Promise Raid-controller

Diskutiere und helfe bei Promise Raid-controller im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, ich habe einen ASUS P4 C800 Deluxe mit 800Mhz FSB, Dual Channel DDR 400, mit 4x kingston 512MB 400 CL 2,5 bestückt mit GFK ASUS V9980 Ultra/TV... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von owtscharki, 3. Mai 2007.

  1. owtscharki
    owtscharki Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallöle,
    ich habe einen ASUS P4 C800 Deluxe mit 800Mhz FSB, Dual Channel DDR 400, mit 4x kingston 512MB 400 CL 2,5 bestückt mit GFK ASUS V9980 Ultra/TV für wenig Geld gebraucht gekauft.

    Mein Prob. ist oben erwähnter Promise Raid-controller. Ein Bekannter hat eine 3. FP angeschlossen um Daten von mir auf seine FP zu ziehen und peng der Raid ging nicht mehr. Wir hatten beide keine Ahnung was los ist. Aber jetzt weiß ich das die Raidkonfig. nur FP ein und derselben Firma möchte und dann noch nur größer oder ganz genau gleich. Meine Frage, kann ich diese Raidkonfiguration nachträglich wieder herstellen ohne meine Daten zu löschen?
    Im online-Handbuch steht nur was von leeren FP und dann neu XP installieren:(, was ich natürlich nicht machen möchte.
    Wahrnung, bin weibl. nicht blond;) , älteres Semester und eher noch Laie:D.
    L.G. Owtscharki
     
    #1 owtscharki, 3. Mai 2007
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    pitte kürze festplatten mit hd ab das iritiert total beim lesen

    @top
    1 welchen controller hast du denn (bezeuchnung)
    2 http://business.thgweb.de/2007/02/26/datenrettung_im_raid/index.html
    und 3 achreib mal den hersteller an ob man ein raid wieder herstellen kann datenverlust hast du ja eigentlich noch nicht. Kann ja sein das es da log files im controller gibt
     
    #2 bernd das brot, 3. Mai 2007
  4. owtscharki
    owtscharki Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    ein Promise PDC20378-Controller ist auf dem Motherboard.

    Aber wenn ich mir den genannten Artikel so durchlese, dann bleibe ich bei meinen beiden Festplatten ohne Raid, denn so sind auch alle Daten verfügbar.

    Dankeeee
     
    #3 owtscharki, 3. Mai 2007
Thema:

Promise Raid-controller

Die Seite wird geladen...

Promise Raid-controller - Similar Threads - Promise Raid controller

Forum Datum

„Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos

„Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos: „Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos . . „Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Twitter testet neues Feature, um irreführende Inhalte von Promis zu kennzeichnen

Twitter testet neues Feature, um irreführende Inhalte von Promis zu kennzeichnen: Twitter testet neues Feature, um irreführende Inhalte von Promis zu kennzeichnen In derartigen Fällen soll dann eine orangene oder rote Warnung zu sehen sein. Mancher Tweet des US-Präsidenten...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Windows 7 6. Februar 2020

QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen

QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen: QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen Wie ihr auf dem Bild schon erkennen könnt, handelt es sich um ein 4-Bay-Produkt, das auch für den JBOD- und...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Black Friday Angebote im Microsoft Store: Z. B. „Shadow of the Tomb Raider“ für 35 Euro

Black Friday Angebote im Microsoft Store: Z. B. „Shadow of the Tomb Raider“ für 35 Euro: Black Friday Angebote im Microsoft Store: Z. B. „Shadow of the Tomb Raider“ für 35 Euro Das ist eine feine Sache, denn so bekommt man alle Angebote mit bzw. kann potentiell am Black Friday...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

Pokémon GO zu Halloween: Neue Pokémon zum Sammeln und in Raids sowie Bonbon-Boni

Pokémon GO zu Halloween: Neue Pokémon zum Sammeln und in Raids sowie Bonbon-Boni: Pokémon GO zu Halloween: Neue Pokémon zum Sammeln und in Raids sowie Bonbon-Boni Seit gestern Abend trifft man Geist- und Unlicht-Pokémon aus der Hoenn-Region vermehrt an. Zusätzlich gibt es für...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein ASUS Sabertooth Z77, also schon ein etwas älteres...
Windows 7 20. Oktober 2018

„Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen

„Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen: „Shadow of the Tomb Raider“ angezockt: Wehret den Anfängen In „Shadow of the Tomb Raider“ kehrt Gaming-Urgestein Lara Croft zurück. Es handelt sich hier um den dritten Teil der Reboot-Reihe,...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

Pokémon GO: Regionale Pokémon in Alola-Eiern und Mewtu als Raid-Boss beim Ultra-Bonus-Event

Pokémon GO: Regionale Pokémon in Alola-Eiern und Mewtu als Raid-Boss beim Ultra-Bonus-Event: Pokémon GO: Regionale Pokémon in Alola-Eiern und Mewtu als Raid-Boss beim Ultra-Bonus-Event Doch nun kündigt der Entwickler ein sogenanntes Ultra-Bonus-Event an, welches hiesigen Trainern...
User-Neuigkeiten 10. September 2018

Pokémon GO: Ho-Oh in Raids und Community Day mit Glumanda

Pokémon GO: Ho-Oh in Raids und Community Day mit Glumanda: Pokémon GO: Ho-Oh in Raids und Community Day mit Glumanda Ab heute und bis zum 7. Juni könnt Ihr in Raids auf Ho-Oh treffen, einem legendären Regenbogen-Pokémon vom Typ Feuer und Flug. Pokémon...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2018

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.: ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet. Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein ":0" zur Seriennummer bekommen und werden so...
Windows 7 24. April 2018

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?: Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist. Die Planung sieht vor dass es 12 VNC Nutzer auf...
System-Zusammenstellungen 28. März 2018

g72-prsa060 promise 376/378 treiber

g72-prsa060 promise 376/378 treiber: g72-prsa060 promise 376/378 treiber ich will auf meinem rechner windows 7 installieren, aber das bootprogramm hat irgendwie keinen zugang auf die festplatten, den rechner hab...
Computerfragen 22. Januar 2011
Promise Raid-controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden