programme mehrfach ausführen wie ???

Diskutiere und helfe bei programme mehrfach ausführen wie ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; so meine frage steht ja eig schon oben ich suche eine möglichkeit um zb den vlc player mehrfach auszuführen also das ich zb 3-4 videos gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 18. Mai 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    so meine frage steht ja eig schon oben ich suche eine möglichkeit um zb den vlc player mehrfach auszuführen also das ich zb 3-4 videos gleichzeitig abspielen kann.
     
    #1 bernd das brot, 18. Mai 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also ich habs grad mal ausprobiert. Wenn man die .exe aus dem Verzeichniss direkt startet, dann öffnet sich der Player auch ein paar mal ;)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    hui das geht ja wirklich naja ist zwar bissle umständlich das immer so zu öffnen aber wenigstens sinds jetzt schon mal mehr. Mal gucken was noch kommt

    thx
     
    #3 bernd das brot, 18. Mai 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es gibt auch Programme, die kann man vom Code her nicht mehrfach ausführen. Dann gibt es entweder ne Meldung, das Programm ist bereits gestartet, das Fenster wird nur in den Vordergrund geholt oder es passiert nix.
    Bei Spielen wird das gerne genutzt.
     
    #4 Spacerat, 23. Mai 2007
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Mir stellt sich gerade irgendwie die Frage nach dem Sinn des ganzen ^^

    Du bist doch nen Mann. Sprich "Nicht Multitaskingfähig". :-D
     
  6. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Da vertuhst du dich, stell mal nen Mann vor 3 Flaschen geöffnetes Bier seiner Lieblingssorte, nen Päckchen Kippen und nen Fernseher. Du wirst sehen wie Multitaskingfähig ein Mann ist - wir sind nur meistens zu Faul das zu zeigen XD

    Aber zurück zum Thema:
    1. Stimme Spacerat zu
    2. Zum Sinn fällt mir nur ein Gespräch mit nem Kollegen vor 2-3 Jahren ein, der wollte sich seine 3 Lieblingspornos (hoffe ich darf das so direkt schreiben :D) gleichzeitig anschaun (können).
    Aber ka wofür ein "normaler Mensch" das ganze brauchen könnte ;) - Is ja auchnet das Thema also völlig latte!

    Die einzige Möglichkeit herauszufinden ob sich ein Proggi mehrfach öffnen lässt, ist zu schaun obs klappt, einmal durch direktes öffnen der .exe oder halt durchs mehrfache Öffnen der Verknüpfung (da evtl Befehlszeilenerweiterungen vorhanden sind, die das Programm in einem bestimmten Modus öffnen).

    Gruß
    Chris
     
    #6 Area51, 23. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    vllt gehts auch, wenn man den ordner vom programm kopiert und dann die 2. exe startet...
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    also es ging mir hauptsächlich um vlc aber nicht wegen porns sondern weil man ja den film als hintergrund einstellen kann und das geht immer nur auf einem moni also muss ich es für jeden moni einmal ausführen. Schaut übrigens recht geil aus suche jetzt nur noch ein par gute filmchen die ich da als dauerschleife laufen lassen kann (nein es werden keine porns).

    schade ~Spacerat
     
    #8 bernd das brot, 23. Mai 2007
  9. IICARUS
    IICARUS Gast

    Samsung 850 EVO Sata-SSD: Secure Erase gefahrlos?

    Samsung Magician ist heute nur auf SSDs ausgelegt, da Samsung hierzu auch keine HDDs mehr anbietet. Das Secure Erase kann hierzu auch nur für SSDs die mit dem Programm ausgelesen werden übernommen werden. Mein Asus Board bietet dazu auch ein Secure Erase mit an, aber auch hier werden mir dazu nur SSDs angezeigt und keine HDD.

    Das ausführen geht so schnell das da kein mehrfaches Überschreiben in dieser Zeit stattfinden kann. Ich habe bisher beides problemlos mit meinen Samsung SSDs anwenden können. Bisher ist mir damit noch keine SSDs ausgestiegen. Das ganze wird aber auch nur zurückgesetzt und so kann im Grunde auch ein ganz normales Formatieren ausreichen.

    Soweit mir richtig bekannt ist wird dadurch auch nur die Codierung zum lesen geändert, so das Daten nicht mehr so leicht gelesen werden können, denn ein richtiges löschen ist selbst "Secure Erase" nicht. Soweit mir richtig bekannt ist ist ehe bei einer SSDs die überall ihre Blöcke verteilt ein mehrfaches überschreiben gar nicht möglich.
     
    #3 IICARUS
  10. Stueppi
    Stueppi Gast

    Admin-Rechte für einzelne Programme ohne manuelle Bestätigung einstellen?

    AW: Admin-Rechte für einzelne Programme ohne manuelle Bestätigung einstellen?

    Rechtsklick auf das Programm, Eigenschaften, Kompatibilität, Haken in "Programm als Administrator ausführen"
     
    #3 Stueppi
  11. Olstyle
    Olstyle Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Solang die interne HDD nur Daten speichert und nicht Programme kann sie sich auch regelmäßig selbst parken. Dann macht sie auch keine Geräusche mehr.
    Programme/Spiele würde ich so oder so nicht mehr ohne SSD ausführen wollen.
     
    #3 Olstyle
  12. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Excel funktioniert nicht (sehr hohe Ladezeiten)

    Hast Du mal Excel reparieren lassen in der Systemsteuerung (Ausführen: control)
    unter Programme und Funktionen?

    Ist eine Magnet-HD verbaut?
     
    #3 wuselsurfer
  13. Shydara
    Shydara Gast

    Samsung 850 EVO Sata-SSD: Secure Erase gefahrlos?

    IICARUS schrieb: Samsung Magician ist heute nur auf SSDs ausgelegt, da Samsung hierzu auch keine HDDs mehr anbietet. Das Secure Erase kann hierzu auch nur für SSDs die mit dem Programm ausgelesen werden übernommen werden. Mein Asus Board bietet dazu auch ein Secure Erase mit an, aber auch hier werden mir dazu nur SSDs angezeigt und keine HDD. Das ausführen geht so schnell da da kein mehrfaches Überschreiben in dieser Zeit stattfinden kann. Ich habe bisher beides problemlos mit meinen Samsung SSDs anwenden können. Bisher ist mir damit noch keine SSDs ausgestiegen. Das ganze wird aber auch nur zurück gesetzt und so kann im Grunde auch ein ganz normales Formatieren ausreichen. Soweit mir richtig bekannt ist wird dadurch auch nur die Codierung zum lesen geändert, so das Daten nicht mehr so leicht gelesen werden können, denn ein richtiges löschen ist selbst "Secure Erase" nicht. Soweit mir richtig bekannt ist ist ehe bei einer SSDs die überall ihre Blöcke verteilt ein mehrfaches überschreiben gar nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie gesagt:
    Immer die Hilfprogramme des eigenenSSD-Herstellers benutzen - das ist am sichersten.

    Es gibt noch sehr viele "Secure-Erase"-Programme die für HDDs gedacht sind und mehrfach überschreiben.
    Sobald ein "mehrfaches Überschreiben" erwähnt wird schadet es einer SSD!

    DENN: Jede Zelle einer SSD läßt sich nur wenige! tausend-mal beschreiben.

    Deshalb nutzt eine SSD immer ALLE Zelle nacheinander, um einen gleichmässigen Verscheiß und längere Haltbarkeit zu erzielen!
    Der interne Controller führt Buch.
    Beim "normalen" Löschen behält die Zelle ihren Inhalt - sie wird nur aus der Datenliste entfernt, obwohl noch alle Daten vorhanden sind.
    Erst durch den "Trim"-Befehl wird die Zelle für das neue Beschreiben initialisiert.
    Ein Secure-Erase einer SSD kann man sich vereinfacht als Löschen mit sofortigen "Trim" vorstellen

    Richtig ist: Viele neuere Programme sind für HDD und SSD geeignet oder verweigern bei SSD den Dienst.

    Nachtrag:
    Wenn du die SSD selber behälst, dann reicht natürlich einfaches Löschen / Formatieren!
     
    #3 Shydara
Thema:

programme mehrfach ausführen wie ???

Die Seite wird geladen...

programme mehrfach ausführen wie ??? - Similar Threads - programme mehrfach ausführen

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf: Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf . . Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?: Hallo, habt ihr Vorschläge? Bin leider nicht selber der Unternehmer, deswegen kennt ihr ein gutes Programm mit kostenloser kommerzieller Nutzung? Danke schonmal....
Software & Treiber 17. Februar 2024

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
Grafikkarten 16. Februar 2024
programme mehrfach ausführen wie ??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programme mehrfach ausführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden