1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Quake: Spieleklassiker von 1996 auf Oszilloskop dargestellt

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2014.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

31.12.2014 17:12 - Ein finnischer Programmierer hat es tatsächlich geschafft, den ersten Teil der Quake-Reihe auf einem Oszilloskop darzustellen. Die grafische Darstellung des Spiels besteht zwar nur aus zahlreichen grünen Lichtstreifen, doch der Ego-Shooter ist definitiv?

Die Seite wird geladen...

Quake: Spieleklassiker von 1996 auf Oszilloskop dargestellt - Weitere Themen

Forum Datum

VRMark für Oculus Rift, Vive und Co.: Detailmessungen mit Oszilloskop

VRMark für Oculus Rift, Vive und Co.: Detailmessungen mit Oszilloskop: VRMark für Oculus Rift, Vive und Co.: Detailmessungen mit Oszilloskop Die Webseite roadtovr.com konnte den VRMark ausprobieren und hat dazu auch "externe Hardware" erhalten, die Detailmessungen,...
PCGH-Neuigkeiten 26. Januar 2016

Msi n 1996

Msi n 1996: msi n 1996
Computerfragen 12. August 2013

Intel Pentium I i200 1996 welcher Ram?

Intel Pentium I i200 1996 welcher Ram?: Intel Pentium I i200 1996 welcher Ram? Hallo , ich habe auf dem Speicher einen Alten Intel Pentium I i200 gefunden nur leider ohne Ram , und ich habe keine Ahnung was der für Module...
Computerfragen 11. Juni 2012

Verläufe werden komisch dargestellt

Verläufe werden komisch dargestellt: Hi, wie der Titel schon sagt werden bei meinem Monitor die Verläufe alles andere als schön dargestellt. Als erstes will ich dann gleich mal ein Bild dazufügen: [img] Da sieht man am Rand des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2008

Bilder werden kleiner dargestellt...

Bilder werden kleiner dargestellt...: hab da mal ne frage an euch: ich habe mir gestern ein paar photos von google etc. auf die fp gespeichert. und zwar wurden sie gestern auch in der größe dargestellt wie abgespeichert. als ich heute...
Software & Treiber 18. August 2007

Text wird anders dargestellt...

Text wird anders dargestellt...: hätte da mal eine frage an euch. ich habe schon mehrmals bei z.b. ebay feststellen müssen das der text anders dargestellt wird als man ihn eingegeben hat wenn man ein verkaufsangebot bearbeitet....
Software & Treiber 19. Juli 2007

Die größten Spieleklassiker!

Die größten Spieleklassiker!: MOIN Ich mache gerade ne Liste der must-gespielt spiele ab 06 und bräucht da mal eure Hilfe da ich garantiert wieder die Hälfte vergessen habe :rolleyes: also bis jetzt habe ich PREY Oblivion...
Allgemeines (Games) 15. Juli 2007

Diese Seite empfehlen