Probleme mit Soundwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Soundwiedergabe im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein erster Beitrag fängt gleich an mit einem Problem was ich habe, also ich habe mir ein neues Board gekauft das MSI K8N Neo4-F mit einem AMD... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von eXaiter, 20. Januar 2007.

  1. eXaiter
    eXaiter Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    mein erster Beitrag fängt gleich an mit einem Problem was ich habe, also ich habe mir ein neues Board gekauft das MSI K8N Neo4-F mit einem AMD Athlon64 4000+ und die Grafikkarte MSI NX7600GT-T2D256EZ. Nach dem ich Windows XP MCE neu instaliert habe (jetzt schon 3 mal) habe ich immer wieder ein Problem mit der Soundwiedergabe oder Wiedeowiedergabe. Mitten im Lied kommt es zu einem stocken, also das Lied Bleibt hengen.

    Ich habe es mit folgenden Music Player probiert, JetAudio, WinAmp, MediaPlayer 11

    Danke schon mal für die Hilfe

    Gruß
    eXaiter
     
  2. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    Hmmm... mach am besten mal nen Speichertest. Aknonsten probier mal einen anderen Audio-Treiber. An den Playern liegt es definitiv nicht.
     
    #2 media-play, 20. Januar 2007
  3. eXaiter
    eXaiter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die Onboard Soundkarte ausgebaut und eine andere eingebaut und ich höre jetzt das stören nicht mehr. Vieleicht langs daran. Ich werde es testen. Haupsache mein JetAudio geht wieder fehlerfrei.
     
  4. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Du hast die Onboard Soundkarte ausgebaut ??? Wie jetzt ? War das ne Soundkarte zum Stecken in einen PCI Port oder ein Soundchip ? *Doofguck*

    BTW: Was fürn Skin benutzt Du eigentlich für den jet ?
     
    #4 media-play, 20. Januar 2007
  5. eXaiter
    eXaiter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es war die Soundkarte auf dem Mainboard die Treiber habe ich deninstaliert und im Bios ausgeschaltet und dann die PCI Soundkarte eingebaut.

    Ich benutze den Standart Skin hab noch keinen gefunden der mir gefällt
     
  6. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    `Hm... schau mal auf www.media-play.de, da gibts mehr Skins, als bei Cowon oder so. Im übrigen sind wir auch offen für neue Ideen... also falls Du ne Vorstellung von nem Skin hast, den wir umsetzen können, und der gut ist, dann schauen wir mal was wir da machen können :)
     
    #6 media-play, 20. Januar 2007
Thema:

Probleme mit Soundwiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden