1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

renomee

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Milan, 26. März 2008.

  1. Milan

    Milan BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    wie funktionier das eigentlich, wie kann ich selber eins vergeben, und kann ich meine erhalten irgentwo betrachten, die punkte oder so sieht doch nur jeder für sich oder sehen andere meine "punkte" auch
     
  2. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hier ist eigentlich alles erklärt ;)

    Wenn du links oben auf (Kontrollzentrum" klickst, siehst du direkt wer dich bewertet hat.
     
  3. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Klick bei einem anderen User unter dem Avatar, SysP-Button usw. auf das weiße Symbol mit der Waage:

    http://www.synn-hosting.de/sysprofile/pics/fbee9a325474fbfed268666eef51f62d.jpg

    Wie Bombe schon gesagt hat, im Kontrollzentrum hast du eine Übersicht der Renommees, die dir gegeben wurden.
    Eine genaue Anzahl deiner Renommee-Punkte sehen andere User nicht, aber über dem Avatar werden grüne Kästchen angezeigt, die deinen Renommee-Bereich anzeigen (soweit ich mich erinnere gibt's ab 100pt den 2. grünen Kasten)
     
  4. Milan

    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    es setht im kontrollzentrum das ich 10 punkte habe, aber mehr is nich zu sehen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die 10 Punkte hast du, wie jeder User, bei der Registrierung bekommen. ;)
     
  6. Milan

    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    aso, na dann is mir alles klaro :) da muss man erscht ma wissen
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

renomee - Weitere Themen

Forum Datum

Falsche Zuordnungen (Renomee etc.)

Falsche Zuordnungen (Renomee etc.): Hi, aufgrund falscher Zuordnungen zu den jeweiligen Posts, kann er vorkommen dass Renomee-Punkte nicht richtig dargestellt werden. An der Behebung des Problems wird gearbeitet! Danke für...
Fehler im Forum 28. Februar 2015

Renomee punkte sind gefallen?

Renomee punkte sind gefallen?: Hallo, Keine Ahnung wieso, aber Schulle und mir sind auf einmal so einige Renomeepunkte abhanden gekommen. Kein -R bekommen oder so. Mir fehlen um die 250 Punkte und Schulle mal eben ca....
Fehler im Forum 28. Juli 2011

Diese Seite empfehlen