Profil unvollständig

Diskutiere und helfe bei Profil unvollständig im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, irgendwie hab ich kein Profil, obwohl ich die Hardware-Angaben ausgefüllt hab. Es werden nur die kleinen Bilderchen angezeigt (siehe Profil).... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von DeckMan, 28. Dezember 2006.

  1. DeckMan
    DeckMan Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    irgendwie hab ich kein Profil, obwohl ich die Hardware-Angaben ausgefüllt hab. Es werden nur die kleinen Bilderchen angezeigt (siehe Profil).

    Muss ich es erst noch aktivieren oder hab ich sonst eine Einstellung übersehen? *ratlos*
    Alex
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Ganz unten bei den jeweiligen Kategoriene findest du ein Kästchen "Kategoie sichtbar". Da musst du ein Häckchen rein machen.
     
  3. DeckMan
    DeckMan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    :D danke sehr!
     
Thema:

Profil unvollständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden