Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X?

Diskutiere und helfe bei Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X? Hey habe mir grad einen Artikel über die R9 290 Vapor-X durchgelesen.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X?
    Hey

    habe mir grad einen Artikel über die R9 290 Vapor-X durchgelesen.

    Da ich mir wahrscheinlich die Karte holen werde, bekam ich grad einen kleinen Schock in Sachen Stromversorgung!

    Wie oben geschrieben, hab ich das be quiet E9 straight Power mit 580 Watt! Es leistet ca. 564Watt.

    Habe einen i7 2600 (95W) und natürlich weitere Peripherie (ca. 100W). Rechnen wir zusammen, kommen wir auf ca. 200W für die Sachen.. nun zur Grafikkarte..

    Im Artikel von gamestar.de wird geschrieben, dass die Vapor-X unter Vollast ca. 390W zieht. Nochmal zusammenzählen kommen wir auf 590W.

    Natürlich würde das mein NT nicht schaffen, aber..

    Da hab ich einen anderen Artikel gelesen und dort wurde oft geschrieben, dass ein 450W-550W-NT locker ausreicht! Hier der link: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/331657-sapphire-vapor-x...

    Würde mal gern deine Meinung hören..

    mfg Jackson
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neue Graka mit Wakü?! - PC GAMES HARDWARE EXTREME
    http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/340517-neue-graka-mit-wakue.html

    Netzteile und Gehäuse [Archiv] - Die Hardware-Community für PC ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/archive/f-73.html

    [Kaufberatung] Tschö Apple - neuer PC muss her - Planungshilfe
    http://www.hardwareluxx.de/community/f84/tschoe-apple-neuer-pc-muss-her-planungshilfe-1021104.html

    [Erfahrungsbericht] Fritz!Box 7490 - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1270232

    Gaming-PC ca 1000? - 1200? - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/id-127245/gaming-1000-1200.html

    PC Zusammenstellung, Brauche Bitte Hilfe [Gelöst] - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/id-126405/zusammenstellung-brauche-bitte-hilfe.html

    Pc zusammenstellen Max. 800Euro - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/216961-pc-zusammenstellen-max-800euro.html

    Beratung bei PC-Zusammenstellung - Seite 2 - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?498247-Beratung-bei-PC-Zusammenstellung/page2
     
Thema:

Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X?

Die Seite wird geladen...

Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X? - Similar Threads - Reicht quiet straight

Forum Datum

Apple reicht zahlreiche Geräte zur Registrierung bei der EEC ein

Apple reicht zahlreiche Geräte zur Registrierung bei der EEC ein: Apple reicht zahlreiche Geräte zur Registrierung bei der EEC ein Ob TENAA, FCC oder die EEC (Eurasian Economic Commission). Bei letzterer sind nun zahlreiche Apple-Geräte aufgetaucht. Apple...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Huawei reicht Wireless Charger mit 30 Watt durch die FCC

Huawei reicht Wireless Charger mit 30 Watt durch die FCC: Huawei reicht Wireless Charger mit 30 Watt durch die FCC Nun geht es weiter und auch Zubehör taucht bereits auf. Denn durch die amerikanische Behörde Federal Communications Commission (FCC) wurde...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein: Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein Nicht nur für Kunden und betroffene Unternehmen eine traurige Sache – auch zeigt es, wie viel Android so ganz ohne Google auf dem...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB: Hallo Community habe mal eine frage wollte mit eine neue Grafikkarte holen da meine alte schon Flackert und nicht mehr so ganz funktioniert . Da habe ich mir gedacht (würde ich mir eine Nvidia...
Stromversorgung 29. Dezember 2013

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
Computerfragen 22. Oktober 2013

Reicht mein Netzteil Be Quiet L8 CM 530W noch für die GTX 770 Inno3d?

Reicht mein Netzteil Be Quiet L8 CM 530W noch für die GTX 770 Inno3d?: Reicht mein Netzteil Be Quiet L8 CM 530W noch für die GTX 770 Inno3d?
Computerfragen 4. Oktober 2013

Reicht das be quiet dark power pro 10 650w ?

Reicht das be quiet dark power pro 10 650w ?: Reicht das BeQuiet Dark Power Pro 10 650W für diese Hardware : I7 3770K @ 4,5Ghz 1,275V ,Antec H²O 920 Asus Sabertooth Z77 16 GB DDR3 1866 , 1.5V MSI N680 GTX Lightning 2Way SLI 1 System...
freie Fragen 6. Juni 2013

Reicht ein 430 watt be quiet Netzteil für die 460 ??

Reicht ein 430 watt be quiet Netzteil für die 460 ??: Hallo! Möchte meinem bruder eine von meinen Gainward GTX 460 GLH geben doch als ich sie einbauen wollte habe ich gesehen das er nur ein 430 watt Netzteil im rechner hat was auch nur einen 6 pin...
freie Fragen 29. April 2012

Reicht ein be quiet p4 400w netzteil für mein System?

Reicht ein be quiet p4 400w netzteil für mein System?: Reicht ein be quiet p4 400w netzteil für mein System? Hallo wie oben beschrieben möchte ich das gerne wissen, will meinen pc ein bisschen aufrüsten habe im moment nur 300w .. Ich wollte...
Computerfragen 26. Januar 2012

Be Quiet Pure Power 530W für NVIDIA GTX 560 Ti Twin Frozr (MSI) reicht das?

Be Quiet Pure Power 530W für NVIDIA GTX 560 Ti Twin Frozr (MSI) reicht das?: Be Quiet Pure Power 530W für NVIDIA GTX 560 Ti Twin Frozr (MSI) reicht das? Reicht das "Be Quiet Pure Power 530W" für eine "NVIDIA GTX 560 Ti Twin Frozr (MSI)" und für einen "AMD Phenom II...
Computerfragen 11. Januar 2012

Reicht 350 W Netzteil von Be Quiet für AMD Phenom 9950 BE und XFX HD 6870?

Reicht 350 W Netzteil von Be Quiet für AMD Phenom 9950 BE und XFX HD 6870?: Hallo leute, Hab da ne Frage! Reicht 350 W Netzteil von Be Quiet für AMD Phenom 9950 BE und XFX HD 6870? Ein Freund ist dabei sind eine Neue Graka zuzulegen deswegen frag ich mal hier nach :D
freie Fragen 3. Dezember 2011

Reicht ein 530er Be quiet Pure Power Netzteil für eine Geforce Nvidia 280gtx aus?

Reicht ein 530er Be quiet Pure Power Netzteil für eine Geforce Nvidia 280gtx aus?: Reicht ein 530er Be quiet Pure Power Netzteil für eine Geforce Nvidia 280gtx aus? reicht es aus das besagte Netzteil für diese Grafikkarte zu kaufen, oder doch lieber zum 600er greifen?
Computerfragen 6. Mai 2011

Reicht ein 550W Netzteil von Be quiet für eine HD 4870 X2 ?

Reicht ein 550W Netzteil von Be quiet für eine HD 4870 X2 ?: Ich wollte mir im November eine neue Graka holen und habe dabei an die HD 4870 X2 gedacht nun stellt sich mir die Frage ob mein Netzteil dafür ausreicht^^ Damit ihr es aber nicht ganz so schwer...
Grafikkarten 1. September 2008
Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. straight power 580w

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden