1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Radeon Software Crimson Edition: AMD begräbt Catalyst-Treiberpaket und Catalyst Control Center

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. November 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Radeon Software Crimson Edition: AMD begräbt Catalyst-Treiberpaket und Catalyst Control Center

02.11.2015 14:01 - Vor knapp einem Jahr stellte AMD mit dem Catalyst Omega die erste Spezialedition des Treiberpakets für Radeon-Grafikkarten vor, die mit vielen neuen Funktionen, Performanceoptimierungen sowie Bugfixes zu überzeugen wusste. Hierzu trugen insbesondere die lang erwünschten Features wie Virtual Super Resolution (VSR) und Unterstützung von DisplayPort Adaptive-Sync (FreeSync) bei. In den letzten Wochen gab es vermehrt Gerüchte, wonach die kanadischen Grafikspezialisten auch für das diesjährige Weihnachtsgeschäft eine solche Spezialedition im Köcher hätten. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Radeon Software Crimson Edition: AMD begräbt Catalyst-Treiberpaket und Catalyst Control Center - Weitere Themen

Forum Datum

Umfrage: Was haltet Ihr von der Umbenennung des Treiberpakets von Catalyst in Radeon Software?

Umfrage: Was haltet Ihr von der Umbenennung des Treiberpakets von Catalyst in Radeon Software?: Umfrage: Was haltet Ihr von der Umbenennung des Treiberpakets von Catalyst in Radeon Software? 02.11.2015 14:18 - Nachdem AMD heute bekanntgegeben hat, das Catalyst-Treiberpaket nicht länger...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 2. November 2015

Radeon Software Crimson: AMD begräbt das Catalyst Control Center

Radeon Software Crimson: AMD begräbt das Catalyst Control Center: Radeon Software Crimson: AMD begräbt das Catalyst Control Center 02.11.2015 14:00 - AMD gibt den Namen Catalyst und damit verbunden das Catalyst Control Center auf. Stattdessen gibt es bis zum...
PCGH-Neuigkeiten 2. November 2015

AMD Catalyst Control Center öffnet sich nicht

AMD Catalyst Control Center öffnet sich nicht: AMD Catalyst Control Center öffnet sich nicht
Computerfragen 14. März 2014

AMD Grafiktreiber plötzlich weg? (AMD Catalyst Control Center)

AMD Grafiktreiber plötzlich weg? (AMD Catalyst Control Center): AMD Grafiktreiber plötzlich weg? (AMD Catalyst Control Center)
Computerfragen 13. Januar 2014

catalyst control center ( AMD Radeon 7450M)

catalyst control center ( AMD Radeon 7450M): catalyst control center ( AMD Radeon 7450M)
Computerfragen 31. Dezember 2013

AMD Catalyst Control center installiert sich nicht.

AMD Catalyst Control center installiert sich nicht.: AMD Catalyst Control center installiert sich nicht.
Computerfragen 8. August 2013

AMD - Catalyst Control Center, wie bekomme ich das?

AMD - Catalyst Control Center, wie bekomme ich das?: AMD - Catalyst Control Center, wie bekomme ich das? Hallo, ich brauche das CCC. Ich finde es nicht, da es bei der Installation des Treibers nicht dabei war. Auf der Seite von AMD hab ich es...
Computerfragen 28. Juni 2012

AMD Catalyst Control Center

AMD Catalyst Control Center: AMD Catalyst Control Center Also ich habe vollgendes Problem. Wenn ich beim Catalyst Control Center einige Einstellungen vornehme werden diese nicht gespeichert. Bei den Spieleeinstellungen...
Computerfragen 6. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen