Probleme mit Brother Drucker

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Brother Drucker im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe einen Brother DCP-115C. Jetzt ist die blaue Patrone leer. Also sie ist nicht wirklich ganz leer. Ein kleines bisschen ist noch drin,... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von armybean, 27. Februar 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Also, ich habe einen Brother DCP-115C. Jetzt ist die blaue Patrone leer. Also sie ist nicht wirklich ganz leer. Ein kleines bisschen ist noch drin, aber trotzdem verweigert er das Drucken. Kann ich das irgendwie umgehen? Ich meine, was ist denn wenn ich nur schwarz weiß drucken wöllte. Da brauch ich doch kein Blau dazu. Aber ich kann es nicht, weil ich die erst die blaue Patrone erneuern muss. Gibt's da einen Trick? Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Hast das schon mit einfach blau rauslassen probiert ?? Oder mit drucker-einstellungen auf schwarz-weiß, wenns geht ??

    Gruß...........
     
  4. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    wenn ich blau raus lasse (die Patrone), dann druckt er erst recht nicht... Bei meinem alten Canon Drucker hat er nur gemeckert, dass die Patrone leer ist, aber ich konnte trotzdem drucken.
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    & was mit den den schwarz-weiß einstellen ?? unter systemsteuerung - drucker, was ich oben auch fragte ^^

    Mfg...........
     
  6. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    der Drucker an sich streikt. Da kann ich in Windows einstellen, was ich will.
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Achso........ *hm...* kann ich dir in moment auch nich weiter helfen, aber wenn mir noch was einfällt meld ich mich ;)

    Mfg.......
     
  8. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    danke.
    Habe jetzt einfach ne neue Patrone eingelegt... ;)
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Na dann ;) so gehts auch ^^ dann weiterhin viel erfolg mit deinem drucker +g+

    Gruß........
     
  10. CRO
    CRO Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26686
    Es kann sein das er nicht gedruckt hat weil es dann nicht mehr zum Reinigen des Druckkopfes gereicht hätte. Weil bei sehr vielen Geräten von Canon, Brother und Epson wird der Druckkopf bei jedem Ein/Ausschalten bzw. nach jedem Druckvorgang mit der jeweiligen Tinte gereinigt. Farbdruckköpfe werden auch gereinigt wenn man nur schwarz druckt......
     
  11. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Hm. stimmt. Trotzdem macht er die Tintenpatronen nicht ganz leer. Da war ich mit meinem vorherigen Canon mehr zufrieden. Da konnte ich quasi noch drucken, obwohl gar keine Tinte mehr drin war. Aber bei den Brother-Patronen verweigert er mir den Dienst, obwohl noch ein paar Tropfen drin waren.
     
Thema:

Probleme mit Brother Drucker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Brother Drucker - Similar Threads - Probleme Brother Drucker

Forum Datum

Google Lens: Unterstützung beim Lösen von mathematischen Problemen im Anmarsch

Google Lens: Unterstützung beim Lösen von mathematischen Problemen im Anmarsch: Google Lens: Unterstützung beim Lösen von mathematischen Problemen im Anmarsch So wie es aussieht, wird das Tool wohl bald auch beim Lösen von mathematischen Aufgaben unterstützen. Die Kollegen...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme: Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme Auch ich schubste es schon auf meinen PC – vollkommen reibungslos. So unkompliziert verlief es aber wohl nicht bei allen Usern, denn...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben: Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben Hierbei geht es um Besitzer von Apple MacBooks, die über „Probleme mit der Antireflex-Beschichtung“...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben: Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben OTA steht sie noch nicht zur Verfügung. Allerdings kann sie via Samsung Smart Switch bereits installiert werden und wurde...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante

Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante: Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante kann das GPS-Signal nicht korret erkannt werden. Dazu häufen sich mittlerweile auch Diskussionen bei Reddit, wie man hier und hier...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen?

Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen?: Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen? Dabei möchte ich dieses Verhalten nicht nur auf einen Amazon Echo festnageln, auch die Sonos -One-Lautsprecher reagieren in unserem...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt: Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt Sie lassen sich aber auch zur Musikwiedergabe über Bluetooth einspannen und können auch sozusagen als Quelle an andere Speaker...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen

Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen: Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen Derlei Fotos zeigt man im sozialen Netzwerk nicht mehr öffentlich. Auch Snapchat reagiert nun zusätzlich und startet ein Tool namens...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme

Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme: Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme Feine Sache, die unter Android auch durchaus einige Anwender nutzen. Aktuell gibt es da allerdings ein neues Problem: Das...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Probleme mit Brother Multifunktions Drucker

Probleme mit Brother Multifunktions Drucker: Probleme mit Brother Multifunktions Drucker Hallo Community, eine Freundin hat Probleme mit ihrem Brother Tintenstrahl Drucker: Die fehler: - Schwarze Texte werden nicht gedruckt. Neue,...
Computerfragen 10. November 2011

Probleme bei Brothers in Arms EiB

Probleme bei Brothers in Arms EiB: Probleme bei Brothers in Arms EiB Ich habe Brothers in Arms: Earned in Blood installiert und habe mich schon auf das spiel gefreut da kommt beim doppelklick auf das symbol: "bitte rechner...
Computerfragen 29. März 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011
Probleme mit Brother Drucker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden