probs mit benches

Diskutiere und helfe bei probs mit benches im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmmm ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. eigentlich wollte ich nur mal den cata 7.10 testen. allerdings versagte mein system und ich dachte... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von WilliamTC, 14. Oktober 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    hmmm ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. eigentlich wollte ich nur mal den cata 7.10 testen. allerdings versagte mein system und ich dachte mir - "setz mal ein naggisches auf und benche da mal!". gesagt, getan ... neue HD rausgeholt und vista x32 draufgehauen mit allen passenden treibern und patches. dann noch fix den cata 7.9, den ich als letztes hatte bzw. zum benchen genutzt hatte und dacht mir, fangen wir mal mit dem einfachsten 3dmark2001SE an. lief alles supi durch und ich kam zu einem ergebnis. danach natürlich gleich der nächste 3dmark ... der 03´er. da fiel mir beim starten auf, daß es da schon prob´s gibt, da ich nur das kleine fenster von 3dmark/hersteller am TFT sah und das auch noch nach 5 min. so war! hmmmm ... ich mir nix weiter bei gedacht und nächsten ... leider mit dem selben effekt. aquamark probiert und ich hab mich schon gefreut, daß ich wenigstens paar szenen angezeigt bekommen habe. doch leider wurde mir das ergebnis nicht angezeigt. gut, dachte ich mir, bei solchen prob´s muß man ja den .dll patch einspielen (den ich allerdings sonst noch NIE gebraucht habe!). - ohne erfolg. wieder kein ergebnis!
    schon gefrustet dachte ich mir, vllt. hab ich was falsch gemacht ... "ich bastel mir mal ein altes XP drauf", da ich eh mal vista vs. XP vergleichen wollte ... gesagt getan. was passiert?! ... ihr könnt es euch schon denken!
    nachdem ich nun schon 3mal vista und 2mal XP installiert habe, sitze ich nun hier an einem vista OHNE patches und mit nur treibern, die ich 100pro schonmal installiert habe und auch schon benches durchgeführt habe ... leider wieder ohne erfolg! :(

    ich bin ja nicht gerade "unbefleckt", was hardware etc. angeht ... aber ich habe leider keinen plan mehr!

    PLZ help.


    p.s. ich habe hier meinen "old_school" stehen, wo ich mir soeben dacht "probier ich da mal ...." .... 1mal dürft ihr raten, was passiert ... ;) ... :(
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wenn ich mal an das Problem anknüpfen dürfte ^^

    Ich hab gestern Vista U x64 installiert. Auch dann alle Updates runtergeladen und so. Auch den 7.10 installiert. Ist ja sonst alles ok, nur ich kann kein Aquamark starten (windows sucht gleich nach einer Lösung), 3D Mark 03 geht, 06 auch. Nur 05 geht nicht. Also der 1. Test schon, aber danach geht da Programme einfach aus. Also es wird nicht mehr ausgeführt. Mit dem Kompatibilitätsmodus mit XP + SP2 gehts auch nicht. Da hängt es sich einfach auf...

    Wenn dazu einer Rat wüsste, wäre ich sehr verbunden :love:

    grüße
     
  5. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    @alexirsi

    oha ... das konnte ich ja noch gar nicht wissen! aber danke dir, es lüppt wieder! ;-)

    aquamark hab ich zwar die probs wie viele im inet, aber auch mit der .dll läuft so oder so nicht. hab´s auch mit alten cata´s probiert und ohne OS-patches - no way.
     
Thema:

probs mit benches

Die Seite wird geladen...

probs mit benches - Similar Threads - probs benches

Forum Datum

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...: Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online Splatoon 2 wird bereits von rund 8 Millionen Menschen gezockt, in den nächsten Tagen...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein: iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein 5 GB sind einfach viel zu wenig und reichen gerade so für ein Backup eines frisch aufgesetzten Gerätes, auf dem ein paar Apps...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Huawei E173 Probs

Huawei E173 Probs: Tach zusammen, weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy. Folgendes Problem: Habe momentan kein Internet zuhause und deshalb einen mobilen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. September 2015

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs: Hi Leute! So, hab folgendes prob : Hab meine Desktop-Pc mit Windows 7 neu aufgesetzt.Das Os ist auf nem USB-Stick gewesen, von dem ich schon zig (!!!) mal installiert habe ohne irgendeine Art...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. April 2014

Probs mim FX6300 + Asrock 970 Extr.4 + R9 280X

Probs mim FX6300 + Asrock 970 Extr.4 + R9 280X: Hallo Kumpel von mir hat ein kelines Problem nach seinem Umfangreichen Update. Hier mal die kurzfassung. AMD FX6300 + Asrock 970 Extreme4 + R9 280X gekauft. Frames in BF4 ok aber bei Futuremark...
Probleme mit Hardware 3. Dezember 2013

Grafikkarte Probem Nvidia display driver helper service

Grafikkarte Probem Nvidia display driver helper service: Grafikkarte Probem Nvidia display driver helper service
Computerfragen 22. Juli 2013

PUP.ZUGO / probs. mit Google

PUP.ZUGO / probs. mit Google: Moin moin hab das Problem das ich bei Google keine Suche mehr starten kann, d.h. ich kann im Suchfenster nur 2 Buchstaben eingeben und danach ist schluss. Hab darauf hin Malwarebytes...
freie Fragen 28. Mai 2013

Probs mit InternetExplorer 10

Probs mit InternetExplorer 10: Hi Leute! Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit dem IE10 . Die Website läd erstmal ganz normal, wird dann aber regelmäßig mit folgender Fehlermeldung beendet : Problemsignatur:...
Software & Treiber 15. März 2013

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien)

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien): Hallo leute seit einiger zeit funktionieren meine 2 pads nicht mehr (pc) hab neue batterien drin aber wenn ich den linken stick drücke zur aktivierung blinkt die lampe dauerhaft was soviel...
freie Fragen 21. November 2012

Creativ Sb XFI Titanium Konsolen Prob.

Creativ Sb XFI Titanium Konsolen Prob.: Hi leuts. ich hab ein kleines problem mit meiner soundkarte. Wenn ich den treiber neu istalle dann geht alles wunderbar für 2-3 tage, dann kann ich aber nicht mehr die Console öffnen, die...
Probleme mit Hardware 4. September 2012

Manager 12 Prob

Manager 12 Prob: Manager 12 Prob Nachdem das hier ja ein allgemeines Forum ist, erlaube ich es mir nochmals eine Gamer-Frage zu stellen (meine letzte wurde leider net beantworte), Und zwar geht es um den...
Computerfragen 11. März 2012

gta san andreas no cd crack prob.

gta san andreas no cd crack prob.: gta san andreas no cd crack prob. ich kenn mich mit sowas nicht so wirklich aus und hab mir vonnem kumpel gta san andreas ausgeliehen nun will er die cd wieder haben und ich wollte mir den...
Computerfragen 9. Februar 2012

Probs mit Partitionengröße

Probs mit Partitionengröße: Moin.Hier mal in Stichworten sonst wirds zu lang. Neue Win 7 Partition erstellt die ich nur für Spiel nutzen will. Habe also jetzt 2 Systeme.Partition 1 ist 210GB groß und Partition 2 ist 100GB...
Windows 7 23. Januar 2012
probs mit benches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden