1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

probs mit benches

Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von WilliamTC, 14. Oktober 2007.

  1. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    hmmm ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. eigentlich wollte ich nur mal den cata 7.10 testen. allerdings versagte mein system und ich dachte mir - "setz mal ein naggisches auf und benche da mal!". gesagt, getan ... neue HD rausgeholt und vista x32 draufgehauen mit allen passenden treibern und patches. dann noch fix den cata 7.9, den ich als letztes hatte bzw. zum benchen genutzt hatte und dacht mir, fangen wir mal mit dem einfachsten 3dmark2001SE an. lief alles supi durch und ich kam zu einem ergebnis. danach natürlich gleich der nächste 3dmark ... der 03´er. da fiel mir beim starten auf, daß es da schon prob´s gibt, da ich nur das kleine fenster von 3dmark/hersteller am TFT sah und das auch noch nach 5 min. so war! hmmmm ... ich mir nix weiter bei gedacht und nächsten ... leider mit dem selben effekt. aquamark probiert und ich hab mich schon gefreut, daß ich wenigstens paar szenen angezeigt bekommen habe. doch leider wurde mir das ergebnis nicht angezeigt. gut, dachte ich mir, bei solchen prob´s muß man ja den .dll patch einspielen (den ich allerdings sonst noch NIE gebraucht habe!). - ohne erfolg. wieder kein ergebnis!
    schon gefrustet dachte ich mir, vllt. hab ich was falsch gemacht ... "ich bastel mir mal ein altes XP drauf", da ich eh mal vista vs. XP vergleichen wollte ... gesagt getan. was passiert?! ... ihr könnt es euch schon denken!
    nachdem ich nun schon 3mal vista und 2mal XP installiert habe, sitze ich nun hier an einem vista OHNE patches und mit nur treibern, die ich 100pro schonmal installiert habe und auch schon benches durchgeführt habe ... leider wieder ohne erfolg! :(

    ich bin ja nicht gerade "unbefleckt", was hardware etc. angeht ... aber ich habe leider keinen plan mehr!

    PLZ help.


    p.s. ich habe hier meinen "old_school" stehen, wo ich mir soeben dacht "probier ich da mal ...." .... 1mal dürft ihr raten, was passiert ... ;) ... :(
     
  2. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wenn ich mal an das Problem anknüpfen dürfte ^^

    Ich hab gestern Vista U x64 installiert. Auch dann alle Updates runtergeladen und so. Auch den 7.10 installiert. Ist ja sonst alles ok, nur ich kann kein Aquamark starten (windows sucht gleich nach einer Lösung), 3D Mark 03 geht, 06 auch. Nur 05 geht nicht. Also der 1. Test schon, aber danach geht da Programme einfach aus. Also es wird nicht mehr ausgeführt. Mit dem Kompatibilitätsmodus mit XP + SP2 gehts auch nicht. Da hängt es sich einfach auf...

    Wenn dazu einer Rat wüsste, wäre ich sehr verbunden :love:

    grüße
     
  4. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    @alexirsi

    oha ... das konnte ich ja noch gar nicht wissen! aber danke dir, es lüppt wieder! ;-)

    aquamark hab ich zwar die probs wie viele im inet, aber auch mit der .dll läuft so oder so nicht. hab´s auch mit alten cata´s probiert und ohne OS-patches - no way.
     
Die Seite wird geladen...

probs mit benches - Weitere Themen

Forum Datum

Aktualisierung der Benches

Aktualisierung der Benches: Aktualisierung der Benches. Bei einigen SuperPi Einträgen fehlt im Sysprofil der entsprechende Screenshot, ist also nicht nachvollziehbar. Beispiel sysProfile: ID: 110253 - mchoppel...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2015

headset prob. und ts3 prob.

headset prob. und ts3 prob.: headset prob. und ts3 prob. Also.. seit ich vond er arbeit wieder da bin kann ich nicht mehr reden.. bzw ich benutze Push to talk und vorher hats auch gefunzt also heute mittag... ich habe...
Computerfragen 28. Oktober 2011

Probem mit minecraft !!!

Probem mit minecraft !!!: PROBEM MIT MINECRAFT !!! Hallo ic spiele seit kurzem minecraft die gecrackte version und es stürtzt immer wieder ab und es erscheint ein textdokument au dem desctop kann mir jemand helfen es...
Computerfragen 28. August 2011

Cod4 Prob

Cod4 Prob: Hallo manchmal aber ganz selten friert das spiel ein.(Online) Dann muss ich den taskmanager rufen und dann funzt es wieder! Was kann das sein? Ist irgendeine Hardware defekt? Oder kann das...
Action & Shooter 7. November 2009

RAM Bench

RAM Bench: ich möchte mal meinen RAM mit eueren vergleichen und brauch mal eure Daten : read , write und copy , damit ich schauen kann woran ich bin. manche hier haben bei write und copy über 7000 MB/S aber...
Arbeitsspeicher 18. Mai 2008

Stalker Prob

Stalker Prob: Hi nachdem ich eine Modifikation installiert hab kann ich in Stalker plötzlich ned mehr Speichern.Auch wenn ich die Grafikeinstellunen ändere und anschließend das Spiel neustarte übernimmt es die...
Action & Shooter 4. August 2007

Prob mit Verstärker ...

Prob mit Verstärker ...: Also mein Alter Blaupunkt vertärker macht probs, wenn ich ne box anklemme un anmache dann kommt aus der box fast nichts raus sprich wenn ich bis zum anschlag aufdrehe is das in etwa so laut wie...
Archiv 30. Mai 2007

probs mit dem ......

probs mit dem ......: internet? schaut doch vorher mal bei heise-monitor vorbei,da werden sie vllt geholfen:) http://www.heise.de/imonitor/
Software & Treiber 7. Januar 2007

Diese Seite empfehlen