Rechner spinnt.....

Diskutiere und helfe bei Rechner spinnt..... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy leutz, hab da nen prob. ich starte mein rechner wie gehabt, ich melde mich bei ICQ und MSN an. Alles gut soweit. Bis nach einiger zeit die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mariodieck, 12. September 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hy leutz, hab da nen prob. ich starte mein rechner wie gehabt, ich melde mich bei ICQ und MSN an. Alles gut soweit. Bis nach einiger zeit die programme geschlossen werden, mit der meldung

    Icq hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
    Msn hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
    Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
    Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....

    Was kann das sein.

    Ich habe mehrere Virenprogramme laufen lassen um zu prüfen das es nich doch ein Virus ist. Aber nichts hat angeschlagen :(

    Hat jemand ein tip rat oder ähnliches ???
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Schau mal in die Ereignisanzeige nachdem das passiert ist.
    Dort steht meist immer was drin über solche Ereignisse.

    So aus'm Blauen heraus, kann man nur mutmaßen was es sein kann.
     
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ok das kann ich machen. ich guck da auch immer rein nur kann ich damit nichts anfangen. Es passiert zum beispiel auch das Windows einfach Crasht und neu bootet. Ohne irgendwelche Vorahnungen.... Das is mist
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Ram (Memtest386) und Festplatte (Hersteller) mal ausgiebig prüfen.

    Auch ein neues Windows mal testen, kann sein dass irgendwas kaputtgetweakt wurde (Style, Update, Virus etc)...
     
  6. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    mh ram mach ich mal und Platte kann ich auch machen...

    Windows habe ich schon Zweimal neu drauf gespielt.

    Edit: mh wie funzt das Memtest386 ???
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Runterladen und Diskette oder CD schreiben. Davon booten und der Test startet automatisch. 2h mal laufen lassen, es darf kein Fehler auftreteten.

    http://www.memtest.org/#downiso
     
  8. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ok danke. Aber welche version von den 1000000 muss / sollte ich nehmen??
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also, bei der DOS Version von Memtest86 kann es schon bei 2GB Ram ca 6 Stunden dauern.
    Und man sollte vor allem immer den Test komplett durchlaufen lassen.
    Und @mariodiek, du benutzt doch Vista, da kannst du auch das Speicherdiagnosetool vom Vista benutzen, siehe Bild.
    Falls dein Speicher Fehler hatt findet es dieses Tool genauso. Das sage ich aus eigener Erfahrung.
    [​IMG]
     
  11. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Okey Danke jungs :)
     
Thema:

Rechner spinnt.....

Die Seite wird geladen...

Rechner spinnt..... - Similar Threads - Rechner spinnt

Forum Datum

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home: Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home Gerade für Eigenheimbesitzer oder Mieter eines Hauses ist das Thema immer relevanter. Entsprechend sagen die Analysten der IDC...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die Suche selber scheint ohne Probleme zu gehen, denn...
Windows 7 29. Oktober 2018

rechner spinnt wegen der Maus

rechner spinnt wegen der Maus: rechner spinnt wegen der Maus Also ich hab ein sehr ernstes Problem . Gestern finbg meine Maus an zu spinnen. Ich konnte keine Internet fenster mehr schließen nach drücken von strg-alt-entf...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Notebook, was tun wenn kein Virus gefunden wurde, Rechner trotzdem spinnt.

Notebook, was tun wenn kein Virus gefunden wurde, Rechner trotzdem spinnt.: Notebook, was tun wenn kein Virus gefunden wurde, Rechner trotzdem spinnt. Servuz, ich habe ein Acer 7736ZG und hab McAfee schon dreimal scannen lassen. Trotzdem hab ich...
Computerfragen 29. Juni 2010

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!: Servus und Hallo! Ich hab gestern meine neue Hardware eingebaut und habe seit dem ein großes Problem. Neue Hardware: Intel Core i5 750 EVGA P55 LE G.Skill 4GB DDR3-1333 CL9 Das Problem: Der...
Probleme mit Hardware 22. April 2010
Rechner spinnt..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden