Ram (DDR 2)

Diskutiere und helfe bei Ram (DDR 2) im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; so bräuchte mal anderen Ram, da der Geil sehr bescheiden ist und der GSkill anderweitig verbaut wurde... persönlich habe ich folgende ins Auge... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von regenrohr, 8. März 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    so bräuchte mal anderen Ram, da der Geil sehr bescheiden ist und der GSkill anderweitig verbaut wurde...

    persönlich habe ich folgende ins Auge gefasst:

    Mushkin DDR2 800
    Crucial DDR2 1066
    Kingston DDR2 800

    preislich sollte sich das ganze um die 100€ (+/- 50€) bewegen für ein 2gb Pärchen bzw. einen 2gb Riegel, persönlich würde ich ja zum Mushkin greifen, da die meiner Erfahrung nach bisher auch ein bisschen Spielraum lassen, Timings sind eher zweit- bzw. drittrangig, da ich da eh' keinen Unterschied feststelle...

    oder gibts was bedeutend besseres?
     
    #1 regenrohr, 8. März 2008
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Könntest ja die hier nehmen sind praktisch BallistiX nur haben die so hübsche LEDs oder eben die BallistiX. Die anderen würde ich eher nicht nehmen ausser dir reichen 1000Mhz @CL5
     
    #2 bernd das brot, 8. März 2008
    1 Person gefällt das.
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    vielen Dank, ich denke dann werden es die normalen Balistix, LED's brauch und will ich nicht
     
    #3 regenrohr, 9. März 2008
  5. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Ich würde dir auch die Ballistix ans Herz legen, ich hab noch welche mit D9GMH und die gehen schon ganz gut ab.
     
Thema:

Ram (DDR 2)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden