RAM Modellen Kompabiliteten

Diskutiere und helfe bei RAM Modellen Kompabiliteten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi all İCh wollte mal fragen weil ich ja DDR2Habe . Ob ich Jeden Ram Riegel egal welche Marke aber DDR2 in Meinen MOtherboard İntegrıeren kann :confused: Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -TheDon-, 3. Juli 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    hi all

    İCh wollte mal fragen weil ich ja DDR2Habe . Ob ich Jeden Ram Riegel egal welche Marke aber DDR2 in Meinen MOtherboard İntegrıeren kann :confused:
     
    #1 -TheDon-, 3. Juli 2007
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    jein theoretisch geht es sofern die Daten der rams gleich sind (takt/timings und wenn möglich auch die chips) allerdings kann es da bei manchen boards auch zu Problemen führen
     
    #2 bernd das brot, 3. Juli 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    die Nforce6-Boards haben z.B. Probleme mit MDT-RAMs
    was anderes ist mir im moment nicht bekannt
     
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    So Zeug steht normalerweisse im Handbuch vom Mainboard.
    Allerdings funktionieren weit aus mehr, als dort drin stehen.

    @Mr.x2: Schau doch wenigstens ein bisschen nach deiner Rechtschreibung. Ich meine wenn man man schon so einen Threadtitel sieht...und dann noch Gross-, Kleinschreibung in einem Wort gemischt...Wenn du es schon nicht im Griff hast, dann mach es wenigstens wie viele hier und schreibe alles klein.
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Danke fuer dıe ınfos

    aber @ MAC ıch bın halt ın der Tuerkeı (ferıen) und hıer ıst dıe Tastaur bıssl anders..

    sonst habe ıch eıg. keıne Probleme mıt der Rechtschreıbung :)

    sry dafuer kannst ja meıne anderen Beıtraege anschauen dıe sınd ohne so fehler!
     
    #5 -TheDon-, 3. Juli 2007
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    dumme frage was hast du mit deinen i Punkten gemacht oder fehlen die nur bei mir ?
     
    #6 bernd das brot, 3. Juli 2007
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Gegen dein i hab ich auch nichts. Aber Kompabiliteten muss einfach nicht sein.
     
  9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    boaahh geh heulen :)


    ja im Tuerkischen gibts halt ı und i :D

    aber das i ist links bei der tastatur und nervt xD (sonst geht das schreiben laenger :D )

    @ AlexIrsi

    also d.h dass sehr viele Modelle/Marken Funktionieren wuerden? ..
     
    #8 -TheDon-, 3. Juli 2007
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Mr.x2
    Lies mal das, vieleicht hilft's:
    [​IMG]
     
    #9 hot_play, 3. Juli 2007
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    kann nur aus eigener Erfahrung sagen, aber mit DDR1 das es funktioniert.... hab 2x MDT und 2x Infineon und die laufen super
     
Thema:

RAM Modellen Kompabiliteten

Die Seite wird geladen...

RAM Modellen Kompabiliteten - Similar Threads - RAM Modellen Kompabiliteten

Forum Datum

Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll

Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll: Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll Kostete der Aufstieg beim Arbeitsspeicherzuvor 125 Euro, so liegt der Preis nun bei saftigen 250 Euro. Bedenkt man, dass...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:23 Uhr

Raspberry Pi 4 gibt es ab sofort mit 8 GB RAM

Raspberry Pi 4 gibt es ab sofort mit 8 GB RAM: Raspberry Pi 4 gibt es ab sofort mit 8 GB RAM Fast 3 Millionen Einheiten des kleinen Rechners hat man verkauft. Auf der Softwareseite habe man viel Arbeit geleistet, um den Stromverbrauch des...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Apple iPhone SE (2020) nutzt 3 GByte RAM

Apple iPhone SE (2020) nutzt 3 GByte RAM: Apple iPhone SE (2020) nutzt 3 GByte RAM Nun gibt es auch ein paar Informationen zu den weiteren Specs, die das Unternehmen aus Cupertino traditionsgemäß nicht in den Vordergrund gerückt hat.. ....
User-Neuigkeiten 16. April 2020

„Rams“: Dokumentation über den legendären Designer ist aktuell kostenlos

„Rams“: Dokumentation über den legendären Designer ist aktuell kostenlos: „Rams“: Dokumentation über den legendären Designer ist aktuell kostenlos Derzeit könnt ihr „Rams“ ansehen. Die Doku mit rund 74 Minuten Spielzeit dreht sich um den gleichnamigen Designer Dieter...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Apple iPad Pro: Alle neuen Modelle arbeiten mit 6 GByte RAM

Apple iPad Pro: Alle neuen Modelle arbeiten mit 6 GByte RAM: Apple iPad Pro: Alle neuen Modelle arbeiten mit 6 GByte RAM Die Tablets setzen auf den A12Z Bionic als Chip. Wie immer hielt sich das Unternehmen aus Cupertino aber auch zu einigen...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt

Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt: Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt Man hat den Preis der Version mit 2 GByte RAM ab sofort dauerhaft von 45 auf 35 US-Dollar gesenkt. Damit will...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben

Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben: Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben Das neue Flaggschiff der Chinesen soll nicht kleckern, sondern klotzen. Auch in Sachen des Speichers wird man wohl laut aktueller Informationen eine...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Neue Ram zeigt kein bild

Neue Ram zeigt kein bild: Guten Abend, Ich wollte mein PC System Upgraden daher habe ich mir 16 GB Ram 1600Mhz zugelegt. Jedoch wenn ich sie einbaue zeigt mir mein PC kein bild an, Es sind insgeasamt 4 sticks mit jeweils...
Arbeitsspeicher 4. Dezember 2019

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro: OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro September in Indien, am 10. Oktober dann in Europa) seine neuen Smartphones zeigen, Oneplus 7T und OnePlus 7T Pro....
User-Neuigkeiten 24. September 2019

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM. iPhone 11,...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher: Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher September möchte Huawei das Mate 30 vorstellen. Spannend wird die Vorstellung allerdings auch deshalb werden, weil...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein: Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein Nun tauchten auch bei der Federal Communications Commission (FCC) neue Dokumente auf, in denen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

8gb RAM in MacBook White Unibody Late 2009 Modell 6,1?

8gb RAM in MacBook White Unibody Late 2009 Modell 6,1?: 8gb RAM in MacBook White Unibody Late 2009 Modell 6,1? Hallo, habe ein MacBook White Unibody Late 2009 (MacBook 6,1) und wollte fragen ob das MacBook auch 8gb RAM (Arbeitsspeicher)...
Computerfragen 23. Dezember 2011
RAM Modellen Kompabiliteten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden