Prozessor kaufen? Ebay verarsche

Diskutiere und helfe bei Prozessor kaufen? Ebay verarsche im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Auktion is mir grad ma unter die Nase gekommen und ich teil se ma fix mit euch:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Area51, 2. September 2007.

  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Die Auktion is mir grad ma unter die Nase gekommen und ich teil se ma fix mit euch:
    http://cgi.ebay.de/Athlon-XP-3000-5...yZ136493QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ja, ne is kla... :ugly: wenn das Dingen mit soviel WLP vollgesabbelt einmal am Strom hing - wovon ich ma ausgehe, dann gut nacht :ugly:

    PS.: Ich wette unterm CPU is auchnochma WLP :hoho:
     
    #1 Area51, 2. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    LÄL wie geil nur frage ich mich warum man dem Kerl erst fragen nach Auktionsende stellen darf ? :ugly:
     
    #2 bernd das brot, 2. September 2007
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Der Typ hats net so mit Rechtschreibung, wenn du dir die andenr Auktionen von dem ma anschaust ;)
    Glaub das heißt Sämtliche Fragen sind vorm (oder auch vor dem) Ende des Auktions (der Auktion) zu stellen!!!

     
  4. Uwe
    Uwe PC-User
    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Je nach verwendeter Paste (und das sieht nicht nacht silberhaltiger aus) ist das auch kein Problem. Selbst nicht mit Paste unten drunter.
    Die meisten erhältlichen Wärmeleitpasten leiten keinen Strom bzw liegt die Durchschlagspannung bei über 1000V.
    Es gab schon Leute, die haben zur Dämmung Festplatten in eine Kiste mit Wärmeleitpaste versenkt.

    Uwe
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das sieht aus als hätte da jemand drauf "gekotzt" :rofl: :lol:
     
    #5 ezio_auditore, 2. September 2007
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja denk auch das es nix gemacht hatt, da es sich um Silicon WLP handelt und die leitet ja bekantlich net! :rolleyes:

     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Sehe ich auch so, das schaut nach normaler Silikonpaste aus. Jedoch schein trotzdem noch keiner drauf geboten zu haben^^

    Okay arg viel wird er heute eh nimmer für So A bekommen.
     
    #7 The_LOD2010, 2. September 2007
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    @ The_LOD2010: Große Sockel-A-CPUs werden immer noch relativ hoch gehandelt, da gehen oftmals für über 50€ weg

    Und ja, die CPU sieht wirklich nicht schmackhaft aus, sieht fast so aus, da werden einige Leute drauf bieten, vllt sogar mehr als einer der Ahnung davon hat...aber letztendlich weniger als eine vergleichbare saubere CPU. Dieser Typ der hat fast die ganze CPU-Oberfläche eingeschmoddert, und das zeigt schon, das der Typ entweder keine Ahnung hat, oder ihm das ohnehin ScheiBegal war...Ist auf jedenfall kein Leckerbissen, die Beschreibung ist armselig (Was nützen einem die Werte wenn man ohnehin ein komplett anderes Sys dann hat?) und das mit den Fragen finde ich ziemlich verdächtig...ich sag da nur Finger weg!
     
    #8 Mr_Majestro, 2. September 2007
  9. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
  10. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Kuriose Verkäufer gibt es wie Sand am Meer, man kann ja mal ein Beispiel posten und Stellung dazu nehmen. Aber man sollte nicht übertreiben, und vor allem nicht diesen Thread mit sinnlosen Beiträgen vollspammen, ich bin dafür dass hier geclosed wird
     
  12. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    aber auch wenn ihr misstrauisch seit biss jetzt hat der junge mann nur positive bewertung
     
    #12 ezio_auditore, 2. September 2007
  13. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    stimmt :rofl: nicht alles was aussieht, als wäre es angekotzt, funktioniert auch nicht ^^, naja gg
     
    #13 Michi-Geforce, 2. September 2007
  14. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    Is vielleicht ne CPU aus nem Spermüllrechner.

    En bekannter hat mal in sonem Rechner ne Sockel A 3200+ gefunden und fast 50 € damit gemacht:p

    Der hat se allerdings vorher sauber gemacht:great:
    Und dabei is en Pin Rausgebrochen
     
Thema:

Prozessor kaufen? Ebay verarsche

Die Seite wird geladen...

Prozessor kaufen? Ebay verarsche - Similar Threads - Prozessor kaufen Ebay

Forum Datum

welchen Prozessor und Mainboarf kaufen für beste gamingleistung (fortnite)?

welchen Prozessor und Mainboarf kaufen für beste gamingleistung (fortnite)?: Ich habe eine RTX 3070Ti und wollte fragen welcher Prozessor und welches mainboard da passen würde. das budget ist egal Besten dank für die antworten....
Mainboards 15. Januar 2024

Welchen prozessor kaufen für RTX 3070 TI?

Welchen prozessor kaufen für RTX 3070 TI?: Der titel sagt schon alles. das budget ist egal und die anschlüsse auch brauch sowieso noch ein neues mainboard. danke für die antworten...
Mainboards 15. Januar 2024

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?: Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten. Momentan muss...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?: Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung on Prozessoren, Grafikarten etc aber ich möchte mir einen neuen Prozessor für meinen Gaming-PC anschaffen, hauptsächlich wegen dem neuen Spiel "Cities:...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen?

Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen?: Hallo, Ich habe ein Intel Mainboard und bin mir noch unsicher welchen prozessor(Intel) ich mir holen soll, ich habe eine 2060 verbaut und brauche eine neue CPU da es beim zocken immer...
Prozessoren 9. September 2023

Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in...

Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in...: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-das-bei-prozessor-nicht-amd-steht-den-will-ich-mir-kaufen-will-einmal-in-meinem-leben-keine-laggs-in-minecraft
Prozessoren 21. August 2023

Prozessor Boxed oder tray kaufen?

Prozessor Boxed oder tray kaufen?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen und weiß nicht so wirklich ob boxed oder tray. Mein jetziger Prozessor ist der AMD A8-9600 und ich möchte mir einen Ryzen 5 3600 kaufen dieser...
Prozessoren 23. Juni 2023

Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?

Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?: Möchte hauptsächlich nur Spiele zocken und das alles verdammt schnell ist auf dem Rechner, das wars. Möchte auf jeden Fall eine Intel i9 aber welchen? Es gibt viele Varianten, blicke nicht...
Prozessoren 30. Mai 2023

Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?

Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?: Ich hätte gerne einen guten PC worauf man auch video editing und so weiter machen kann. Aber die ganz neuen AMD Prozessoren mit am5 sockel sind zu teuer weil ich wenig, eigentlich gar kein geld...
Prozessoren 12. März 2023

Welchen prozessor am besten kaufen?

Welchen prozessor am besten kaufen?: Hallo an alle ich habe ein asrock z390 pro4 Mainboard und würde gerne wissen welchen Prozessor von Intel ich mir kaufen kann der passt und mit meiner rtx2070 super läuft...
Mainboards 16. Januar 2023

Welchen Prozessor sollte ich mir kaufen?

Welchen Prozessor sollte ich mir kaufen?: Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen für ein am4 mainboard, als Grafikkarte habe ich eine Rtx 3060 ti, ich habe 150€ zur Verfügung, ist das was machbar? danke für die Antworten...
Prozessoren 3. Januar 2023

Welchen Prozessor sollte ich mir kaufen?

Welchen Prozessor sollte ich mir kaufen?: Welchen Prozessor sollte ich mir kaufen? Ryzen 5 5600 Ryzen 5600X Ryzen 7 3700X https://www.gutefrage.net/frage/welchen-prozessor-sollte-ich-mir-kaufen-5
Prozessoren 27. Dezember 2022

Mein Prozessor chip ist verbogen die pins. Soll ich neuen kaufen oder weg werfen den PC....

Mein Prozessor chip ist verbogen die pins. Soll ich neuen kaufen oder weg werfen den PC....: Wie viel Geld bekomme ich für PC noch Geld? 3 Jahre habe ich ihn amd ryzen 5 2600 3,4 ghz rtx 2060 und wo kann ich PCs verkaufen? Wenn ich mir neuen Prozessor Chip kaufe , wie baue ich es ein ?...
Prozessoren 30. November 2022
Prozessor kaufen? Ebay verarsche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden