Rechner schaltet einfach ab

Diskutiere und helfe bei Rechner schaltet einfach ab im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe gerade meinen rechner angeschalten war 5 minuten im internet und auf einmal einfach zack aus, ohne runterfahren als wär der strom weg, was er... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Milan, 4. Juni 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich habe gerade meinen rechner angeschalten war 5 minuten im internet und auf einmal einfach zack aus, ohne runterfahren als wär der strom weg, was er aber nicht war, schalte ihn wieder an , geht, temperatur und so ist alles ok so wies sein sollte und über al möglichen programme bekomme ich nix raus weil alles normal aussieht
     
  2. User Advert

  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    ist es das erste mal vorgkommen? dann passiert schonmal...

    kommt es öfters vor? dann kann es am netzteil liegen.

    ist das netzteil als fehlerquelle (sicher) ausgeschlossen kann es auch hardware bedingt sein.

    mein alter rechner ging z.b. aus, wenn man leiche oben drauf geklopft hat, in höhe der laufwerke. bis heute weiß ich nicht warum.

    ähnliches problem gibts beim rechner der schwester meiner freundin,...
    rechner ist gerade hochgefahren, hat zu ende geladen, ich mache msn auf, logge mich ein und zack startet die kiste ohne mucks neu, in der verwaltung ist natürlich nichts von dem protokolliert worden, somit bleibt der fehler für immer ein geheimnis.
     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    naja einmal, gerade eben
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    könnte auch ne überhitzung gewesen sein..bei dem wetter ja kein wunder..hatte das nämlich bei ner bekannten auch vorhin..
     
    #4 robert_t_offline, 4. Juni 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    das ja lustig ich habe imo einen hier der immer angeht und deiner geht immer aus :ugly:

    sry für OT
     
    #5 bernd das brot, 4. Juni 2007
  7. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    überhitzen schliese ich aus weil wetter is bei uns beschissen dunkel und fast kalt
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hast du den pc irgendwie übertaktet?
    wenn ja, auf jeden fall alles auf werkseinstellungen setzen ;)
     
  9. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ja, ich würde da auch auf das netzteil tippen! wenn es öfters auftreten sollte, mal ein anderes ausleihen. wenn ich dein profil sehe ist das ein xilence (?!), ich will nun nicht nörgeln, aber das sind nicht die qualitativ hochwertigsten netzteile ...

    ... also weiterbeobachten und berichten. ;)
     
    #8 WilliamTC, 5. Juni 2007
  10. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    übertaktet hatte ich mal aber nur 200mhz ,und alles andere dabei hatte ich auch richtig eingestellt, ist jetzt aber alles normal auch als er ausging war alles auf standart. is grade wieder ausgegangen
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Stromzufuhr vielleicht unterbrochen? Check mal die Steckdose.
     
  12. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    ES kann aber uch sein das du zu wenig arbeits speier hast weil das hatte ich auch oder der ram sitz nicht ganz richtig drauf , das hattwe ich auch und als ich noch eine rigel bei getan habe ging es einmal frei ohne irgens muken
     
    #11 Hardfighter, 21. Oktober 2007
Thema:

Rechner schaltet einfach ab

Die Seite wird geladen...

Rechner schaltet einfach ab - Similar Threads - Rechner schaltet

Forum Datum

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home: Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home Gerade für Eigenheimbesitzer oder Mieter eines Hauses ist das Thema immer relevanter. Entsprechend sagen die Analysten der IDC...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

XP Rechner schaltet ab bei Browsernutzung, kein Virus o.ä.

XP Rechner schaltet ab bei Browsernutzung, kein Virus o.ä.: Hallo, habe ein seltsames Problem mit einem älteren Win XP-Rechner. Die Kiste läuft seit Jahren ohne Mucken. Seit 2 Wochen von jetzt auf sofort folgendes Problem: Der Rechner läuft...
freie Fragen 28. Dezember 2014

ATI Radeon HD 5570 - Rechner schaltet sich bei Spielen aus

ATI Radeon HD 5570 - Rechner schaltet sich bei Spielen aus: ATI Radeon HD 5570 - Rechner schaltet sich bei Spielen aus Hallo, Ich habe für mein System eine GraKa gekauft (falls benötigt geb ich das System unten an), weil meine normale (nvidea geforce...
Computerfragen 18. Januar 2012

Mein Rechner schaltet sich nach dem runterfahren immer aus? Wieso?

Mein Rechner schaltet sich nach dem runterfahren immer aus? Wieso?: Mein Rechner schaltet sich nach dem runterfahren immer aus? Wieso? Wenn ich meinen Windows-rechner normal herunterfahre dann schaltet er sich sofort wieder an so als würde ich ihn...
Computerfragen 7. September 2011

rechner schaltet beim spielen ab

rechner schaltet beim spielen ab: nachdem ich mein netzteil gewechselt habe von bequite 450w auf bequite 650w schaltet der pc beim spielen z.b. fallout ab. die temp sind meiner meinung im grünen bereich: cpu: 45° gpu:75°- 80°...
Probleme mit Hardware 15. Juli 2009

Rechner schaltet sich wieder ein ?

Rechner schaltet sich wieder ein ?: hallöchen ersma ^^ und zwar mein problem wenn ich mein pc ausschalte fährt er herunter geht aus und nach 2 sec springt er wieder an woran könnte das liegen ?? für infos über mein system unten...
Archiv 12. September 2007
Rechner schaltet einfach ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden