Programme zum Desktop modifizieren

Diskutiere und helfe bei Programme zum Desktop modifizieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , koennt ihr mir paar Anwendungen nennen , die denn desktop ändern und viel geiler aussehen lässt? .. Danke schon ma im Vorraus! :ugly: Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 7. August 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Hi ,

    koennt ihr mir paar Anwendungen nennen , die denn desktop ändern und viel geiler aussehen lässt? .. Danke schon ma im Vorraus! :ugly:
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Reiter Desktop

    Da kannste dein Wallpaper verändern so oft du willst! ^^

    Spaß beiseite ... Ich nehme mal ganz stark an du meinst die Darstellung von Windows im Allgemeinen!?
     
    #2 mitcharts, 7. August 2007
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    nee nicht so ein Mac os X design was es ja gibt sondern eines das meinen Desktop also die Icons anderst aussehen laesst! :great:
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Einfach mal nach Icon-Packs googeln. Meist wird einem da auch gleich die passende Software angeboten um diese einzubinden.
     
    #4 mitcharts, 7. August 2007
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Also Icons habe ich jedemenge dank Steffen! nur wie setze ich die nun richtig ein!? und ausserdem wollte ich auch sowas wie Apple unter in der Startleiste
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Die besten Programmen zum modden sind wohl:

    -WindowBlinds
    -IconPackager
    -RocketDock

    Material findest du bei deviantArt jede Menge und schwer ist es auch nicht ;)
    Da gehst du dann auf Categories-->Customaziation und dann kannst du halt zwischen Themes,Icons,Wallpapern etc. wählen.
    Erklärungen:

    Mit WindowBlinds kannst du das Aussehen von XP komplett verändern wie z.B. die Startleiste,Fensterrahmen etc.
    Hier findest du Themes!
    IconPackager dient dazu wie der Name schon sagt Icons zu verändern.
    Packs gibts bei deviantArt ;)
    Die RocketDock brauchst du um eine Mac OSX änliche Dock zu erstellen wo du beliebig viele Shortcuts zu Programmen einfügen kannst um den Desktop aufzuräumen.


    MfG Alexander
     
    #6 Alexander, 7. August 2007
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    cool danke! hab mich aber erst mal fuer FlyakitOSX v3.5 Entschieden! :great:
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    damit kannst du nix falsch machen :)
    dann hast du ein super MacOSX-XP ^^
     
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Jo! danke! an euch allen! und zum Comment von Mr Mysteria verkneif ichs mir was dazu zu schreiben, da ich vista hatte und gelöscht hab! ;)
     
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Soweit ich weis ist Flyakit ganz schlecht von der Platte runter zu bekommen.
    So sind aufjedenfall meine Erfahrungen mit dem Programm und ich hab auch vieles gelesen was dies beweist.
    Bei mir war sogar ein Trojaner im Pack der mich dazu zwang mein Windows neu zu installieren.
    Nun ja muss nicht so bei mir sein aber ich stufe dieses Pack als extrem schlecht ein.

    Falls du mal dein XP zu einem Vista transformieren willst dann nimm den VistaMizer.....ist einfach nur spitze!

    MfG Alexander
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also das Flyakite hab ich schon wieder ganz sauber runter bekommen ^^
    es wird ja von jeder veränderten datei ein backup angelegt ;)

    aber bei einer software, die so tief ins system eingreift sollte man sowieso ein backup machen :rolleyes:
     
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Backups hab ich :)

    hatte das design al bei meinem alten rechne, ohne probleme wieder von der platte gefegt! ^^
     
Thema:

Programme zum Desktop modifizieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programme modifizieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden