Proxy Server

Diskutiere und helfe bei Proxy Server im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; was kennt ihr so für gute proxy server??? grezz Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 30. November 2007.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    was kennt ihr so für gute proxy server???


    grezz
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Kommt drauf an für was er herhalten soll ;)
     
    #2 bernd das brot, 30. November 2007
  4. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    mhm...kp hehe was gibt es so alles?:o
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja für was brauchst du denn den Proxy? (heißt übrigens Server nicht Surver :D)
    Anonymisierung? Faken der IP? Werbeblocker?
     
  6. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    oh sry hab mich verschriben gar nicht gemerkt...kann ich das noch ändern??*schäääm* ämm um auf gesperte webseiten zu kommen...und Anonym
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Gesperrte Webseiten? Wird bei dir kontrolliert auf welchen Seiten du surfst etc.?
     
  8. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    nei aber in der schule....:o:oalso ich habe schon ein proxy server wo ich in der Schule gebrauche aber mich nimmt es wunder was es sonst noch so giebt wenn si den mal sperren würden.....(Sie habe Youtube und so gespert:)):o:o
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ich hab kein Wort verstanden ... *grübel*
     
  10. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Also...noch mal.....in der schule haben sie websites gesperrt weil sie nocht wollen das wir im Unterricht was anderes machen....und jetzt habe ich gefragt was für proxy Adressen ihr so kennt um auf die von der Schule gesperten zu kommen.....:o:o


    ok???:o
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das wird wohl seinen Sinn haben warum Websites in den Schulrechnern gesperrt wurden.

    Siehst du, genau deswegen wurde eine Sperre eingebaut. Ihr sollt in der Schule was Lernen und nicht im Untericht wie wild im WWW rumsurfen.

    Und was denkst du was passieren wird wenn du diese Sperre umgehen würdest und die Lehrer bekommen das mit? Ich glaube nicht das es nur bei einer mündlichen Verwarnung bleibt.
     
  12. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    nei ich surfe ja schon auf einem proxy surver jetzt habe ich einfach nach gefragt was ihr so für welche kennt...... zum anonymsurfen!
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    da gibts super Progs ala TOR
     
  14. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Aber was ich mich frage was ihr für inkompetente IT-Lehrer da rumlaufen habt wenn man das per Proxy umgehen kann.. wohl noch nie was von HTTP-Headern gehört oder ähnliche schicke Methoden um das doch noch zu blocken bei meiner alten Schule war das auch so eingerichtet hat nicht mal ein VPN Tunnel geholfen.. nur ganz kompliziert über iframes auf anderen seiten wenn diese per ssl verschlüsselt waren gings teilweise. (Der IT-Lehrer hatte dafür nen eigenen Prog geschrieben und auf jedem Rechner installiert um sowas zu verhindern und zwar mit hidden inject in die explorer.exe :o)
    Na gut da muss auch was mehr KnowHow sein auf ner Schule wo nur Computerfuzzis rumhängen... :D
     
  15. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    Wenn Sie das lokal per "master eye" software etc sperren, hilfta am Besten Knoppix aufm USB Stick. Oder man schießt den entsprechenden Dienst/prozess ab.
     
Thema:

Proxy Server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden