Rechner startet nicht mehr richtig nach Säuberungsaktion

Diskutiere und helfe bei Rechner startet nicht mehr richtig nach Säuberungsaktion im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab gerade mal mein pc komplett sauber gemacht sprich entsaubt xD un braf wieder alles zusammen gebastelt soviel dazu xD nun mein prob der pc... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Just_a_Script, 7. Mai 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    also ich hab gerade mal mein pc komplett sauber gemacht sprich entsaubt xD un braf wieder alles zusammen gebastelt soviel dazu xD nun mein prob der pc wenn ich ihn einschalte gehen alle lüfter an unsw festplatten laufen an nur es kommt kein bild sprich moni bleibt iim standby un es piepst nichts un garnichts ... nun weiß ich nicht woran das liegt -.- hat vllt von eush einer ne idee ???

    achso bevor ich fragt ich sitz am zweitrechner ...

    wenn eina infos braucht schaut @ sys xD

    danke schonmal

    mfg da sascha:love:
     
    #1 Just_a_Script, 7. Mai 2007
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Vllt sitzt irgendwas nicht richtig? (z. B. GraKa)
    Du hast doch nicht was beschädigt beim Saubermachen?
    Wenn alles nichts hilft versuchs mal mit nem BIOS-Reset
    MfG
    Majestro
     
    #2 Mr_Majestro, 7. Mai 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    sitzen tut alles richtig ... bios reset wird es wohl nihct bringen weil soweit kommt der garnit also bis zum bios also is das wohl eher weniger schuld ...

    nehmen wa mal an das was zwichen die pins vom sockel gekommen is oda was verbogen ist... wenn ich dabei ma schaue jetzt un da wirklich was verbogen is kann ich die mit feingefühl bedenklos wieder zurecht biegen ?!?!

    mfg da sascha
     
    #3 Just_a_Script, 7. Mai 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    batterie rausnehmen?
     
    #4 -FreaK-, 7. Mai 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich komm nimma bis zum bios also würd da kein fehler sein ... ich schau jetzt ersma beim prozzi ...
     
    #5 Just_a_Script, 7. Mai 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    oki ich glaub ich hab nen prob -.- da sind 2 oda 3 pine verbogen ... so ne schei*e aba au ... hat jemand ne idee wie man das retten kann ...

    sry wegen doppelpost ...
     
    #6 Just_a_Script, 7. Mai 2007
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Gehts um den Prozi?
    wenn ja dann ganz laaaangsam und gaaaanz vorsichtig versuchen die Pins mit dem Fingernagel geradezubiegen, hat mit meinen alten 486, Pentium usw. immer wunderbar geklappt.
    onst nimmste einen kleinen Schlitz-Schraubenzieher zur Hilfe, aber sei vorsichtig dass die net abbrechen
     
    #7 Mr_Majestro, 7. Mai 2007
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    kay ich werde es versuchen ... melde mich nachher wieder hoffentlich von meinem hauptrechner
     
    #8 Just_a_Script, 7. Mai 2007
  9. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    also wenn du die dinger abbrichst, dann hast du kein gefühl inner hand xD

    hab schon diverse pins wieder richtig gebogen und bis jetzt auch nie was passiert. man sollte halt nur darauf achten, dass man da nicht wie nen wilder hin und herbiegt. ansonsten kann man da bedenkenlos die dinger wieder zurückbiegen.
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    entweder ich bin zu doof dafür xD oda ich weiß es auch nicht also ich bekomm die dinger nicht zurecht gebogen ... vllt schaff ich es noch bis moie früh wenn nicht hol ich mia moie früh im atelco um die ecke nen billiges board als übergang ... also der thread kann ersma geschloßen werden danke an alle für die hilfe etc un danke an mod wegen umbennen des themas xD also bis denne xD

    mfg da sascha
     
    #10 Just_a_Script, 7. Mai 2007
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Versteh ich jetzt nicht so ganz. Also die müsstest du eigentlich biegen können. Und was willste mit nem neuen Board wenn die CPU nich mehr funzt?
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    :lol: das versteh ich auch nich wieso nen neues Mainboard wenn die Pins VOM CPU verbogen sind ^^
    @ The Killer was haste heut so genommen xD *joke*


    EDIT: @ Majestro ja stimmt ^^ wozu die CPU rausnehm ausm Sockel.... oô
     
    #12 Marcel-HL, 7. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2007
  13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    ...noch weniger verstehe ich warum man die CPU zum saubermachen hochnehmen muss, ist doch kein Staub drunter?!
     
    #13 Mr_Majestro, 7. Mai 2007
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und guck lieber nochmal alles andere nach bevor du was auch immer neu kaufst.
     
  15. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    naja evtl wollt er den Kriechstrom untern CPU auch raussaugen. ;)
     
Thema:

Rechner startet nicht mehr richtig nach Säuberungsaktion

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht mehr richtig nach Säuberungsaktion - Similar Threads - Rechner richtig Säuberungsaktion

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen: Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch auf dem Pixel 8 Pro auf. Gerade bei seiner...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?: ich hab mich mal etwas umgeschaut, und in den meisten Spielen kommt ist gerade so auf 60 FPS, auf mittleren Einstellungen. Bei Fallout 76 gerade so auf 40, The Isle Evrima zwischen 45 und 60, usw....
Prozessoren 8. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo, was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?: Ich benötige Ultra-HD + 165 FPS in ALLEN Spielen. Wann ist damit zu rechnen? RTX 5000er hab ich erst mal abgeschrieben, ich rechne frühestens ab den 6000ern damit und ihr?...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Dubaro hatte bei mein Rechner das Netzteil getauscht. Weil es immer aus und anging der PC...

Dubaro hatte bei mein Rechner das Netzteil getauscht. Weil es immer aus und anging der PC...: Ich habe mein Netzkabel 2023 getauscht. Immer wenn ich am Netzkabel Adapter bewegt hatte wo im Netzteil steckt ging der PC aus. Und dieses Jahr paar mal dran bewegt der PC ging auch wieder aus...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?: Schreibt gegebenenfalls dazu, welche Specs, welches Betriebssystem, welches Baujahr, ob DDR3 oder DDR4,… https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-habt-ihr-auf-eurem-rechner-oder-laptop
Prozessoren 30. Dezember 2023

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?: Hallo wollt fragen ob man beim Netzteil Rechner von msi oder andere bei PCIe angeben soll welche genutzt werden oder welche es gibt auf dem Mainboard...
Mainboards 24. Dezember 2023

Nach PC Reinigung startet der Rechner nicht richtig?

Nach PC Reinigung startet der Rechner nicht richtig?: Habe mein Rechner gereinigt nur Prozessor neue Wärme leit Paste drauf gemacht und RAM kurz raus. Nach dem zsm Bau startet der Rechner aber geht wieder aus....
Prozessoren 3. September 2023

Neue PC Teile gekauft -> Rechner funktioniert nicht mehr 'richtig'!

Neue PC Teile gekauft -> Rechner funktioniert nicht mehr 'richtig'!: Moin Leute, wie der Titel schon besagt hab ich mir vor nen paar Tagen neue Pc Teile geholt, d.h. Mainboard (AsRock 970 Extreme3), 8gb DDR3 (1333MHz, Team Elite) und zu guter letzt einen neuen...
Probleme mit Hardware 7. März 2013

Neuer Rechner startet nicht richtig

Neuer Rechner startet nicht richtig: Moin moin! Ich hab da mal ein Anliegen, ich schreibe diesen Post im Namen eines Freundes der mich gerade angerufen hat, da sein neuer Rechner, den er sich zusammengebaut hat, probleme macht....
Probleme mit Hardware 8. November 2008
Rechner startet nicht mehr richtig nach Säuberungsaktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden