Rainbow Six Vegas 2

Diskutiere und helfe bei Rainbow Six Vegas 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich glaube heute ist das spiel für die xbox360 erschienen! bin pc spieler, schon lange vorbestellt, wollte heute nachschauen wann es erscheint und dann... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GIGU, 19. März 2008.

  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    ich glaube heute ist das spiel für die xbox360 erschienen!
    bin pc spieler, schon lange vorbestellt, wollte heute nachschauen wann es erscheint und dann sehe ich: APRIL?!
    sind wir pc spieler wieder einmal mehr die verarschten?
    oder was ist da los?
    in meinem geliebten game shop bekamen das spiel erst konsolen zocker schon heute.


    egal, diskutiert, ist das spiel gleich gut/besser als vegas 1?

    hoffendlich wird der MP für den pc besser gemacht.

    <-- schon lange nicht mehr so auf ein spiel gefreut^^
     
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Leider ist es bei vielen Spielen zum Standard geworden, das die Konsole bevorzugt behandelt wird.
    Häufig geht es um exklusive Lizenzen.
    Insgesamt wird mit dem Konsolen Markt, sehr viel mehr Geld mit Spielen verdient, als mit dem PC.
    Insbesondere in USA, Kanada, Japan sind Konsolenspiele im Verkauf ganz klar vor den PC Versionen.
    Hersteller wie Microssoft, Sony, pumpen hohe Summen in die Subventionierung ihrer Plattformen, deshalb bekommen wir auch häufig Titel wie Assasins Creed, GTAIV, u.s.w. später, oder erst wenn exclusiv Lizenzen auslaufen.
    Damit versucht man, die Leute zur Konsole rüberzuziehen.
    Siehe auch TDU Car Pack, afaik waren Lizenz Verträge mit Microsoft der Grund, warum das Car pack bei PC erst nach einem Jahr kommt.
    Dazu kommt, das wir häufig Portierungen aufs Auge gedrückt bekommen, nicht alle Spieleentwickler geben sich dabei wirklich grosse Mühe.
    Konsole ist und bleibt die Nr.1 und immer mehr Spieleentwickler, sehen sie als Nr.1.
    Sehr viele Games könnten besser ausfallen, wenn sie PConly wären, nur kann sich kaum ein Spielehersteller langfristig mit PConly am Markt halten, Ausnahme Blizzard, mit WoW und andere Bezahlkonzepte.
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    habs für doe xbox360 richtig afffen hammer geil das spiel :)
     
    #3 ezio_auditore, 19. März 2008
  4. charmin
    charmin Gast

    Also ich fand Teil 1 nur geil.
    Das Spiel was ich am meisten durchgespielt habe. Ich mag immer dieses schleichen, an die Wände lehnen und mit der Snake cam ein bisschen spannen.
    Eigentlich eines meiner Lieblingsspiele.
    Ich freue mich sehr auf den 2. Teil. Hoffentlich wird er noch viel besser.
     
Thema:

Rainbow Six Vegas 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden