RAID funktioniert nicht - Windows stürzt ab
Diskutiere und helfe bei RAID funktioniert nicht - Windows stürzt ab im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mal wieder mit Neuland für mich ^^ Die Festplatte von Computerfee kam gestern an, ich hab nur ein Problem mit der Erstellung des RAIDs. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Spacerat, 6. Februar 2008.
Thema:
RAID funktioniert nicht - Windows stürzt ab
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAID funktioniert nicht - Windows stürzt ab - Similar Threads - RAID funktioniert Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?: Aktuell habe ich einen TrueNas Home Server und iene 120 gb ssd als boot drive ich habe nochmal nochmal die gleiche 120g ssd bekommen. Ich würde jetzt gerne die Platte spiegeln also Raid 1. Die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
RAID-Controller von Adaptec?RAID-Controller von Adaptec?: Hi,
In meinem Server ist ein Raid Controller von Adaptec verbaut und darauf ein RAID10 System aufgesetzt.
Das Betriebssystem ist Ubuntu Server 22.04.
Leider unterstützt der Raid Controller...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2024 |
Ist Raid 1 oder Raid 5 für ein Raspberry Pi5 Nas besser?Ist Raid 1 oder Raid 5 für ein Raspberry Pi5 Nas besser?: Aktuell bin ich am überlegen, ob es sinnvoll ist für mich einen kleinen NAS zu bauen mit dem Raspberry Pi5 8GB (den ich schon habe), damit ich meine Bilder, Dateien usw. von überall aus öffnen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Oktober 2024 |
„Tomb Raider IV – VI“ erhalten ein Remaster„Tomb Raider IV – VI“ erhalten ein Remaster: „Tomb Raider IV – VI“ erhalten ein Remaster
Februar 2025 als Remastered-Versionen für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und Windows-PCs (Epic Games...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2024 |
Tomb Raider: The Legend Of Lara Croft startet am 10.10.Tomb Raider: The Legend Of Lara Croft startet am 10.10.: Tomb Raider: The Legend Of Lara Croft startet am 10.10.
Bei der Serie von Netflix handelt es sich um eine Animationsserie. Hier einmal die kleine Erinnerung, dass diese am 10.10.
Tomb Raider:...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2024 |
Raid Konfigurieren Ubuntu?Raid Konfigurieren Ubuntu?: Hey ich habe 2x 2TB HDDs und möchte diese Spiegeln.
Das Ganze soll dannach als NAS Gebraucht werden.
Und als OS habe ich Ubuntu.
Wie mache ich das am einfachsten?
Vielen Dank für die Antworten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juni 2024 |
Tomb Raider: Animationsserie startet im OktoberTomb Raider: Animationsserie startet im Oktober: Tomb Raider: Animationsserie startet im Oktober
Doch das ist nicht der einzige Streamingdienst, der sich Lara annimmt. Netflix hatte bereits 2023 verlauten lassen, dass The Legend Of Lara Croft...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2024 |
Raid Konfig bleibt?Raid Konfig bleibt?: Ich habe 2 HDDs und eine SSD in meinem Server.
Zurzeit läuft dort aber noch Windows. Ich habe die 2 HDDs über den Partitionsmanager gespiegelt.
Ich möchte jetzt aber auf linux wechseln.
Bleibt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juni 2024 |
Tomb Raider: Amazon Prime bestätigt die SerieTomb Raider: Amazon Prime bestätigt die Serie: Tomb Raider: Amazon Prime bestätigt die Serie
Nun ist es amtlich. Prime Video hat bei seiner ersten Upfront-Präsentation angekündigt, dass man eine Tomb-Raider-Serie mit Phoebe Waller-Bridge...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2024 |
Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?: Hallo zusammen.
Ist Situation:
Ich betreibe seit einigen Jahren mit TrueNAS (FreeNAS) ein Speicher Storage von etwa 11TB.
Alle Festplatten laufen als Single, also nicht im RAID.
Leider kommt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. April 2024 |
RAID 5 berechnen?RAID 5 berechnen?: Hi,
wisst Ihr, wie man auf die folgenden Werte kommt:
RAID 5 mit 2x 2TB + 1x 3TB:
4 TB nutzbar 2 TB Schutz 1 TB nicht nutzbar
https://www.gutefrage.net/frage/raid-5-berechnen-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2024 |
Windows Dateiversionsverlauf anstelle von RAID?Windows Dateiversionsverlauf anstelle von RAID?: Kann ich den Windows Dateiversionsverlauf auch wie ein RAID zum HDD-Ausfallschutz verwenden?
Ich hab einen Fileserver mit Windows 10 und vier 8TB WD RED Platten (CMR) im RAID 5. Leider ist der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2024 |
PC SSD Raid 10 welche SSD´S werden Wärmer??PC SSD Raid 10 welche SSD´S werden Wärmer??: Nabend, weiß zufällig jemand welche SSDs bei Raid 10 Wärmer werden? Die 2 Haupt SSDs die man aktiv nutzen kann oder die beiden im Raid? Möchte mir Raid 10 bei meinem nächstem PC machen und würde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Januar 2024 |
RAID funktioniert nicht - Windows stürzt ab solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows stürzt beim raid ab
,lanmenserver stürzt nach neuem raid ab