Quentin Tarantinos Death Proof

Diskutiere und helfe bei Quentin Tarantinos Death Proof im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; die trailer zu dem film fand ich klasse, zudem das kurt russel da mitspielt und eine menge von klassichen muscle-cars (die gegen ende zu bruch gehen),... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 16. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    die trailer zu dem film fand ich klasse, zudem das kurt russel da mitspielt und eine menge von klassichen muscle-cars (die gegen ende zu bruch gehen), die story ist allerdings in meinen augen echt arm, auch die damen können nicht recht überzeugen...

    meiner meinung nach die kinokarte nicht wert

    filminfo


    Editiert:
    habe mir den film nochmal angeschaut und muss meine meinung widerrufen. der film war zwar nach wie vor streckenweise recht langweilig, aber die ganzen anspielungen (die mir beim ersten mal nicht aufgefallen sind) auch der temporale unterschied vom film her (der erste teil glich ja einer aufzeichnung im kino von vergangenen tagen, wobei nach dem krankenhausaufenthalt alles i.o. wieder war) machen ihn doch sehenswert.

    fazit: nie wieder angetrunken ins kino!
     
    #1 regenrohr, 16. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    um es kurz zufassen *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig* und unter 100 Toten das ist für einen tarantino Film schon mehr als eine blose Blamage ^^
     
    #2 bernd das brot, 17. August 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    quentin selber hat mal in nem interview gesagt, der film soll so "langweilig" rueberkommen, weil er mit solchen filmen aufgewachsen ist, also ich find den recht amuesant :D

    muss ja nicht immer wie in pulp fiction oder kill bill in gemetzel ausarten...
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich muss sagen das der Film auf englisch wesentlich besser ist ... habe ihn beim Grindhouse gesehen ... und ich finde ihn geil! Zwar nicht geil im sinne von super geil gemachter film ... die Story ist eher zweifelhaft ... aber wie er gemacht ist, die atmosphere und die kühle des Killers find ich einfach stark.

    Vor allem auch das er so auf altes Kino gemacht ist, ist für mich ein +-Punkt.

    Es gibt noch so einen Film der ähnlich gemacht ist ... war auch beim Grindhouse dabei.

    Planet Terror ... der ist wirklich mal super geil!!! umbedingt mal reinziehen (wirds allerdings nur auf englisch geben ... aber da sind die meisten filme eh besser!)

    Link zum Grindhouse: http://german.imdb.com/title/tt0462322/
    Link zu Planet Terror: http://german.imdb.com/title/tt1077258/
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    ... wer tarantino-filme mag, dem wird death proof sehr gefallen, weil der film vom still her ein 'echter tarantino' ist.

    meiner meinung nach bester film 2007 !

    .daguru

    Editiert von Spacerat:
    O_O Guru hat ausserhalb des SysP- und Forenbereiches gepostet... *dick und rot im Kalender anstreich*
     
Thema:

Quentin Tarantinos Death Proof

Die Seite wird geladen...

Quentin Tarantinos Death Proof - Similar Threads - Quentin Tarantinos Death

Forum Datum

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.: Hallo, ich habe bereits in einem anderen Windows 10 Forum Hilfe ersucht, leider ohne Erfolg. Da Ihr anscheinend die größte Community sein sollt, erhoffe ich mir hier auch das größte Fachwissen...
Windows 10 6. November 2017

Netflix veröffentlicht ersten Teaser zur Manga-Adaption „Death Note“

Netflix veröffentlicht ersten Teaser zur Manga-Adaption „Death Note“: Netflix veröffentlicht ersten Teaser zur Manga-Adaption „Death Note“ Dem fiebere sicherlich nicht nur ich entgegen, denn die Manga-Vorlage und auch die Anime-Umsetzung des Studios Madhouse gelten...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Sony kündigt auf der E3 „Spider-Man“, „Death Standing“ und neues „God of War“ an

Sony kündigt auf der E3 „Spider-Man“, „Death Standing“ und neues „God of War“ an: Sony kündigt auf der E3 „Spider-Man“, „Death Standing“ und neues „God of War“ an Oktober im Handel zu haben sein wird. Zur PlayStation Neo gab es zwar wie erwartet nichts Neues, dafür aber...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

Left 4 Death 2 Cut version umwandeln in uncut? (per mod o.ä)

Left 4 Death 2 Cut version umwandeln in uncut? (per mod o.ä): Left 4 Death 2 Cut version umwandeln in uncut? (per mod o.ä) Hi Kann man irgentwie was ändern damit L4D2 irgentwie mit mehr blut oder so ist? so mahst gar kein spaß danke im vorraus
Computerfragen 12. März 2011

bluescreen of death Win 7

bluescreen of death Win 7: Ich bekomme immer wieder einen bluescreen of death bei Win 7 und habe keine Ahnung was das überhabt soll. Das hauptproblem ist das Ding ist auf Englisch und das kann ich so gut wie garnicht....
Windows 7 22. August 2010

Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?

Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?: Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor? Oh Gott Hilfe gestern spielte ich mit meinem Kumpel schön ne runde Tekken auf der Xbox 360 und plötzlich frierte...
Computerfragen 4. März 2010

XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death"

XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death": Meine XBox 360 > "Ring of Death"!!:mad: Sehr informativ!!: http://e-recht24.de/news/hardware-software/559.html Das Problem ist längst bekannt. Jedenfalls konnte ich erstmal eine persönliche...
Spielekonsolen 18. März 2009

Ring of Death

Ring of Death: Hi Leutz, hat von Euch auch schon jemand die Bekanntschaft mit dem RING OF DEATH gemacht? Bei mir war es gestern Abend soweit. Die XBOX 360 eingeschaltet und es blinkten mir drei rote Lichter...
Spielekonsolen 8. Oktober 2008
Quentin Tarantinos Death Proof solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden