Proxy umgehen

Diskutiere und helfe bei Proxy umgehen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich bin zu Hause mit einem Proxy leidgeplagt..Nun möchte ich diesen umgehen. Kann man nicht einfach vor den normlen Router, der seine Daten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Slizr, 14. März 2008.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Servus,

    ich bin zu Hause mit einem Proxy leidgeplagt..Nun möchte ich diesen umgehen. Kann man nicht einfach vor den normlen Router, der seine Daten zuerst zum Proxy sendet, einen anderen Router "vorschalten", an den ich mich ranklemme?
    Oder gibt es Tools, mit denen ich wenn ich zB Onlinespielen möchte meine Datenpakete an einen PC von einem Kumpel schicke und dieser dann die Daten an den Server schickt? Besser wäre natürlich eine Lösung, wie das vorschalten eines 2. Routers. Was fällt euch dazu ein?
     
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ... ich weiß zwar nicht, ob diverse tools wie z.b. HTTPort + HTTHost http://www.htthost.com noch unter aktuellen OS funzen, aber normales surfen etc. hab ich früher darüber auch realisiert und hab somit den firmenproxy getunnelt.
     
    #2 WilliamTC, 16. März 2008
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann block dein proxy so einiges ab ... oder liege ich da falsch?

    Warum suchst du dir dann nicht einfach einen anderen (public) proxy ... zb Klick! und gibst diesen bei FF/Ie als Proxy ein?

    Am besten nimmst du einen ohne Ano ... da diese schneller sind, es sei den du möchtest anoym sein ... dann musste natürlich en bischen geschwindigkeitsverlust in kauf nehmen ;)
    Für mehr listen einfach google fragen.

    Mal ne andere Fragen, warum hast du "zuhause" einen Proxy???
    Kannste dich net einfach normal ins Inet verbinden?
     
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Nein, der Proxy is nunmal da, da kann ich nichts machen ;)
    Ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit, diesen zu umgehen. Beispielsweise eben meine Idee, vor den "Proxyrouter" einen Router vorzuschalten, der seine Daten nicht wieder an einen Proxy sendet. Doch wie konfigurier ich das, dass der andere Router über den vorgeschaltetetn geht und darüber trotzdem noch zum Proxy connectet?
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Den router hängst du einfach ans Modem und daran hängst du dann deinen Rechner und den router auf dem der Proxy läuft, fertig. Aber ich verstehe immer noch nicht warum du den Proxy nicht einfach aus machen kannst, zumal es ja bei dir zu hause "sein soll".
     
    #5 bernd das brot, 17. März 2008
  6. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Sorry, kannst du das nochmal genauer erklären? ;)

    Also das Modem, daran dann 2 Router. Einen für mich und einen der über den Proxy geht?
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ne einen router an das Modem und an den router hängst du dann deinen PC und den anderen router auf dem der Proxy läuft
     
    #7 bernd das brot, 17. März 2008
  8. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Sry, hatte es falsch verstanden.
     
  9. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    gute frage wegen dem proxy, aber das ist halt der knackpunkt. alles andere ist no prob und easy.
     
    #9 WilliamTC, 18. März 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Proxy umgehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden