Diskussionsthread Profil des Monats - besondere Perlen

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats - besondere Perlen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3:0 für mcp...das heißt er bekommt ein JA von mir. Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 6. August 2008.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    3:0 für mcp...das heißt er bekommt ein JA von mir.
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    4:0 für MCP ! Er bekommt auch ein JA von mir. :D
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Klar kenn ich die, aber es soll ja vorkommen, dass sich daran mal etwas geändert hat ;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann steht soetwas immer, egal in welchem Thread, im ersten Beitrag ;) Das ist und war schon immer so. Ausreden zählen nicht.
     
  5. redone_times
    redone_times Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir da ehrlichgesagt auch noch nicht so sicher. ich hoffe das wir pro woche 5 schaffen, ansonsten hat halt mal der zuletzt ausgewählte glück und schafft es noch ne woche dazustehen.
    Guru ist auch am umbasteln damit der Teil besser aussieht. Weiß allerdings nicht wan er es fertig hat. Wenn es ne bessere Idee mit der Zeitaufteilung gibt dann nur her damit
     
    #725 redone_times, 16. April 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab mich mal Kund getan, Woher bitteschön hast du diese Informationen? Und hast du auch mal auf die Daten der einzelnen Beiträge geachtet? :) hier wird schon seit längerm (leider) nichtmehr wirklich Bewertet.
     
Thema:

Profil des Monats - besondere Perlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden