Programm suche

Diskutiere und helfe bei Programm suche im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Programm das meinen Musikordner aufräumt^^ Also in dem Ordner sind alle möglichen bands drin und alles durcheinander und das Programm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Seb571, 14. April 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Ich suche ein Programm das meinen Musikordner aufräumt^^

    Also in dem Ordner sind alle möglichen bands drin und alles durcheinander und das Programm sollte die Lieder schön aufteilen. Sprich alle lieder von einem Interpreten in einen extra ordner.

    Gibt es sowas überhaupt?:confused:


    PS: Die Lieder habe ich NICHT illegal bezogen sondern ganz legal mit ClipInc aufgezeichnet.:)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das nennt sich RECYCLER :)
     
  3. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Also dieses "RECYCLER" finde ich nit und für Mp3Find und helium-music-manger bin ich zu doof^^
     
  4. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Mit MediaMonkey kann man erst mal alle Lieder aus den Ordnern in die Bibliothek einfügen und dann alle Lieder eines Interpreten in einen anderen Ordner verschieben.
     
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Also mit MediaMonkey habe ich jetzt schöne Ordner im Programm erstellt wie bekomme ich die jetzt gespeichert auf in einem extra Ordner auf dem Desktop?^^
     
  6. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Hmm also ich kann dir nur empfehlen dich ein wenig mit mp3Find auseinander zu setzen, da kann man echt nach allem sortieren lassen und dabei wenn man will auch gleich umbenennen und so... kenne kein besseres.

    Gruß
     
    #6 RayPhenom, 14. April 2008
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    installier itunes - und nenn itunes den ordner wo du deine musik gespeichert hast und wenn alle lieder nen interpreten haben dann siehts bald so aus in dem ordner:

    [​IMG]

    Müsste normal klappen

    Hoffe geholfen zu haben :D
     
    #7 brimbrambrum, 14. April 2008
  8. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Ich versuch es gleich mal mit iTunes^^
    Habs ja eh immer drauf wegen dem iPod =P

    Edit:
    Danke brimbrambrum mit iTunes klappt es prima :)
     
    #8 Seb571, 15. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  9. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Jetzt kannst du's zwar mit iTunes, ich ich will dir aber dennoch den Hinweis geben:
    1. Du erstellst einen Ordner ganz normal an gewünschter Stelle mit gewünschtem Namen (z.B. "Bon Jovi") über Windows.
    2. In MediaMonkey markierst du alle gewünschten Lieder deines Interpreten, dann rechtsklick, Senden an..., Ordner [verschieben] oder Ordner [kopieren] (je nach dem wie du's haben willst) und navigierst dann zum Ordner, den du vorher erstellt hast.

    MfG, Sodalit

    P.S. Mit iTunes hab ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Lieder in komische Ordnernamen (F10) und als komische Dateinamen (Havean.mp3 statt Haveaniceday.mp3) gespeichert werden und du die Lieder nur wirklich schnell über iTunes wiederfindest.
     
  10. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    danke für die Beschreibung aber ist mir doch ein wenig zu aufwendig...Ich habe über ClipInc bestimmt schon 800lieder aufgenommen und das von 200 unterschiedlichen Bands wenn ich jede Band so in einen Ordner machen müsste dauert das ja bestimmt mal einen ganzen Tag bei iTunes gerade mal 1min.....aber danke :)
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm suche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden