prog zum HDD testen

Diskutiere und helfe bei prog zum HDD testen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; kennt jemand nen freeware prog das mir HDD´s nach fehler durchsucht ???? weil habe hier ne festplatte wovon windoof nimma booten will da kommt nur... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 2. Juni 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    kennt jemand nen freeware prog das mir HDD´s nach fehler durchsucht ????

    weil habe hier ne festplatte wovon windoof nimma booten will
    da kommt nur schwarzer bildschirm ??? un ich will ma checken ob sie ne macke hat

    oda kennt ihr noch nen prog das windoof datei prüft ob noch alles anwesend ist ???

    danke für eure hilfe un mühe im vorraus

    mfg da sascha :love:

    p.s.: ist eine maxtor diamand 7200rpm 80 gb S-ATA 2:cool:
     
    #1 Just_a_Script, 2. Juni 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 2. Juni 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    danke =) also der is gerade am suchen xD un wenn da jetzt keine fehler kommen sollten
    kennt jemand noch nen prog um windoof dateien auf vollständigkeit zu testen ???


    mfg da sascha

    /EDIT also festplatte ist OK =)

    brauch nun nen prog um windoof dateien zu testen bzw schauen ob alles da ist
     
    #3 Just_a_Script, 2. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Gibt es denn solch ein Programm, das herausfindet ob noch alle Windows Dateien vorhanden sind ? Ich glaub nicht. Zumindestens hab ich davon noch nie was gehört. :banane: Zähl sie doch mal alle durch. :lol: ne war ein Scherz
     
    #4 hot_play, 2. Juni 2007
  5. SubZero1993
    SubZero1993 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch ein Festplatten Problem!! Habe Windoof neu aufgesetzt und seid dem tuckert die aber leise in hd tune zeigt es mir unter health an das ''Reallocated Sector Count'' gelb unterlegt ist was heißt das????:confused::confused:
     

    Anhänge:

    • fzuk.JPG
      fzuk.JPG
      Dateigröße:
      64,2 KB
      Aufrufe:
      86
    #5 SubZero1993, 10. Juni 2007
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das heißt, dass einige Bereiche auf Reserverbereiche ausgelagert wurden, da sie fehlerhaft sind.

    Kurz:
    Die Festplatte kann bald sterben, oder noch Jahre halten. In der Ereignissanzeige taucht auch ein Fehler "DISK" auf, kannst ja mal nachschauen.

    Sichere regelmäßig Deine Daten und prüfe das mit dem Herstellertool unter ner DOS Diskette (erweiterter Test). Manchmal hilft auch ein Low-Level Format. Hast Du Garantie, notier Dir den Fehlercode vom Herstellertool und wende Dich an den Support. Musst halt dann ein paar Wochen verzichten - kriegst aber ne nagelneue dafür.

    http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/utilities/index.htm
    Ich habs nicht im Kopf, das HUTIL oder SHDIAG sollte den Festplattentest machen...
    (Self Diagnostic)
     
  7. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ich nutze da sehr gerne das Tool "HDDlife". Kannst Dir ja mal anschauen, is Freeware :)

    http://www.hddlife.com/


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #7 Br41nk1ck3r, 10. Juni 2007
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Jo, zum rumschaun okay. Fürn Support allerdings zwecklos. Die wollen nen Fehlercode ihres Tüüls. Ist ja auch besser, sonst kriegste "ohne Befund" wieder zurück. Nur weil da was von 3 steht, muss das noch gar nix heißen. Der Smart-Status bescheißt ja auch oft. :)
     
Thema:

prog zum HDD testen

Die Seite wird geladen...

prog zum HDD testen - Similar Threads - prog HDD testen

Forum Datum

HDD kaputt - wie entfernen?

HDD kaputt - wie entfernen?: Hallo zusammen, meine HDD Festplatte ist kaputt. Ich habe sie jetzt eben ausgebaut. Allerdings wird weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich z.B. den "Downloads"-Ordner öffnen möchte, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

Wie sollen da die hdd reinpassen?

Wie sollen da die hdd reinpassen?: Ich habe schon 2,5 Zoll hdd vertikal und hirizontal reingesteckten aber das passt einfach nicht. Das selbe my 3,5 zoll https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollen-da-die-hdd-reinpassen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

.avi in vcd umwandeln Freeware Prog?

.avi in vcd umwandeln Freeware Prog?: Hi Leuts, kennt jemand ein Freeware Programm in dem man .avi Video Files so umwandeln kann in eine vcd File das das Video dann auch auf CD oder DVD gebrannt in DVD und BR Playern abgespielt...
freie Fragen 29. November 2010

gibts noch ein anderes prog das ein LAN-netz im i-net simuliert außer hamachi?

gibts noch ein anderes prog das ein LAN-netz im i-net simuliert außer hamachi?: gibts noch ein anderes prog das ein LAN-netz im i-net simuliert außer hamachi? frage is oben
Computerfragen 19. April 2010

Kostenlose GPS Prog. für Sony Handy

Kostenlose GPS Prog. für Sony Handy: moin habe mir ein neues händy geholt und zwar das Sony Ericsson ELM bei dem handy ist GPS integriert, nur leider sind 3 GPS verwendene Programme installiert, die GPRS Internet verlangen nun...
Smartphones 7. Mai 2010

Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden

Anti-Virus-Prog muss Upgedatet werden: Hallo Leute, zur Zeit nutze ich noch Kaspersky Internet Security 2009. Nun endet meine Jahreslizenz demnächst. Und ich müßte mir was neues holen oder aber Verlängern. Was empfehlt Ihr mir denn...
Archiv 2. Januar 2010

Passwörter managen: Prog gesucht!

Passwörter managen: Prog gesucht!: Hi @ all! Ich suche ein gutes & sicheres Programm, womit ich verschiedene Passwörter, die ich Verwende, sicher ablegen und verwalten kann. Ich bin da zufällig auf die Freeware "Passwort.Tresor...
Software & Treiber 12. Dezember 2009

Prog für OS-image

Prog für OS-image: Moin! Da sich bei mir konfigurationswütige Soft+Hardware so langsam auftürmt und eine komplette neuinstallation inkl konfiguration aller komponenten nun schon bald Tage in anspruch nimmt, denke...
Software & Treiber 28. Dezember 2008

Prog für Website bau...

Prog für Website bau...: Bin mir nit sicher ob ich hier richtig bin ... Also suche nen Prog womit man HP´s erstellt ... sowas wie Data Beckers Hp dings da xD nur Halt ne alternative ... ? kennt ihr da was ? könnt ihr...
Webmaster Support, Scripts, etc 3. Oktober 2007

Prog zum Bilder verkleinern!

Prog zum Bilder verkleinern!: Hatt mit jemand vileicht ein Link, wo ich mir so ein Prog Laden kann (Freeware)! Danke für eure Mühe schonmal :great:
Software & Treiber 8. Juli 2007

Prog um Websiten zu erstellen ?

Prog um Websiten zu erstellen ?: Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung bezüglich HP's zu erschaffen, jedoch hat mir mein Onkel ein nicht abschlagbares Angebot gemacht, undzwar bittet er mich darum für Ihn und seine Frau...
Webmaster Support, Scripts, etc 4. Mai 2007

suche cad freeware prog

suche cad freeware prog: ja wie oben steht suche ich ein cad prog um mein casecon zu planen sollte mehr oder weniger einfach in der bedienung sein und eben freeware oder eine 3mon trial schoma thx ^^
Software & Treiber 19. April 2007
prog zum HDD testen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hdd testen forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden