Pumpenproblem

Diskutiere und helfe bei Pumpenproblem im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Eheim 600 macht Probleme. Die Pumpe zieht kein Wasser mehr, sondern drückt es nur raus, woran liegt es ist die Pumpe defekt? Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Klaatsch, 27. April 2008.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Meine Eheim 600 macht Probleme. Die Pumpe zieht kein Wasser mehr, sondern drückt es nur raus, woran liegt es ist die Pumpe defekt?
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Wenn ich das richtig verstehe Saugt sie nicht mehr an und schiebt demnach auch keinWasser mehr in den Kreislauf.
    Nun da tipp ich auf einen Defekt des Pumpen-Kreisels. Gibt es als Ersatzteil auf den meisten Shop-Seiten die auf Wasserkühlung spezialisiert sind.
     
    #2 The_LOD2010, 28. April 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    wenn sie wasser rausdrückt, muss das wasser auch irgendwo herkommen, was sich aber mit deiner Aussage "saugt aber keines mehr an" nicht deckt. Beschreib mal näher ;)
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Hat sich schon gelöst, da ist nur ein kleiner Einfluss, das Ding saugt mechanisch gar nicht hab ich gesehen.:o:rolleyes:
     
Thema:

Pumpenproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden