Quake 4 läßt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Quake 4 läßt sich nicht installieren im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor paar Tagen Quake 4 gekauft, kanns aber leider nicht spielen, weil mein DVD Laufwerk die DVD nicht lesen kann!?! Ich denke dass es an dem... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Bonko, 24. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonko
    Bonko PC-User
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hab mir vor paar Tagen Quake 4 gekauft, kanns aber leider nicht spielen, weil mein DVD Laufwerk die DVD nicht lesen kann!?!

    Ich denke dass es an dem Kopierschutz liegt, weiss jemand wie ich den Kopierschutz umgehen kann?
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hast du Software alá D-Tools oder Alcohol drauf? Könnte ein Problem sein.
    Ansonsten, hast du die Möglichkeit irgendwo die DVD zu testen? Also ein anderes Laufwerk.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ist es ein normales DVD-Laufwerk oder ein Brenner?
    Da soll es wohl auch Probleme mit geben.
     
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich würde eher auf die brennsoftware wie CloneCD oder Alcohol tippen.... Ich hab eine LG DVD brenner konnte Quake4 normal installieren da ich diese rogramme nicht habe...Kann sein das die DVD beschädigt ist... Schon mal auf nen anderen Pc versucht es zu installieren (beim kumpel oder so)????

    Hab aber ein ähnliches Problem mit dem Spiel Riddick... Jedesmal bricht die installation so ab 50% ab....
     
    #4 EvilRoy, 25. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  5. Bonko
    Bonko PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein clonecd oder Alcohol drauf, hab nen DVD-brennen und ich kann jetzt doch das Game zocken. Hab meinen DVD-Brenner upgedatet und es läuft :)

    hab mir auch gleich nen uncutpatch draufgemacht, denn die 16ner version ist ohne Blut ungeniesbar :diablo:
     
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Wo hast du den Uncutpatch her???? Hab auch die 16 version ist naja ok aber wenn es einen Bloodpatch gibt wo bekomme ich ihn????
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Sowas bitte nicht hier besprechen!
     
Thema:

Quake 4 läßt sich nicht installieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. enemy territory quake wars installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden