programme mehrfach ausführen wie ???

Diskutiere und helfe bei programme mehrfach ausführen wie ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; so meine frage steht ja eig schon oben ich suche eine möglichkeit um zb den vlc player mehrfach auszuführen also das ich zb 3-4 videos gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 18. Mai 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    so meine frage steht ja eig schon oben ich suche eine möglichkeit um zb den vlc player mehrfach auszuführen also das ich zb 3-4 videos gleichzeitig abspielen kann.
     
    #1 bernd das brot, 18. Mai 2007
  2. User Advert

  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Also ich habs grad mal ausprobiert. Wenn man die .exe aus dem Verzeichniss direkt startet, dann öffnet sich der Player auch ein paar mal ;)
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    hui das geht ja wirklich naja ist zwar bissle umständlich das immer so zu öffnen aber wenigstens sinds jetzt schon mal mehr. Mal gucken was noch kommt

    thx
     
    #3 bernd das brot, 18. Mai 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es gibt auch Programme, die kann man vom Code her nicht mehrfach ausführen. Dann gibt es entweder ne Meldung, das Programm ist bereits gestartet, das Fenster wird nur in den Vordergrund geholt oder es passiert nix.
    Bei Spielen wird das gerne genutzt.
     
    #4 Spacerat, 23. Mai 2007
  6. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Mir stellt sich gerade irgendwie die Frage nach dem Sinn des ganzen ^^

    Du bist doch nen Mann. Sprich "Nicht Multitaskingfähig". :-D
     
  7. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Da vertuhst du dich, stell mal nen Mann vor 3 Flaschen geöffnetes Bier seiner Lieblingssorte, nen Päckchen Kippen und nen Fernseher. Du wirst sehen wie Multitaskingfähig ein Mann ist - wir sind nur meistens zu Faul das zu zeigen XD

    Aber zurück zum Thema:
    1. Stimme Spacerat zu
    2. Zum Sinn fällt mir nur ein Gespräch mit nem Kollegen vor 2-3 Jahren ein, der wollte sich seine 3 Lieblingspornos (hoffe ich darf das so direkt schreiben :D) gleichzeitig anschaun (können).
    Aber ka wofür ein "normaler Mensch" das ganze brauchen könnte ;) - Is ja auchnet das Thema also völlig latte!

    Die einzige Möglichkeit herauszufinden ob sich ein Proggi mehrfach öffnen lässt, ist zu schaun obs klappt, einmal durch direktes öffnen der .exe oder halt durchs mehrfache Öffnen der Verknüpfung (da evtl Befehlszeilenerweiterungen vorhanden sind, die das Programm in einem bestimmten Modus öffnen).

    Gruß
    Chris
     
    #6 Area51, 23. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    vllt gehts auch, wenn man den ordner vom programm kopiert und dann die 2. exe startet...
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    also es ging mir hauptsächlich um vlc aber nicht wegen porns sondern weil man ja den film als hintergrund einstellen kann und das geht immer nur auf einem moni also muss ich es für jeden moni einmal ausführen. Schaut übrigens recht geil aus suche jetzt nur noch ein par gute filmchen die ich da als dauerschleife laufen lassen kann (nein es werden keine porns).

    schade ~Spacerat
     
    #8 bernd das brot, 23. Mai 2007
Thema:

programme mehrfach ausführen wie ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programme mehrfach ausführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden