Rainmeter

Diskutiere und helfe bei Rainmeter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern Rainmeter installiert. Gefällt mir ganz gut das Programm. Ist ja ne nette Erweiterung für den Desktop. Ich habe den Standard Skin... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armybean, 11. März 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Ich habe mir gestern Rainmeter installiert. Gefällt mir ganz gut das Programm. Ist ja ne nette Erweiterung für den Desktop. Ich habe den Standard Skin ein bisschen erweitert. So sieht es derzeit bei mir aus:
    [​IMG]

    Kennt sich jemand mit diesem Programm aus? Ich weiß, dass ich damit auch den Speedfan auslesen kann. Weiß jemand, wie das funktioniert? Wäre nämlich interessant, noch ein paar Temperaturen damit auszulesen...

    Außerdem kann man damit auch WinAmp steuern. Ich nutze aber meist iTunes. Weiß jemand, wie man das umprogrammieren könnte, damit es iTunes steuern kann? Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung davon. Ich habe die Programmierweise gestern zum ersten Mal gesehen und da habe ich mir das ein bisschen angeschaut und ein bisschen dran rumgebastelt, so dass es jetzt erstmal meine Bedürfnisse "befriedigt".

    Außerdem wollte ich mir die Namen der einzelnen Partitionen so auslesen lassen, aber das hat nicht ganz geklappt. Ich hatte mir das so gedacht:
    Code:
    [MeasureLabelC]
    Measure=FreeDiskSpace
    Drive=C:
    Label=1
    
    [MeterTotalCText]
    MeasureName=MeasureTotalC
    MeasureName2=MeasureLabelC
    Meter=STRING
    X=0r
    Y=15r
    FontColor=0, 0, 0
    StringStyle=NORMAL
    FontSize=8
    StringAlign=LEFT
    FontFace=Tahoma
    Text="C:\ [%2] Gesamt %1B"
    AntiAlias=1
    AutoScale=1
    
    Bloß kamen dann komische Buchstaben, die es nur als Vierecke angezeigt hat. So habe ich die Bezeichnungen manuell eingetragen. Aber das müsste doch auch so gehen, oder?

    Bin für Tipps und Hinweise dankbar. Auch andere Vorschläge nehme ich gern an.
     
  2. User Advert

Thema:

Rainmeter

Die Seite wird geladen...

Rainmeter - Similar Threads - Rainmeter

Forum Datum

PC Auslastung unter Rainmeter für Windows 8.1

PC Auslastung unter Rainmeter für Windows 8.1: Hallo, muss gleich dazu sagen, habe bis jetzt noch nie Rainmeter benutzt, aber schon sehr viel gesehen und wollte es auch einmal ausprobieren. Wie hoch ist denn die PC-Auslastung unter...
freie Fragen 19. Oktober 2014

Mit Rainmeter Radio.fx steuern

Mit Rainmeter Radio.fx steuern: Hallo, ich suche für Rainmeter ein Skript mit welchem ich Radio.fx steuern kann und sehe was grade gespielt wird habe schon nach gegoogelt aber nichts gefunden. Gruss Animewolf0258
Software & Treiber 24. April 2014

Wie ändert man in Rainmeter die Region?

Wie ändert man in Rainmeter die Region?: Hi ich wollt mal fragen wie ich bei Rainmeter die Region ändern kann. [Rainmeter] Author=Themer\ harsimran@workmail.com Update=1000 BackgroundMode=1 MouseActionCursor=0...
Software & Treiber 5. Februar 2012
Rainmeter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rainmeter forum deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden