Rammstein Sänger Till Lindemann steigt aus (juhuu, FAKE!)

Diskutiere und helfe bei Rammstein Sänger Till Lindemann steigt aus (juhuu, FAKE!) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gerade die schlimmste Info überhaupt gelesen. Sänger Till Lindemann verlässt nach der Veröffentlichung des nächsten Studioalbums, das zur Zeit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen, 16. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Hab gerade die schlimmste Info überhaupt gelesen.
    Das kann nicht wahr sein. Rammstein ohne Till. Das geht nicht :(
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    aua, das ist echt mist :( :( :( :( :(
    ohne till kein rammstein :mad::mad::mad:
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    gut das ich kein rammstein höre *wegrenn* :ugly:
     
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    schade, aber gehört das nicht einfach mit in den stammtisch?
    nicht das sich hier die admins und mods zu viel rausnehmen... *kopf einzieh*

    // ich habe, auch wenn ich kein wirklich fan bin, schon längere zeit nichts mehr von denen gehört.
     
    #4 Barnett, 16. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Rammstein Sänger Till Lindemann steigt aus

    Hör ich auch nicht :D
    Aber schon traurig für Rammstein Fans ^^ aber wirklich echte Fans bleiben bei Rammstein (ohne Till) +gg+ oder ??

    Mfg Marcel-HL
     
    #5 Marcel-HL, 16. Juli 2007
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ist zwar echt schade das Till geht, aber die machen bestimmt auch ohne ihm richtig gute Musik, denke bzw. hoffe ich. Höre Rammsetein sehr gerne :)
     
    #6 misteranwa, 16. Juli 2007
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja musik wird gleich bleiben, aber der gesang hat soch schon n guten teil dazu beigetragen, das die so bekannt sind...
     
  9. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Ohje, dies stimmt mich sehr traurig. :(
     
    #8 °Spitfire, 16. Juli 2007
  10. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Oh mal was neues.....naja mich interessiert es kaum (naja ab und zu hör ich Rammstein), aber meinen Kumpel (kompletter Rammsteinfan) werd ich wohl mit den News den Tag versauen.......
    mal sehen wie dann Rammstein sich weiterentwickelt
     
  11. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also rammstein ohne till geht wirklich nicht! ich bin großer rammstein-fan schon alleine weil till's stimme so wunderbar zur musik passt. die haben einfach alle super zueinander gepasst. das ist wirklich mist. ich glaube nicht das mich rammstein mit dem neuen sänger beeindrucken können. hoffentlich wird till's neues projekt dann wenigstens interessant...
     
    #10 Computerfee, 17. Juli 2007
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    68
    Keine Angst als ersatz für till haben die schon Matt Matlock , Daniel Kübelbück und Bill vom Tokyo Hotel im Auge.....:rofl::rofl::rofl::rofl:
     
  13. hell0
    hell0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    http://laut.de/vorlaut/news/2007/07/17/15984/index.htm

    es kann noch weiter gehofft werden

    mfg hell0
     
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das das ganze eine sogenannte "ente" ist/war ist euch aber schon bewusst?
     
    #13 regenrohr, 18. Juli 2007
  15. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Jop hab mich auch schlau gemacht.War alles ein Fake.Rammstein wirds weiterhin so geben wie seit je her :cool: Zum Glück ey !!

    Grüsse
     
  16. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    na so unmöglich wäre das ja auch nicht gewesen. wieviele frontmänner- und frauen starten irgendwann eine solo-karriere. wäre somit auch bei den rammsteinern möglich gewesen. aber zum glück bleiben uns rammstein so erhalten wie sie sind...
     
    #15 Computerfee, 19. Juli 2007
Thema:

Rammstein Sänger Till Lindemann steigt aus (juhuu, FAKE!)

Die Seite wird geladen...

Rammstein Sänger Till Lindemann steigt aus (juhuu, FAKE!) - Similar Threads - Rammstein Sänger Till

Forum Datum

„Alexa, wecke mich um 6 Uhr mit Rammstein“ – Amazon bringt Echo neue Wecktricks bei

„Alexa, wecke mich um 6 Uhr mit Rammstein“ – Amazon bringt Echo neue Wecktricks bei: „Alexa, wecke mich um 6 Uhr mit Rammstein“ – Amazon bringt Echo neue Wecktricks bei Amazon ändert dies aber nun, Wecker lassen sich demnach auch direkt mit Musik verknüpfen. Dazu sagt man Alexa...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2017

Rammstein bei Apple Music

Rammstein bei Apple Music: Rammstein bei Apple Music Beim zwischenzeitlich gestarteten Wettbewerber Apple Music war man bislang nicht zu finden. Das hat sich geändert, denn mittlerweile kann man Rammstein auch bei Apple...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017

LIEBES LIED von Rammstein?

LIEBES LIED von Rammstein?: LIEBES LIED von Rammstein?
Computerfragen 24. August 2013

Emigrate - Erstes Soloalbum von Rammstein-Gitarrist

Emigrate - Erstes Soloalbum von Rammstein-Gitarrist: hm vielleicht habt ihr ja schon ins album reingehört oder das video gesehen - aber für diejenigen die rammstein gerne mögen und auch interessiert sind am solo-album von gitarrist richard hier mal...
Kino, TV & Musik 1. September 2007
Rammstein Sänger Till Lindemann steigt aus (juhuu, FAKE!) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden