PS2 an den PC anschliessen

Diskutiere und helfe bei PS2 an den PC anschliessen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich möchte gerne mein PS2 an den PC anschliessen nur weis ich nicht wie. geht das vieleicht über einen S-Video eingang auf der Grafikkarte?oder lieg... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 23. September 2007.

1. nico90
    nico90 Computer-Guru

hi ich möchte gerne mein PS2 an den PC anschliessen nur weis ich nicht wie.
    geht das vieleicht über einen S-Video eingang auf der Grafikkarte?oder lieg ich da falsch?

grezz

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

was hast du denn spezial denn dann vor ?

#2 Just_a_Script, 23. September 2007
  3. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    38344

Die Kraka hat nur nen S-Video Ausgang.
    Wenn du deine PS2 an den Rechner anschließen willst musst du dir ne TV Karte holen.. die hat dann eingänge (S-Video, Chinch).
    Wenn es dir darum geht nur auf deinem Monizor zu spielen kannst du dir auch nen Adapterkabel holen.
    Klick mich!!

#3 -=R8=-, 23. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  4. Shinna
    Shinna Gast

MSI X570 Gaming Pro Carbon Wifi Bios macht nur Probleme

Hast Du Maus und Keyboard an den USB2 Ports angeschlossen? Das sind die beiden unter dem PS2. Ich hatte das Problem ebenfalls mal mit einem MSI Board gehabt. Habe dann ne alte PS2 Maus verwendet. Damit gings dann ohne Probleme.

#3 Shinna
  5. Stryke7
    Stryke7 Gast

Windows 10 pro komplett tot

Das klingt ja spannend.

Vielleicht ein kaputter Controller?

Stöpsel mal alle Laufwerke ab, vielleicht auch alle nicht benötigten USB-Geräte und versuche es dann noch mal mit dem USB-Stick.

Nutzt du noch eine PS2 Tastatur oder Maus? Diese könnte das System blockieren, da PS2-Geräte bei Eingabe direkt den aktuell laufenden Prozess unterbrechen.

#3 Stryke7
  6. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Windows XP Rechner startet nicht (abgesicherter Modus o.ä. lässt sich nicht anwählen)

AW: Windows XP Rechner startet nicht (abgesicherter Modus o.ä. lässt sich nicht anwählen)

wichtig ist ob die tasta auch bei OS bootloader noch geht
    Das die tasta im bios geht ist klar
    ab 2011 und uefi funktioniert nur xp mit ps2 oder usb2 Anschlüssen
    usb 3 wird nicht erkannt.
    Sicher geht man nur mit ps2

#3 Prozessorarchitektur
  7. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

Keine Maus keine Tastatur win 7 Installation

Weil Windows 7 keine USB3.0-Treiber hat.
    Du musst dir ein Windows7-Installationsmedium mit USB3.0-Treibern erstellen.

Oder mit PS2-Tastatur installieren.

#3 BeaverCheese
  8. Belzebub13
    Belzebub13 Gast

Samsung 860 EVO wird nicht mehr richtig erkannt.

Kannst du es denn nicht an nem anderen PC anschließen der kein 12900K hat ?

#3 Belzebub13
Thema:

PS2 an den PC anschliessen

Die Seite wird geladen...

PS2 an den PC anschliessen - Similar Threads - PS2 anschliessen

Forum Datum

Wie verbinde ich meine Ps2 mit meinem Monitor?

Wie verbinde ich meine Ps2 mit meinem Monitor?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meine-ps2-mit-meinem-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2024

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?: Wenn man mal die FAT PS2 (welche ich übrigens viel besser finde u.a. wegen besserer PS1-Kompatiblität) mit der Slim vergleicht ist es rückblickend schon krass wie damals eine Konsole so schlank...
Stromversorgung 18. Oktober 2023

PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?

PS2 zusammengebaut aber teil vergessen?: Hallo, ich habe meine PlayStation 2 mal auseinander und wieder zusammen gebaut. Allerdings habe ich dieses Plastik Teil, was zwischen Metall und Netzteil liegt vergessen einzubauen. Was ich meine...
Stromversorgung 1. Juli 2023

PS2 Bildschirm?

PS2 Bildschirm?: Hallo Zusammen Gerne würde ich wieder auf meiner Playstation 2 spielen doch dafür fehlt mir ein Bildschirm, egal ob TV oder Monitor. Kennt jemand welche aus dem Internet? Im besten Fall auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2021

Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz

Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz: Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz Ironischerweise ist es tatsächlich die einzige PlayStation, die ich nie besessen habe. Damals war ich mehr am PC unterwegs...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?: Moin, welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer. Mir ist durchaus bewusst, dass für das wiedergeben eine spezielle Software benötigt...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Mit der PS2 SLIM gebrannte Spiele spielen?

Mit der PS2 SLIM gebrannte Spiele spielen?: Guten Tag, Wollte gerne wissen, wie ich gebrannte PS2 Spiele auf Der PS2 SLIM spielen kann, geht das auch so wie bei der PS1, also original CD einlegen dann auf den PS Bildschirm warten, dann...
freie Fragen 25. Mai 2014

Hat die PS2 Slim W-lan?

Hat die PS2 Slim W-lan?: Hallo, Ich wollte gerne wissen ob die PS2 W-Lan hat oder nicht wenn sie kein W-Lan haben sollte kann ich dann mit dem internet stick ins I-Net Liebe Grüße Vertigo
freie Fragen 25. Mai 2014

PS2 Colin mcrae Rally 2005

PS2 Colin mcrae Rally 2005: Hallo Kann mir jemand verraten wie ich Autos und Strecken freischalten kann beim Colin McRae Rally 05 auf der Konsole Playstation 2 ???
Spielekonsolen 16. Mai 2014

Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen?

Wie kann man GBA Roms auf der Ps2 spielen?: Hallo Leute :), kennt sich jemand mit der Ps2 so gut aus, das er mir beschreiben kann wie ich GBA Roms auf der Ps2 spielen kann? Und wie ich die Roms auf die Ps2 überhaupt ziehe? Natürlich...
freie Fragen 1. Januar 2014

Windows 7 Treiber für Eye Toy USB Camera SCEH-0004 (für PS2)

Windows 7 Treiber für Eye Toy USB Camera SCEH-0004 (für PS2): Windows 7 Treiber für Eye Toy USB Camera SCEH-0004 (für PS2) also ich denke, der titel sagt alles. ich hab jetzt stundenlang im internet gesucht & finde einfach mal keinen treiber. also ich...
Computerfragen 27. November 2012

PS2 an PC/Bildschirm anschließen?

PS2 an PC/Bildschirm anschließen?: Hey, da ich gerade dabei bin den Fernseher aus meinem Zimmer zu verbannen und später am PC zu fernsehen, braucht auch meine PS2 einen neuen Bildschirm, den PC-Monitor! Nur wie kann ich meine...
Archiv 20. Januar 2010
PS2 an den PC anschliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden