Red Ocean Review

Diskutiere und helfe bei Red Ocean Review im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was wurde uns denn da Angeschwemmt? Red Ocean, der brandneue Shooter von Collision, ist soeben bei uns eingetroffen, um mal ausgiebig getestet... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 4. April 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    was wurde uns denn da Angeschwemmt? Red Ocean, der brandneue Shooter von Collision, ist soeben bei uns eingetroffen, um mal ausgiebig getestet zu werden. Da haben wir dann auch nicht lange rumgefackelt, und sind ins kalte Nass gesprungen, um unserem Killerinstinkt freien lauf zu lassen.

    Wir haben mal Red Ocean unter die Lupe genommen, wer wissen will was das Spiel taugt der schaut HIER.

    Viele Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 4. April 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    wieder ein klasse Review! Ich find's gut, dass ihr die Screenshots selber macht
    (sieht zumindest so aus ^^ ) und nicht wie viele andere, einfach Screens vom
    Hersteller oder von anderen Reviews nehmt!
    :great:
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ist so, wir machen alles selbst, 100%
     
    #3 Fischeropoulos, 4. April 2007
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    schöner bericht... werd mir das sicherlich spätestens nächste woche zu legen
     
    #4 regenrohr, 4. April 2007
Thema:

Red Ocean Review

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden