Probleme mit Brother Drucker

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Brother Drucker im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe einen Brother DCP-115C. Jetzt ist die blaue Patrone leer. Also sie ist nicht wirklich ganz leer. Ein kleines bisschen ist noch drin,... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von armybean, 27. Februar 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Also, ich habe einen Brother DCP-115C. Jetzt ist die blaue Patrone leer. Also sie ist nicht wirklich ganz leer. Ein kleines bisschen ist noch drin, aber trotzdem verweigert er das Drucken. Kann ich das irgendwie umgehen? Ich meine, was ist denn wenn ich nur schwarz weiß drucken wöllte. Da brauch ich doch kein Blau dazu. Aber ich kann es nicht, weil ich die erst die blaue Patrone erneuern muss. Gibt's da einen Trick? Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Hast das schon mit einfach blau rauslassen probiert ?? Oder mit drucker-einstellungen auf schwarz-weiß, wenns geht ??

    Gruß...........
     
  4. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    wenn ich blau raus lasse (die Patrone), dann druckt er erst recht nicht... Bei meinem alten Canon Drucker hat er nur gemeckert, dass die Patrone leer ist, aber ich konnte trotzdem drucken.
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    & was mit den den schwarz-weiß einstellen ?? unter systemsteuerung - drucker, was ich oben auch fragte ^^

    Mfg...........
     
  6. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    der Drucker an sich streikt. Da kann ich in Windows einstellen, was ich will.
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Achso........ *hm...* kann ich dir in moment auch nich weiter helfen, aber wenn mir noch was einfällt meld ich mich ;)

    Mfg.......
     
  8. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    danke.
    Habe jetzt einfach ne neue Patrone eingelegt... ;)
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Na dann ;) so gehts auch ^^ dann weiterhin viel erfolg mit deinem drucker +g+

    Gruß........
     
  10. CRO
    CRO Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26686
    Es kann sein das er nicht gedruckt hat weil es dann nicht mehr zum Reinigen des Druckkopfes gereicht hätte. Weil bei sehr vielen Geräten von Canon, Brother und Epson wird der Druckkopf bei jedem Ein/Ausschalten bzw. nach jedem Druckvorgang mit der jeweiligen Tinte gereinigt. Farbdruckköpfe werden auch gereinigt wenn man nur schwarz druckt......
     
  11. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Hm. stimmt. Trotzdem macht er die Tintenpatronen nicht ganz leer. Da war ich mit meinem vorherigen Canon mehr zufrieden. Da konnte ich quasi noch drucken, obwohl gar keine Tinte mehr drin war. Aber bei den Brother-Patronen verweigert er mir den Dienst, obwohl noch ein paar Tropfen drin waren.
     
Thema:

Probleme mit Brother Drucker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Brother Drucker - Similar Threads - Probleme Brother Drucker

Forum Datum

Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen

Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen: Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen Derlei Fotos zeigt man im sozialen Netzwerk nicht mehr öffentlich. Auch Snapchat reagiert nun zusätzlich und startet ein Tool namens...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme

Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme: Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme Feine Sache, die unter Android auch durchaus einige Anwender nutzen. Aktuell gibt es da allerdings ein neues Problem: Das...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Google: Nest-Thermostate sollen Nutzer zukünftig über eventuelle Probleme im Heizkreislauf...

Google: Nest-Thermostate sollen Nutzer zukünftig über eventuelle Probleme im Heizkreislauf...: Google: Nest-Thermostate sollen Nutzer zukünftig über eventuelle Probleme im Heizkreislauf informieren können Dass intelligente Geräte aber unter anderem auch in der Lage sein könnten, zu...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen

Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen: Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen Ich selber habe einen Kindle Paperwhite, hatte aber auch schon diverse tolino eRader in der Hand, muss aber sagen, dass ich die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme: Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme Den Download könnt ihr unter anderem direkt hier bekommen. So soll nun unter anderem ein Problem behoben sein, wodurch sich Dateien...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Google Chrome 79: Verteilung wegen Problemen mit Apps auf WebView-Basis gestoppt

Google Chrome 79: Verteilung wegen Problemen mit Apps auf WebView-Basis gestoppt: Google Chrome 79: Verteilung wegen Problemen mit Apps auf WebView-Basis gestoppt So beklagen sich im Bug-Bereich auf der offiziellen Chromium-Website auch schon etliche Entwickler über die...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme: Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme So werden nun unter anderem die Icons in der Anhang-Verwaltung wieder korrekt dargestellt und ein Problem wurde behoben, bei dem der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Synology Surveillance Station: Hotfix für DS Cam behebt Probleme mit OnePlus- und...

Synology Surveillance Station: Hotfix für DS Cam behebt Probleme mit OnePlus- und...: Synology Surveillance Station: Hotfix für DS Cam behebt Probleme mit OnePlus- und Xiaomi-Smartphones Um den Kamera-Feed oder Aufzeichnungen zu betrachten, gibt es eine App, auch für Android. Nun...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Windows 7 26. Oktober 2019

Probleme mit Brother Multifunktions Drucker

Probleme mit Brother Multifunktions Drucker: Probleme mit Brother Multifunktions Drucker Hallo Community, eine Freundin hat Probleme mit ihrem Brother Tintenstrahl Drucker: Die fehler: - Schwarze Texte werden nicht gedruckt. Neue,...
Computerfragen 10. November 2011

Probleme bei Brothers in Arms EiB

Probleme bei Brothers in Arms EiB: Probleme bei Brothers in Arms EiB Ich habe Brothers in Arms: Earned in Blood installiert und habe mich schon auf das spiel gefreut da kommt beim doppelklick auf das symbol: "bitte rechner...
Computerfragen 29. März 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011
Probleme mit Brother Drucker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden