PSP-Problem

Diskutiere und helfe bei PSP-Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Habe hier eine PSP, welche keinerlei Spiele mehr annimmt. Sobald ich eine UMD reinpacke, erkennt die PSP sie einwandfrei, zeigt auch die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Spacerat, 26. Dezember 2007.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Huhu!

    Habe hier eine PSP, welche keinerlei Spiele mehr annimmt.
    Sobald ich eine UMD reinpacke, erkennt die PSP sie einwandfrei, zeigt auch die Vorschau des Spieles an. Sobald ich das Spiel dann starte, kommt die Meldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden: FFFFFED3", und ich komme dann wieder ins Hauptmenü.
    Als Version soll die 7.50 drauf sein (die meines Wissens nach noch gar nicht existiert, ich kann auch kein Update von der Flash-Card machen.
    Videos spielt das Teil fehlerfrei ab.
    Meine Frage nun: Was kann ich machen, damit das Teil wieder abspielt?
    Auf der Flash-Card hab ich keine Games drauf, nur auf UMDs (2 Stück).
    Ich habe auch schon die Werkseinstellungen zurückgestellt, das hat auch nix gebracht.

    Spacey
     
  2. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Version 7.50??? mhm. Haste schon mit DownGrade versucht? (is gefährlich und die garantie is weg) oder schick sie einfach mal an sony wenn garantie drauf ist.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    klingt nach ner umgeflashten PSP ;)

    nen update auf die neuete firmware geht nicht? kannst ja mal versuchen, ob nen downgrade auf 1.5 geht, dann probieren obs auf die aktuelle firmware geht
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Welche firmware ist denn jetzt da drauf (bitte alles angeben was da steht)
     
    #4 bernd das brot, 26. Dezember 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die ist nicht umgeflasht. Ein Downgrade lässt sich nicht durchführen, der sagt mir dann, dass bereits eine neuere Version als die zu flashende vorhanden ist. Es lassen sich wie gesagt Videos angucken und auch Musik abspielen.
    Mehr als die Versionsinfo, die MAC-Adresse und der "Spielername" fürs LAN/MP wird nicht angegeben unter Systeminfo.
    Einschicken will sie mein Bekannter ungern.
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du weist aber schon das man anders downgrade als upgdatet oder ?

    Also du bist aber sicher das dein Bekannter die PSP so original im Laden gekauft hat und er da auch nichts umgefasht hat ?

    Und bitte immernoch welcher firmware ist jetzt drauf ?
     
    #6 bernd das brot, 27. Dezember 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das ist seeeehr einleuchtend :ugly:
     
  8. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Das nenn ich mal blöde. Denn er at wahrscheinlich ne umgeflashte VErsion gekauft und DOwngraden geht ganz anders. Du kannst kein lates Firmware raufspielen du musst es mit nem Spiel oder Proramm machen.^^
     
  9. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    jo mita gta geht das dann kann man auch "backups" xD spielen :X
     
    #9 piKz0, 27. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    *hust*
    aufpassen was mann über das Thema sagt ist ja ned ganz sauber :p

    sonst gibs ärger von den Mods und von den grünen Männchen^^
     
    #10 ezio_auditore, 27. Dezember 2007
  11. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    hab ja nicht direkt gesagt raubkopien xD
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aber hast es gemeint ;)
     
  13. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jop, habs gelesen, danke, ich sag dir bescheid, wenn ich mehr weiß :)
     
  15. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also, ich würde ein Downgrade mit entsprechender Software erzwingen. Und dann die neueste Version von Sony drauf machen. Meines Wissens ist das die Version 3.80 habe ich Dienstag geladen.

    Diese nicht offiziellen Versionen kann ich nicht empfehlen, bringen doch schon Leistungseinbusen. Zudem sind die UMDs bei uns im Saturn weil sie keiner haben will alle für 10€ zu haben =)
     
    #15 The_LOD2010, 12. Januar 2008
Thema:

PSP-Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden