Radio Gadget in der Sidebar von Vista

Diskutiere und helfe bei Radio Gadget in der Sidebar von Vista im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab mir in der Vista Sidebar ein neues Gadget geholt und zwar ein Radio, bei dem schon viele Radiosender gespeichert sind.Aber... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von El-mejor, 26. Januar 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo zusammen,

    ich hab mir in der Vista Sidebar ein neues Gadget geholt und zwar ein Radio, bei dem schon viele Radiosender gespeichert sind.Aber einer fehlt mir.Man kann auch Radiosender hinzufügen aber iwie scheint das nicht zu klappen.Vllt kann mir einer von euch helfen und mir sagen was ich machen muss das meinen Radiosender hören kann :)

    Hier noch ein Screen :

    [​IMG]

    So sieht die Liste aus und das rot umrandete ist der Sender den ich haben möchte.Was muss ich ändern das er vom Radio ''gefunden'' wird ?


    Gruss :)
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    füge besser direkt den stream ein, wie es schon auch bei den vordefinierten ist, bei di.fm hats so auch geklappt
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Versuch's mal damit:

    Code:
    Regenbogen,http://213.200.64.229/sltokens/stream-radio-player.php?stream=regenbogenweb/livestream.wma,50
    Und den Absatz davor weglassen ;)

    EDIT: oder so vllt...
    Code:
    Regenbogen,http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=regenbogenweb/livestream.wma&content=live&media=ms,50
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Danke für eure Hilfe aber leider gehts immer noch nicht -.- Schade :cry:

    Gruss
     
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ich würde ja Radio-Ohr hören!Aber da steht nix von Radio-Ohr :(
     

    Anhänge:

  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hmm das sollte ganz einfach gehn.. machs wie Mejor oben, aber trag stattdessen das hier ein

    Code:
    Radio-Ohr,http://www.radio-ohr.de:8000/ohr96,50
     
  7. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Bei dem Deutschen Radio kann ich nix eingeben und auswählen :(
     
Thema:

Radio Gadget in der Sidebar von Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden