Probleme bei Fm-13/Cs-go bei der Verbindung zu den Servern

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Fm-13/Cs-go bei der Verbindung zu den Servern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme bei Fm-13/Cs-go bei der Verbindung zu den Servern Hallo Leute! Ich spiele schon seit längerem FM 13 und auch CS GO allerdings kann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Leute!

Ich spiele schon seit längerem FM 13 und auch CS GO allerdings kann ich bei beiden Spielen seltsamerweise keine Verbindung mehr zu den Online-Servern herstellen. Bei FM 13 kommt dann diese Meldung: Die Verbindung zum EA-Server konnte nicht hergestellt werden. Bei CS GO werden keine Neuigkeiten angezeigt und dafür steht dort diese Meldung: cef-error-header-138. Wenn ich versuche ein Ranked-Spiel zu starten steht dort lange Bestätige Spiel aber der grüne Button zum Bestätigen erscheint nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das die Probleme zusammenhängen da sie beide am selben Tag erschienen sind. Außerdem findet mein Sicherheitsprogramm immer wieder den Fehler 3039 69639. Vielleicht hängt es damit zusammen. Bitte um Hilfe!

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

FM 13 online spielen (Technik, Fußball, Computer) - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/fm-13-online-spielen

Ratgeber Computerprobleme, Computerproblemeratgeber - Fragen ...
    http://www.gutefrage.net/tag/computerprobleme/1

Ratgeber CS GO - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/tag/cs-go/1

Ratgeber Fm 13 - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/tag/fm-13/1

readmore.de » Forum » csgo server leihen?
    http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=127972

CS:GO Betting - Reddit
    http://www.reddit.com/r/csgobetting/

Steam Users' Forums - Powered by vBulletin
    http://forums.steampowered.com/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Fm-13/Cs-go bei der Verbindung zu den Servern - Similar Threads - Probleme Verbindung Servern

Forum Datum

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten Montag um 13:04 Uhr

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro: Mein Pc schwirrt bei dieser Constellation ab. Das Bild bekommt Querstreifen und beide Bildschirme werden finster. Beim anschließenden Neustart spinnt sich der PC komplett aus. Leider habe ich das...
Windows 10 10. Januar 2017

Derzeit Probleme mit Outlook-App für iOS in Verbindung mit Gmail

Derzeit Probleme mit Outlook-App für iOS in Verbindung mit Gmail: Derzeit Probleme mit Outlook-App für iOS in Verbindung mit Gmail Habe schon ein paar Betroffene gefunden, denen es so geht wie mir. Das Konto wird einfach nicht synchronisiert, zeigt immer den...
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast...

Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast...: Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast beseitigen Das kann verschiedene Auswirkungen haben, beispielsweise langsames Netz oder generelle...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!?

Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!?: Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!? Hallo erst mal :) Ich hab mal wieder ein Probleme mit meinem Laptop :D Ich fass das mal kurz zusammen was...
Computerfragen 15. Juni 2014

Samsung GALAXY S WiFi 3.6 YP-GS1 *Probleme beim Verbinden mit PC*

Samsung GALAXY S WiFi 3.6 YP-GS1 *Probleme beim Verbinden mit PC*: Samsung GALAXY S WiFi 3.6 YP-GS1 *Probleme beim Verbinden mit PC*
Computerfragen 16. Februar 2014

Kann man eine Ati Radeon HD 6870 und eine HD 7870 über crossfire verbinden ohne dass probleme kommen

Kann man eine Ati Radeon HD 6870 und eine HD 7870 über crossfire verbinden ohne dass probleme kommen: Kann man eine Ati Radeon HD 6870 und eine HD 7870 über crossfire verbinden ohne dass probleme kommen frage steht oben
Computerfragen 12. April 2012

Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen ? !

Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen ? !: Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen ? ! Hallo liebe Community , ich habe seit heute ( 21.3 ) ein richtiges Problem ! Wenn ich mich bei Steam einloggen...
Computerfragen 19. März 2012

Steam Verbindungs Probleme

Steam Verbindungs Probleme: Steam Verbindungs Probleme Ich habe seit einigen tagen ziemliche Verbindung Probleme bei steam. Es fing an das ich mich nicht einloggen konnte weil steam keine Verbindung zum steam Server...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Steam hat probleme , eine verbindung zu den steam-servern herzustellen

Steam hat probleme , eine verbindung zu den steam-servern herzustellen: Steam hat probleme , eine verbindung zu den steam-servern herzustellen Hallo Leute :) seid gestern kommt immer beim einloggen von steam , die meldung : Steam hat probleme eine verbindung zu...
Computerfragen 26. August 2011

Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down?

Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down?: Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down? hi. vorhin wurde ich völlig überaschend aus steam gekickt. hatte das erst gar nicht bemerkt. jedenfalls wollte ich mich später...
Computerfragen 16. Mai 2011

Eigenartige Probleme mit Wlan Verbindung! oô

Eigenartige Probleme mit Wlan Verbindung! oô: Guten morgen, Leute! Verzweiflung. Das ist das Gefühl, was ich verspüre! Jetzt sitze ich hier auf meinem neuen Acer AX3950 mit Windows 7 Home Premium und dann bekomme ich dieses behinderte...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Dezember 2010

Probleme bei Verbindung von DVD-Recorder und LCD-TV bei verschiedenen Herstellern?

Probleme bei Verbindung von DVD-Recorder und LCD-TV bei verschiedenen Herstellern?: Probleme bei Verbindung von DVD-Recorder und LCD-TV bei verschiedenen Herstellern? ch habe einen DVD-Recorder von Panasonic (DMR 585) und will jetzt einen LCD-TV kaufen. Gibt es für...
Computerfragen 6. Juni 2010
Probleme bei Fm-13/Cs-go bei der Verbindung zu den Servern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden