Rainbow Six Vegas - Für PC oder Xbox 360?

Diskutiere und helfe bei Rainbow Six Vegas - Für PC oder Xbox 360? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi! Wollte mir morgen oder übermorgen Rainbow Six Vegas holen. Jedoch weiß ich nicht ob ich dieses lieber für den PC oder für die Xbox 360 holen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 29. Juli 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ahoi!

    Wollte mir morgen oder übermorgen Rainbow Six Vegas holen. Jedoch weiß ich nicht ob ich dieses lieber für den PC oder für die Xbox 360 holen sollte.
    Vorteil beim PC wäre eben die höhere Auflösung und eventuell bessere Grafik. An der Xbox wäre der Multiplayer definitv der Vorteil sowie das ich es auf nem 40" LCD spielen könnte.
    Preis dürfte ungefähr gleich sein, bei beiden Varianten. Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Obwohl ich ja nicht so der Fan von Shootern auf Konsolen bin (-> schlechtere Präzision),
    würd ich, wenn ich so einen riesigen LCD hätte (ist schon HD, oder?), das Spiel für die 360 kaufen.
    Macht sicherlich um einiges mehr Spaß als auf dem PC :)
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ist natürlich HD. Hatte ja auch die Demo von dem Game auf der Xbox gespielt.
    Ist schon sehr geil. Auf dem PC hat man halt noch die bessere Steuerung.
    Aber ich glaube fast das die Xbox ein neues Game bekommt :)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    für die alte Xbox hatte ich mal so nen Adapter, mit dem man Maus+Tastatur
    an die Xbox anschlißen konnte, vllt gibts sowas auch für die 360.

    Da hat man allerdings deutliche Vorteile gegenüber den anderen 360'lern
     
  5. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Für online is definitiv die 360 besser! Die LIVE Community ist der Hammer, ich zocke ja selber.....

    Allerdings, die Steuerung.... Ich hab mal C&C auf der 360 gezockt, absoluter Schrott!!
     
    #5 TimmyT_1981, 29. Juli 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja ich finde, Strategiespiele wie C&C sind wieder was ganz anderes, sowas
    gehört nicht auf eine Konsole (ausser Wii vllt :o)
    Da fehlen dutzende Hotkeys usw.
     
  7. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt schon! Abe die Steuerung mit dem WII ist noch viel beschissener....

    Ich hatte das Teil mal, aber außer Sport Spiele ist damit nichts Spielbar! Ab nach eBay und weg damit!
     
    #7 TimmyT_1981, 29. Juli 2007
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Das Game an sich ist ja net übel hatte es für Pc, aber die Steuerung ist echt absolut Müll! Und ein Game wo man auf ne AK47 und ne MP5 nen Schalldämpfer montiern kann mag ich net. Da lob ich mir mein gutes altes CSS :o
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    kapier ich net ^^ :eek:
     
  10. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ich auch net zumal es in der Realität auch die Heckler & Koch MP5 mit Schalldämpfer gibt;)
    Gut ich kenn keine AK 47 Kalashnikov mit nem Schalldämpfer allerdings denke ich dass auch das möglich ist^^ Außerdem heißt es "können" und net "müssen"
     
  11. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    ich kann dir r6v für die 360 nur empfehlen...
    zock immer wieder gern...
    Es gibt übrigens 2 Bonuspacks zum Download auf XBL Marktplatz. (rote und schwarze Edition)
    [rote ist nicht so toll, aber schwarz ist saugeil]
    Ach ja, die Standart Maps sind ziemlich verbuggt.
    Grafisch muss ich sagen leidet der multiplayer.
    Die SP-Grafik ist viel besser als die MP-Grafik.
    achja... Das mit dem Schalldämpfer macht dich ziemlich mobil... und es wäre ja fies wenn die AK als einziges Sturmgewehr keinen Schalldämpfer hat ;)
     
    #11 TheRipper, 30. Juli 2007
  12. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekomme es morgen für meine 360!!

    @TheRipper,

    wie ist denn Dein Gamertag?? Dann zocken wir mal wenn Du magst....!
     
    #12 TimmyT_1981, 30. Juli 2007
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    MÖÖÖP...das stimmt nicht die MP5 und die AK 47 gibt´s mit Schalldämpfer :rolleyes:


    Aber ich würde es für den PC holen (hab ich auch).
    Spielkonsolen find ich generell scheiße...vor allem Ballerspiele mit dem Pad...das ist doch mal voll schwul.
    Da Lob ich mir meine Tastatur und Maus ^^.
    Gibt auch DVI-Kabel um deinen PC mit dem LCD-Fernseher zu verbinden ;)

    Gruß Meister
     
    #13 Core2Duo_Meister, 30. Juli 2007
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich möchte auch absolut kein Ballerspiel auf ner Konsole zocken. Die Steuerung mit einem Pad ist das allerletzte. Viel zu Ungenau und langsam. Und sowas ausgerechnet bei Vegas... *kopfschüttel*
    Viel spaß... lol
     
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Öh ich hab die Demo gezockt und die lässt sich gut und vor allem präzise steuern.
    Eventuell bin ich es auch einfach gewöhnt Shooter auf der Konsole zu spielen.
     
Thema:

Rainbow Six Vegas - Für PC oder Xbox 360?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden