Rechner suche für 1400 €

Diskutiere und helfe bei Rechner suche für 1400 € im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich such einen Rechner kommplett mit Motherboard Ram Cpu Grafikkarte(en)Multifunktionslaufwerk und einem normalem Leselaufwerk Soundkarte und einer... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DNS, 28. Juni 2007.

  1. DNS
    DNS Praktikant
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838

    Ich such einen Rechner kommplett mit Motherboard Ram Cpu Grafikkarte(en)Multifunktionslaufwerk und einem normalem Leselaufwerk Soundkarte
    und einer vernünftiegen kühlung wasser oder normal ist egal bei dem Gehäuse sollte ein Themperaturüberwachung drin sein.
    Das System sollte ein Intel sein.
    Das System sollte um die 1400€ kosten und auf Raten zu kaufen sein das heist nicht 4 verschiedene internetkaufhäuser sondern es soltte bei einem bleiben
    Das ganze Sys sollte dan doch schon Für die zukünftiegen spiele gewapnet sein Danke im voraus an alle User .:love::):):):):)
    Hier habe ich mal ein link da ist ein Fertig Rechner der mich interesiert könnt ja eure meineung posten nur bin ich mir nicht sicher weil ich nur porbleme mit fertig rechnern hatte thx schon mal an alle :)
    http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p532_Core2-Duo-X-70-Xtreme-8800GTX---AeonFlow.html
     
    #1 DNS, 28. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wie wäre es wenn du dir bei Alternate einen PC zusammen stellst, dort kannste alles selber auswählen und auch auf raten bezahlen. Bei deinem Bugdet wäre folgendes möglich:

    Grafik: Zotac 8800GTS
    CPU: Intel Core2Duo Q6600
    Mainboard: GigaByte P35 DS3R

    kannste mal die suchfunktion benutzen, ich hatte letztens einen passenden Thread für dich gehabt. :)
     
    #2 misteranwa, 28. Juni 2007
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Bin nicht so der Fans von Fertigsystemen. Hab einfach mal was bei mf zusammengestellt (mit dem Schotten könnt's wohl noch etwas günsiger sein).
    Hab kein Betriebssystem dabei, ist bei Deinem link auch nicht, oder? Sonst müsste ich an alles gedacht haben.
    Zweites Bild sind Infos über Ratenzahlung bei mf.
    Zusammenstellung:
    [​IMG]

    Ratenzahlung:
    [​IMG]
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @tor123
    Da hab ich aber was zu bemängeln.
    1. 450W NT ist da aber sehr knapp bemessen. Man bedenke das dieses System zwar keine 450W verbraucht, aber fast alles aus der 12V Leitung zeiht und die ist nur für knapp über 300W ausgelegt. Ich hab das NT selbst in meinem Rechner. Hier wäre schon ein 500W NT als Minimum fällig.
    2. Warum eine teure Sparkel 8800GTX. Von Zotac gibts die 50€ billiger. Unterscheiden tut sie sich kein deut von der Sparkel. Das Geld würde ich ins NT stecken, und noch weitere 5€ in einen Kühler wie dem Scythe Infinity oder zum gleichen Preis einen Thermaltake Big Type. Damit wäre er besser bedient. Der Mine ist nicht so der Hit.

    Allerdings muss ich gestehen das das Angebot das er verlinkt hat gar nicht schlecht finde. Die verbauten Teile sind nicht schlecht. Das Teil ist übertacktet, also mit Garantie, 8800GTX, Abit Board u.s.w.! Die Wasserkühlung ist zwar eher.. naja.... geht so... aber für den Preis finde ich das in Ordnung.
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    @kaktus: Er wollte ja alles von einem Anbieter. Ansonsten hätte ich alles über den schotten oder geizhals rausgesucht. Das Problem ist ja, dass bei einem die Grafikkarte günstiger ist, bei dem anderen die CPU, beim nächsten wieder das MB und/oder der Ram.
    NT: Da hör ich mal auf Dich und sag: OK, nimm ein 500er:)
    Zum Kühler: Kenn ich mich nicht so mit aus, hab ihn mal reingepackt, damit man den nicht noch dazuaddieren muss.

    Find den verlinkten Rechner auch nicht so übel. Hab ich vergessen, zu erwähnen:)
    Ich bau halt lieber selbst.
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich dachte Mindfactory hätte auch die Zotac.... schade... mein Fehler.
     
Thema:

Rechner suche für 1400 €

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden