Ranking im Sysprofile?

Diskutiere und helfe bei Ranking im Sysprofile? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, wollt mich nur mal erkundigen wie das so ist. In meinem Sysprofile wird mir ja oben angezeigt das ich auf Platz 24 bei Super Pi bin, warum... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von z0Ink, 5. November 2007.

  1. z0Ink
    z0Ink Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    30117

    Hallöchen, wollt mich nur mal erkundigen wie das so ist. In meinem Sysprofile wird mir ja oben angezeigt das ich auf Platz 24 bei Super Pi bin, warum wird das nicht bei Aquamark oder 3D Mark angezeigt?

    Würde mich mal interessieren.

    z0Ink
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Das Feature gibts derzeit nur bei 3DMark06 und bei SuperPI und auch nur dann, wenn ein Screenshot hochgeladen ist.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmnm dann steig ich auch mal ein weil ich auch ne frage habe..ich habe bei allem einen screenshot drin aber bekomme trotzdem keine solche ranking anzeige..woran liegt das?
     
    #3 robert_t_offline, 5. November 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du bist doch gar nicht im Ranking :p
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Nur die besten 50 Ergebnisse kommen ins Ranking ;)
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mhmm, wieso steh ich net im Notebookranking? ID:43074 :great:

    Kann gleich mal nen neuen Screenshot adden, zählt aber nicht mehr, weil ich den Treiber wieder zurückgewechselt habe (war unter 169.04 - überzeugt aber nicht). Platz 5 reicht mir auch:
     

    Anhänge:

  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Schweinerei :o und die anderen gucken ins Rohr.

    Aber im ernst..dann ist für mich alles klar ^^
     
    #7 robert_t_offline, 5. November 2007
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mein notebook fehlt auch noch im ranking... und 50 sind da noch nicht drin ;)
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    sicher? (auf der seite ok....)
    aber warum stand dann bei meinem office pc platz 99 bei 3d mark, oder wurde das mittlerweile geändert?
     
  10. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Und nur ein Screenshot zählt? Ich meine ein Validation Link aus dem ORB
    müsste doch auch zählen, oder? (Bezogen auf das Ranking im System-
    profil nicht im Forum!)


    MfG RavingRAT
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ein Validation Link zählt genauso
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Oder auch 100 :ugly: Am besten wäre mal ein Statement von Guru :)
     
  13. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    man sollte bei SuperPi noch sichergehen, dass wirklich Version 1.5 verwendet wurde.
    Manche verwenden eine Version die keine Nachkommastellen anzeigt.
    Ich weiß nicht wie man das prüfen soll, aber es wäre schon fair, wenn jeder im Ranking die gleichen Voraussetzungen hat.
    Des weiteren würde ich es für sinnvoll erachten, dass man noch ein paar Infos hinschriebt, wie stark die CPU übertaktet war.
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich denke mal das sowas bei den hinteren Rängen mehr oder minder egal ist und wenn jemand auf den ersten Plätzen eine alte Version verwendet wird das sehr schnell jemandem auffallen der dies dann Meldet (Es wurden ja auch schon 3 Leute aus den top 10 gelöscht)


    Aber wo wir schon dabei sind der aktuelle rang 6 kommt nie im leben hinn klick und der erste naja unglaubwürdig aber noch möglich
     
    #14 bernd das brot, 6. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  15. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    bin mir da jetzt wirklich nicht sicher:
    nur AMD:
    Platz 3 25,000 Sekunden alte Version _schulle_
    Platz 11 26,000 Sekunden alte Version Xed
    Platz 19 hat laut Bild 27,390 Sekunden gebraucht, aber hat 27,000 angegeben (6 Plätze nach oben) necromancer.at


    Ich melde das jetzt hier. Oder an wen soll ich das melden?
     
Thema:

Ranking im Sysprofile?

Die Seite wird geladen...

Ranking im Sysprofile? - Similar Threads - Ranking Sysprofile

Forum Datum

Instagram versucht sich an mehr Transparenz und erklärt sein Ranking-System

Instagram versucht sich an mehr Transparenz und erklärt sein Ranking-System: Instagram versucht sich an mehr Transparenz und erklärt sein Ranking-System Oft ist es für Außenstehende aber kaum nachvollziehbar, was da den Ausschlag gibt. Das möchte der CEO, Adam Mosseri,...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Oppo Find X6 Pro belegt Platz 1 im Kamera-Ranking von DXOMark

Oppo Find X6 Pro belegt Platz 1 im Kamera-Ranking von DXOMark: Oppo Find X6 Pro belegt Platz 1 im Kamera-Ranking von DXOMark Dort gibt es unter den Smartphones einen neuen Primus: das Oppo Find X6 Pro. 153 Punkte konnte sich das Smartphone-Flaggschiff...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte

Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte: Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte Drei Jahre später, 1999, hatte bereits Amazon für 250 Millionen Dollar zugeschlagen und das Unternehmen gekauft. Alexa war als Orientierungshilfe durch...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Amazon schließt Ranking-Webseite Alexa.com

Amazon schließt Ranking-Webseite Alexa.com: Amazon schließt Ranking-Webseite Alexa.com Drei Jahre später, 1999, hatte bereits Amazon für 250 Millionen Dollar zugeschlagen und das Unternehmen gekauft. Alexa war als Orientierungshilfe durch...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2021

Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen

Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen: Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen . . Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Google Indexierung: Ranking-Benachteiligung ab September 2020 für schlecht angepasste...

Google Indexierung: Ranking-Benachteiligung ab September 2020 für schlecht angepasste...: Google Indexierung: Ranking-Benachteiligung ab September 2020 für schlecht angepasste mobile Webseiten Da die Welt aber in Sachen Internet-Surferei immer mobiler geworden ist, arbeitet Google...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Facebook verbessert Newsfeed-Algorithmus für das Ranking von persönlichen Inhalten

Facebook verbessert Newsfeed-Algorithmus für das Ranking von persönlichen Inhalten: Facebook verbessert Newsfeed-Algorithmus für das Ranking von persönlichen Inhalten Diverse Vorfälle im Bereich der Privatsphäre der Nutzer und ein wenig nachvollziehbarer Newsfeed könnten Gründe...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Google: Schnelle Mobilseite wird Ranking-Faktor

Google: Schnelle Mobilseite wird Ranking-Faktor: Google: Schnelle Mobilseite wird Ranking-Faktor So will das Unternehmen ab Juni 2018 Seiten, die mobil langsam geladen werden, unter Umständen schlechter in den mobilen Suchergebnissen...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen

Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen: Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen Das Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichte Ende 2016 einen Bericht, aus dem hervorgeht, dass es in 30 Ländern genauso teuer oder sogar...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats: Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats Viele lieben es, sich mit anderen Spielern zu messen und zu vergleichen oder aber einfach nur zu sehen, wo sie mit ihren eigenen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?

Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?: Benchmark Ranking aktualisiert sich nicht... ist das nur bei mir so??? Oder haben noch mehr das Problem? :(
News & Bugs zu SysProfile 13. Februar 2014

Könnte man das Ranking Aktualisieren?

Könnte man das Ranking Aktualisieren?: wie oben schon beschrieben :)
freie Fragen 3. Dezember 2013

Ranking im Sysprofile ?

Ranking im Sysprofile ?: Hallo, es geht um: http://www.sysprofile.de/id144594 touristenfahrerXPS17 ID: 144594 Ich habe 3d mark 06 Werte nonOced und SuperPI Werte inkl. Screenshot eingetragen werde aber nicht mehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Februar 2011
Ranking im Sysprofile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden