Programm zum selber Musik machen gesucht

Diskutiere und helfe bei Programm zum selber Musik machen gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leuts, suche fürn Freund ein Programm mit dem man selber eigene Musik mixen bzw erstellen kann! Es sollte auch kostenlos sein und event.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scorpion, 31. Januar 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hi leuts,

    suche fürn Freund ein Programm mit dem man selber eigene Musik mixen bzw erstellen kann!

    Es sollte auch kostenlos sein und event. bedienfreundlich...!

    Ich kenne mich mit solcher Software kaum aus, einzigste was mir durchen Kopf ging war Virtual DJ, aber das kostet was soviel ich weiss, also kann man das schonmal vergessen :)!

    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Also für ein paar Euronen, bekommst du auch schon gute Programme. Kostenlose fallen mir jetzt nicht ein.


    MfG Jothann
     
    #2 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Musikmaker
    FruityLoops Studio Producer
    ejay

    fallen mir mal Ebene so ein
     
    #3 ezio_auditore, 10. Februar 2008
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Suchst du eher einen Sequenzer oder ein Tracker ?

    Als Sequencer fällt mir nur das teure komplizierte aber mit sicherheit das sehr umfangreiche Reason 3.0 ein.

    Ansonsten die schon genannten aus der in meinen augen Tracker Familie.
    als kostenlosen Tracker kann ich den ModPlug Tracker empfehlen. wird aber auf english sein. N Kolleg von mir macht damit seine ganzen Darkcore tracks.

    http://www.modplug.com/trackerinfo.html
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm zum selber Musik machen gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden