Rammstein Sänger Till Lindemann steigt aus (juhuu, FAKE!)

Diskutiere und helfe bei Rammstein Sänger Till Lindemann steigt aus (juhuu, FAKE!) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gerade die schlimmste Info überhaupt gelesen. Sänger Till Lindemann verlässt nach der Veröffentlichung des nächsten Studioalbums, das zur Zeit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen, 16. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hab gerade die schlimmste Info überhaupt gelesen.
    Das kann nicht wahr sein. Rammstein ohne Till. Das geht nicht :(
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    aua, das ist echt mist :( :( :( :( :(
    ohne till kein rammstein :mad::mad::mad:
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    gut das ich kein rammstein höre *wegrenn* :ugly:
     
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    schade, aber gehört das nicht einfach mit in den stammtisch?
    nicht das sich hier die admins und mods zu viel rausnehmen... *kopf einzieh*

    // ich habe, auch wenn ich kein wirklich fan bin, schon längere zeit nichts mehr von denen gehört.
     
    #4 Barnett, 16. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Rammstein Sänger Till Lindemann steigt aus

    Hör ich auch nicht :D
    Aber schon traurig für Rammstein Fans ^^ aber wirklich echte Fans bleiben bei Rammstein (ohne Till) +gg+ oder ??

    Mfg Marcel-HL
     
    #5 Marcel-HL, 16. Juli 2007
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ist zwar echt schade das Till geht, aber die machen bestimmt auch ohne ihm richtig gute Musik, denke bzw. hoffe ich. Höre Rammsetein sehr gerne :)
     
    #6 misteranwa, 16. Juli 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja musik wird gleich bleiben, aber der gesang hat soch schon n guten teil dazu beigetragen, das die so bekannt sind...
     
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Ohje, dies stimmt mich sehr traurig. :(
     
    #8 °Spitfire, 16. Juli 2007
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Oh mal was neues.....naja mich interessiert es kaum (naja ab und zu hör ich Rammstein), aber meinen Kumpel (kompletter Rammsteinfan) werd ich wohl mit den News den Tag versauen.......
    mal sehen wie dann Rammstein sich weiterentwickelt
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    also rammstein ohne till geht wirklich nicht! ich bin großer rammstein-fan schon alleine weil till's stimme so wunderbar zur musik passt. die haben einfach alle super zueinander gepasst. das ist wirklich mist. ich glaube nicht das mich rammstein mit dem neuen sänger beeindrucken können. hoffentlich wird till's neues projekt dann wenigstens interessant...
     
    #10 Computerfee, 17. Juli 2007
  11. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Keine Angst als ersatz für till haben die schon Matt Matlock , Daniel Kübelbück und Bill vom Tokyo Hotel im Auge.....:rofl::rofl::rofl::rofl:
     
  12. hell0
    hell0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    http://laut.de/vorlaut/news/2007/07/17/15984/index.htm

    es kann noch weiter gehofft werden

    mfg hell0
     
  13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das das ganze eine sogenannte "ente" ist/war ist euch aber schon bewusst?
     
    #13 regenrohr, 18. Juli 2007
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Jop hab mich auch schlau gemacht.War alles ein Fake.Rammstein wirds weiterhin so geben wie seit je her :cool: Zum Glück ey !!

    Grüsse
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    na so unmöglich wäre das ja auch nicht gewesen. wieviele frontmänner- und frauen starten irgendwann eine solo-karriere. wäre somit auch bei den rammsteinern möglich gewesen. aber zum glück bleiben uns rammstein so erhalten wie sie sind...
     
    #15 Computerfee, 19. Juli 2007
Thema:

Rammstein Sänger Till Lindemann steigt aus (juhuu, FAKE!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden