1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radeon-Software soll 2016 Open-Source werden

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2015.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    124.803
    Zustimmungen:
    16

    Radeon-Software soll 2016 Open-Source werden

    18.12.2015 13:37 - Im Zuge der Umstrukturierungen vor einigen Monaten hat AMD seine Grafikabteilung als Radeon Technologies Group in eine eigene Sparte ausgegliedert. Damit wollte AMD kleine, schlagkräftigere Gruppen schaffen, die flexibler und schneller reagieren können. Die erste sichtbare Veränderung war die Vorstellung der neuen Radeon-Software namens Crimson, die das alte Catalyst Control Center abschaffen und die Konfiguration des Grafiktreibers vereinfachen soll. Doch offenbar will AMD mit der Radeon-Software noch weiter gehen. (…) Weiterlesen »



    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Radeon-Software soll 2016 Open-Source werden - Weitere Themen

Forum Datum

Battlefield 1 (2016): Open-Beta des Weltkriegsshooters im Video angespielt

Battlefield 1 (2016): Open-Beta des Weltkriegsshooters im Video angespielt: Battlefield 1 (2016): Open-Beta des Weltkriegsshooters im Video angespielt Battlefield 1 ist in die offene Betaphase gestartet! Grund genug für unsere Battlefield-Veteranan Matti Sandqvist und...
PCGH-Neuigkeiten 31. August 2016

Radeon RX 490: Release noch 2016?

Radeon RX 490: Release noch 2016?: Radeon RX 490: Release noch 2016? AMD ist offenbar ein Fauxpas zu unangekündigten Radeon-Grafikkarten unterlaufen. Über eine Übersichtsseite zu den aktuellen Spieledreingaben bei CPUs, APUs und...
PCGH-Neuigkeiten 29. Juni 2016

Wo bleibt Fable Legends? - Open Beta erst im Frühjahr 2016

Wo bleibt Fable Legends? - Open Beta erst im Frühjahr 2016: Wo bleibt Fable Legends? - Open Beta erst im Frühjahr 2016 19.12.2015 08:45 - Ursprünglich sollte Fable Legends noch 2015 erscheinen. Nachdem allerdings kein offizieller Release-Termin...
PCGH-Neuigkeiten 19. Dezember 2015

AMD GPU Open: Radeon-Software wird zu 100 % Open-Source

AMD GPU Open: Radeon-Software wird zu 100 % Open-Source: AMD GPU Open: Radeon-Software wird zu 100 % Open-Source 16.12.2015 08:30 - AMD hat im Rahmen seiner Pläne für 2016 die GPU-Open-Initiative vorgestellt, innerhalb der die komplette Software für...
PCGH-Neuigkeiten 16. Dezember 2015

Cebit 2016: Open Source-Vorträge gesucht

Cebit 2016: Open Source-Vorträge gesucht: Cebit 2016: Open Source-Vorträge gesucht 30.11.2015 12:23 - Das Open Source Forum gehört zu den meistbesuchten Veranstaltungen der Cebit. 2016 erfährt der Besucher in rund 60 Vortragsslots...
PCGH-Neuigkeiten 30. November 2015

softwar via ssh installieren?

softwar via ssh installieren?: hola. ich hab mir einen vhost zugelegt und möchte nun eine software via ssh installieren - weiß aber nicht wie. die software (psyBNC) ist schon drauf geladen via wget. muss nurnoch installiert...
Linux 29. August 2010

softwar Firewall

softwar Firewall: softwar Firewall Was habt ihr für welche ? bringts was bringts nichts? bisher war ich bei Sygate personal Firwall aber da die die Entwicklung eingestellt haben würde ich gerne...
Computerfragen 17. April 2010

AMD: Open GL 4.0 Betatreiber für Radeon HD 5000

AMD: Open GL 4.0 Betatreiber für Radeon HD 5000: AMD: Open GL 4.0 Betatreiber für Radeon HD 5000 26.03.2010 18:25 - AMD stellt einen Treiber für die Umsetzung von Open GL 4.0 auf Radeon 5000 Grafikkarten bereit. Dieser hat allerdings noch...
PCGH-Neuigkeiten 26. März 2010

Diese Seite empfehlen