Quentin Tarantinos Death Proof

Diskutiere und helfe bei Quentin Tarantinos Death Proof im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; die trailer zu dem film fand ich klasse, zudem das kurt russel da mitspielt und eine menge von klassichen muscle-cars (die gegen ende zu bruch gehen),... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 16. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    die trailer zu dem film fand ich klasse, zudem das kurt russel da mitspielt und eine menge von klassichen muscle-cars (die gegen ende zu bruch gehen), die story ist allerdings in meinen augen echt arm, auch die damen können nicht recht überzeugen...

    meiner meinung nach die kinokarte nicht wert

    filminfo


    Editiert:
    habe mir den film nochmal angeschaut und muss meine meinung widerrufen. der film war zwar nach wie vor streckenweise recht langweilig, aber die ganzen anspielungen (die mir beim ersten mal nicht aufgefallen sind) auch der temporale unterschied vom film her (der erste teil glich ja einer aufzeichnung im kino von vergangenen tagen, wobei nach dem krankenhausaufenthalt alles i.o. wieder war) machen ihn doch sehenswert.

    fazit: nie wieder angetrunken ins kino!
     
    #1 regenrohr, 16. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    um es kurz zufassen *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig* und unter 100 Toten das ist für einen tarantino Film schon mehr als eine blose Blamage ^^
     
    #2 bernd das brot, 17. August 2007
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    quentin selber hat mal in nem interview gesagt, der film soll so "langweilig" rueberkommen, weil er mit solchen filmen aufgewachsen ist, also ich find den recht amuesant :D

    muss ja nicht immer wie in pulp fiction oder kill bill in gemetzel ausarten...
     
  4. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich muss sagen das der Film auf englisch wesentlich besser ist ... habe ihn beim Grindhouse gesehen ... und ich finde ihn geil! Zwar nicht geil im sinne von super geil gemachter film ... die Story ist eher zweifelhaft ... aber wie er gemacht ist, die atmosphere und die kühle des Killers find ich einfach stark.

    Vor allem auch das er so auf altes Kino gemacht ist, ist für mich ein +-Punkt.

    Es gibt noch so einen Film der ähnlich gemacht ist ... war auch beim Grindhouse dabei.

    Planet Terror ... der ist wirklich mal super geil!!! umbedingt mal reinziehen (wirds allerdings nur auf englisch geben ... aber da sind die meisten filme eh besser!)

    Link zum Grindhouse: http://german.imdb.com/title/tt0462322/
    Link zu Planet Terror: http://german.imdb.com/title/tt1077258/
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ... wer tarantino-filme mag, dem wird death proof sehr gefallen, weil der film vom still her ein 'echter tarantino' ist.

    meiner meinung nach bester film 2007 !

    .daguru

    Editiert von Spacerat:
    O_O Guru hat ausserhalb des SysP- und Forenbereiches gepostet... *dick und rot im Kalender anstreich*
     
Thema:

Quentin Tarantinos Death Proof

Die Seite wird geladen...

Quentin Tarantinos Death Proof - Similar Threads - Quentin Tarantinos Death

Forum Datum

Netflix: „Death Note“ die bisher erfolgreichste Realfilm-Anime-Adaption?

Netflix: „Death Note“ die bisher erfolgreichste Realfilm-Anime-Adaption?: Netflix: „Death Note“ die bisher erfolgreichste Realfilm-Anime-Adaption? (L to R) Iñaki Godoy as Monkey D. Luffy, Emily Rudd as Nami in season 1 of One Piece. Netflix: „Death Note“ die bisher...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:23 Uhr

Blue Screen of Death, verschiedene Codes?

Blue Screen of Death, verschiedene Codes?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem WIndows 11 PC: Dieser stürzt gelegentlich ab und zeigt mir dann den berüchtigten Blauen Bildschirm mit einer Fehlerbenachrichtigung. In...
Software & Treiber 22. Oktober 2023

„Death Stranding: Director’s Cut“ und weitere Spiele von Kojima Productions kommen auf...

„Death Stranding: Director’s Cut“ und weitere Spiele von Kojima Productions kommen auf...: „Death Stranding: Director’s Cut“ und weitere Spiele von Kojima Productions kommen auf Apple Macs Damit werden Apples Macs immer noch nicht wirklich zu breit aufgestellten Gaming-Plattformen,...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Death Stranding ist gerade kostenlos zu haben

Death Stranding ist gerade kostenlos zu haben: Death Stranding ist gerade kostenlos zu haben Wer vorher einen Test lesen möchte, kann das hier tun. Death Stranding ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Hideo Kojima entwickelt und von Kojima...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Death Stranding: Spiel ist gerade kostenlos zu haben

Death Stranding: Spiel ist gerade kostenlos zu haben: Death Stranding: Spiel ist gerade kostenlos zu haben um 17 Uhr). Wer vorher einen Test lesen möchte, der kann dies hier tun.. Death Stranding: Spiel ist gerade kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2022

„Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken

„Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken: „Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken Ich selbst stehe vermutlich mit meiner Meinung irgendwo dazwischen. Der Schöpfer des Spiels, Hideo Kojima, hat mittlerweile in...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Hideo Kojima bestätigt Death-Stranding-Kinofilm

Hideo Kojima bestätigt Death-Stranding-Kinofilm: Hideo Kojima bestätigt Death-Stranding-Kinofilm darin auch mitspielen werden, aber: Death Stranding soll einen eigenen Kinofilm bekommen. Das berichtet die Plattform Deadline und führt...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

The Game Awards: Neues zu „Final Fantasy XVI“, „Death Stranding 2“ und mehr

The Game Awards: Neues zu „Final Fantasy XVI“, „Death Stranding 2“ und mehr: The Game Awards: Neues zu „Final Fantasy XVI“, „Death Stranding 2“ und mehr Über einige Themen haben wir schon separat berichtet – etwa über das kommende Add-on zu „Horizon Forbidden West“. In...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

Bluescreen of death nach Treiberüberprüfung?

Bluescreen of death nach Treiberüberprüfung?: Hey liebe Community, in letzter Zeit hatte ich einige Ruckler in Games. Daraufhin habe ich meinen PC mit dem build in "Driver verifier" laut einer Anleitung im Web aktiviert, nach dem Neustart...
Software & Treiber 9. Oktober 2022

„Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass

„Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass: „Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass August 2022 steht das Spiel „Death Standing“ im Rahmen der Gaming-Flatrate PC Game Pass für Abonnenten ohne Mehrkosten zur Verfügung. Der...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

Love, Death & Robots: Staffel 4 bestätigt

Love, Death & Robots: Staffel 4 bestätigt: Love, Death & Robots: Staffel 4 bestätigt Die Serie besteht aus einzelnen Kurzgeschichten, die allesamt unterschiedlich animiert wurden. 35 Episoden gibt es bislang in den drei veröffentlichten...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Bluescreen of Death, was tun?

Bluescreen of Death, was tun?: Hey, seit ein paar Tagen kommt bei mir andauernd dieser Bluescreen. Ich hab erkunde Ahnung warum. Ich habe nicht gemacht. Das hat angefangen als ich letztens nach langer Zeit mal wieder was auf...
Software & Treiber 6. Juli 2022

„Love, Death + Robots“: Offizieller Trailer für Volume 3

„Love, Death + Robots“: Offizieller Trailer für Volume 3: „Love, Death + Robots“: Offizieller Trailer für Volume 3 Sie besteht aus einzelnen Sci-Fi-Kurzgeschichten, die allesamt unterschiedlich animiert wurden. Nachdem die zweite Staffel mit nur 8...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022
Quentin Tarantinos Death Proof solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden