renomee

Diskutiere und helfe bei renomee im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie funktionier das eigentlich, wie kann ich selber eins vergeben, und kann ich meine erhalten irgentwo betrachten, die punkte oder so sieht doch nur... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Milan, 26. März 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    wie funktionier das eigentlich, wie kann ich selber eins vergeben, und kann ich meine erhalten irgentwo betrachten, die punkte oder so sieht doch nur jeder für sich oder sehen andere meine "punkte" auch
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hier ist eigentlich alles erklärt ;)

    Wenn du links oben auf (Kontrollzentrum" klickst, siehst du direkt wer dich bewertet hat.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Klick bei einem anderen User unter dem Avatar, SysP-Button usw. auf das weiße Symbol mit der Waage:

    [​IMG]

    Wie Bombe schon gesagt hat, im Kontrollzentrum hast du eine Übersicht der Renommees, die dir gegeben wurden.
    Eine genaue Anzahl deiner Renommee-Punkte sehen andere User nicht, aber über dem Avatar werden grüne Kästchen angezeigt, die deinen Renommee-Bereich anzeigen (soweit ich mich erinnere gibt's ab 100pt den 2. grünen Kasten)
     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    es setht im kontrollzentrum das ich 10 punkte habe, aber mehr is nich zu sehen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die 10 Punkte hast du, wie jeder User, bei der Registrierung bekommen. ;)
     
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    aso, na dann is mir alles klaro :) da muss man erscht ma wissen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

renomee

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden