1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

RAM soll teurer werden: Samsung zieht DRAM-Preise an

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2012.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

19.06.2012 15:08 - Der Handel mit RAM ist für die Hersteller seit einiger Zeit ein sehr schwieriges Geschäft, denn die Preise sind im Dauertief. Viele haben aufgegeben, die anderen versuchen ihr Glück an der geringen Marge. Doch das soll sich ändern, denn Samsung will die?

Die Seite wird geladen...

RAM soll teurer werden: Samsung zieht DRAM-Preise an - Weitere Themen

Forum Datum

DRAM-Preise: DDR4-RAM soll stärker anziehen als erwartet

DRAM-Preise: DDR4-RAM soll stärker anziehen als erwartet: DRAM-Preise: DDR4-RAM soll stärker anziehen als erwartet Die Preise für Arbeitsspeicher sind im PC-Bereich bereits seit einiger Zeit stark im Anstieg, was sich im laufenden Quartal besonders beim...
PCGH-Neuigkeiten 18. April 2017

DRAM-Preise ziehen an: DDR4 und DDR3 werden wieder teurer

DRAM-Preise ziehen an: DDR4 und DDR3 werden wieder teurer: DRAM-Preise ziehen an: DDR4 und DDR3 werden wieder teurer Die Tage fallender DRAM-Preise sind vorerst gezählt. Im PCGH-Preisvergleich ist sowohl DDR4- als auch DDR3-Arbeitsspeicher in den...
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2016

Onlineshopping: Teures Smartphone, teure Preise

Onlineshopping: Teures Smartphone, teure Preise: Onlineshopping: Teures Smartphone, teure Preise Wer im Internet mit seinem Smartphone Waren bestellt, der setzt besser kein teures Smartphone ein. Einem Bericht zufolge bezahlt man nämlich unter...
PCGH-Neuigkeiten 20. April 2016

Pc zieht zu viel ram

Pc zieht zu viel ram: Pc zieht zu viel ram Hallo liebe Comunity ich habe eine Frage und zwar : mein pc nutzt über 735 mb ohne das ich irgendwas auser windows laufen habe :( welche prozesse kann ich beenden !
Computerfragen 20. August 2012

Wie viel Ram zieht Windows XP?

Wie viel Ram zieht Windows XP?: Wie viel Ram zieht Windows XP? Ich habe nur 2GB ram und will wissen wie viel Ram winxp zeiht
Computerfragen 16. Dezember 2011

Samsung weiter Marktführer für DRAM-Bausteine

Samsung weiter Marktführer für DRAM-Bausteine: Samsung weiter Marktführer für DRAM-Bausteine 20.02.2011 16:31 - In der stets starken Schwankungen unterliegenden Branche der Speicherchip-Fertigung kann Samsung Electronics erneut eine...
PCGH-Neuigkeiten 20. Februar 2011

DRAM-Preise weiter im Sinkflug

DRAM-Preise weiter im Sinkflug: DRAM-Preise weiter im Sinkflug 05.01.2011 14:18 - Noch vor Weihnachten hieß es, dass die DRAM-Preise anziehen sollen, doch davon findet man im neuen Jahr keine Spur. Die Speicherpreise, auf...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2011

Samsung präsentiert das erste DDR4-DRAM

Samsung präsentiert das erste DDR4-DRAM: Samsung präsentiert das erste DDR4-DRAM 05.01.2011 11:15 - Samsung hat heute ein DDR4-Speichermodul vorgestellt, das mit Chips in 30-nm-Technologie gefertigt wurde. Der Speicher nutzt die...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2011

Diese Seite empfehlen