1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profil unvollständig

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von DeckMan, 28. Dezember 2006.

1. DeckMan

DeckMan Grünschnabel

Hallo,
    irgendwie hab ich kein Profil, obwohl ich die Hardware-Angaben ausgefüllt hab. Es werden nur die kleinen Bilderchen angezeigt (siehe Profil).

Muss ich es erst noch aktivieren oder hab ich sonst eine Einstellung übersehen? *ratlos*
    Alex

2. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Ganz unten bei den jeweiligen Kategoriene findest du ein Kästchen "Kategoie sichtbar". Da musst du ein Häckchen rein machen.

3. DeckMan

DeckMan Grünschnabel
    Themenstarter

:D danke sehr!

Die Seite wird geladen...

Profil unvollständig - Weitere Themen

Forum Datum

Amazon.de wird unvollständig angezeigt bzw. nicht geladen

Amazon.de wird unvollständig angezeigt bzw. nicht geladen: Amazon.de wird unvollständig angezeigt bzw. nicht geladen
Computerfragen 25. September 2013

AVIRA Update unvollständig?

AVIRA Update unvollständig?: AVIRA Update unvollständig?
Computerfragen 14. August 2013

Treiber unvollständig und keine LAN-Verbindung

Treiber unvollständig und keine LAN-Verbindung: Treiber unvollständig und keine LAN-Verbindung
Computerfragen 13. Juli 2013

Internet-Downloads unvollständig / benötigen zu lange

Internet-Downloads unvollständig / benötigen zu lange: Internet-Downloads unvollständig / benötigen zu lange
Computerfragen 4. Juli 2013

Nvidia bezieht Stellung zu unvollständiger DirectX-11.1-Unterstützung

Nvidia bezieht Stellung zu unvollständiger DirectX-11.1-Unterstützung: Nvidia bezieht Stellung zu unvollständiger DirectX-11.1-Unterstützung 23.11.2012 15:52 - Nvidias aktuelle Kepler-GPUs unterstützen laut Medienberichten nur bestimmte Funktionen der...
PCGH-Neuigkeiten 23. November 2012

Age of Empires 3 Sound unvollständig!

Age of Empires 3 Sound unvollständig!: Age of Empires 3 Sound unvollständig! Ich habe heute mal wieder lust gehabt, AoE 3 zu zocken... Also alles frisch installiert und gestartet, doch irgendwie habe ich das dumme gefühl, dass...
Computerfragen 2. März 2012

Wie lösche ich eine unvollständige Datei?

Wie lösche ich eine unvollständige Datei?: Wie lösche ich eine unvollständige Datei? Ich habe neulich einen Flashfilm auf meinem Desktop gespeichert. Leider ist bei dem Download die Datei nur unvollständig auf meiner Festplatte...
Computerfragen 17. März 2011

Link zu ICQ - Virus unvollständig angeklickt. Trotzdem Virus?

Link zu ICQ - Virus unvollständig angeklickt. Trotzdem Virus?: Link zu ICQ - Virus unvollständig angeklickt. Trotzdem Virus? Huhu.. habe heute eine ICQ-Nachricht erhalten mit dem Link:...
Computerfragen 18. April 2010

Diese Seite empfehlen