Probleme mit Brother Drucker

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Brother Drucker im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe einen Brother DCP-115C. Jetzt ist die blaue Patrone leer. Also sie ist nicht wirklich ganz leer. Ein kleines bisschen ist noch drin,... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von armybean, 27. Februar 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Also, ich habe einen Brother DCP-115C. Jetzt ist die blaue Patrone leer. Also sie ist nicht wirklich ganz leer. Ein kleines bisschen ist noch drin, aber trotzdem verweigert er das Drucken. Kann ich das irgendwie umgehen? Ich meine, was ist denn wenn ich nur schwarz weiß drucken wöllte. Da brauch ich doch kein Blau dazu. Aber ich kann es nicht, weil ich die erst die blaue Patrone erneuern muss. Gibt's da einen Trick? Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Hast das schon mit einfach blau rauslassen probiert ?? Oder mit drucker-einstellungen auf schwarz-weiß, wenns geht ??

    Gruß...........
     
  4. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    wenn ich blau raus lasse (die Patrone), dann druckt er erst recht nicht... Bei meinem alten Canon Drucker hat er nur gemeckert, dass die Patrone leer ist, aber ich konnte trotzdem drucken.
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    & was mit den den schwarz-weiß einstellen ?? unter systemsteuerung - drucker, was ich oben auch fragte ^^

    Mfg...........
     
  6. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    der Drucker an sich streikt. Da kann ich in Windows einstellen, was ich will.
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Achso........ *hm...* kann ich dir in moment auch nich weiter helfen, aber wenn mir noch was einfällt meld ich mich ;)

    Mfg.......
     
  8. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    danke.
    Habe jetzt einfach ne neue Patrone eingelegt... ;)
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Na dann ;) so gehts auch ^^ dann weiterhin viel erfolg mit deinem drucker +g+

    Gruß........
     
  10. CRO
    CRO Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26686
    Es kann sein das er nicht gedruckt hat weil es dann nicht mehr zum Reinigen des Druckkopfes gereicht hätte. Weil bei sehr vielen Geräten von Canon, Brother und Epson wird der Druckkopf bei jedem Ein/Ausschalten bzw. nach jedem Druckvorgang mit der jeweiligen Tinte gereinigt. Farbdruckköpfe werden auch gereinigt wenn man nur schwarz druckt......
     
  11. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Hm. stimmt. Trotzdem macht er die Tintenpatronen nicht ganz leer. Da war ich mit meinem vorherigen Canon mehr zufrieden. Da konnte ich quasi noch drucken, obwohl gar keine Tinte mehr drin war. Aber bei den Brother-Patronen verweigert er mir den Dienst, obwohl noch ein paar Tropfen drin waren.
     
Thema:

Probleme mit Brother Drucker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Brother Drucker - Similar Threads - Probleme Brother Drucker

Forum Datum

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen: Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen So flackert eine Bildschirmhälfte – oder das Gerät funktioniert gar nicht mehr. Einige der Tester haben wohl einen Sicherheitshinweis...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Probleme mit Brother Multifunktions Drucker

Probleme mit Brother Multifunktions Drucker: Probleme mit Brother Multifunktions Drucker Hallo Community, eine Freundin hat Probleme mit ihrem Brother Tintenstrahl Drucker: Die fehler: - Schwarze Texte werden nicht gedruckt. Neue,...
Computerfragen 10. November 2011

Probleme bei Brothers in Arms EiB

Probleme bei Brothers in Arms EiB: Probleme bei Brothers in Arms EiB Ich habe Brothers in Arms: Earned in Blood installiert und habe mich schon auf das spiel gefreut da kommt beim doppelklick auf das symbol: "bitte rechner...
Computerfragen 29. März 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011
Probleme mit Brother Drucker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden