Problem!!

Diskutiere und helfe bei Problem!! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe ein Problem mit meinem Login bei Trackmania Nations ich musste das spiel neuinstallieren und jetz kann ich nicht mehr auf mein Account... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von M@rc, 19. Februar 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    HI
    ich habe ein Problem mit meinem Login bei Trackmania Nations
    ich musste das spiel neuinstallieren und jetz kann ich nicht mehr auf mein Account zurückgreifen. Weiß einer wie ich das jetz machen muss
    mein freund hat es auch so gemacht wie ich der konnte seinen Account weiter benutzen.

    lg m@rc
     
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    ich kann mir auch keinen neuen Acc machen da kommt immer:
    [​IMG]
    was soll ich jetz machen ??

    lg m@rc
     
  3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Hat das Spiel Zugriff auf das Internet?
     
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ja hat das spiel, mein i-net ist auch immer an
    heute vormittag ging es noch bis ich es neu installieren musste.
    ich kann alles in das login feld eingeben es kommt immer die gleich fehlermeldung
    lg m@rc
     
  5. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ist der server zurzeit offline?
     
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    habe gerade gelesen dass immoment irgend etwas mit dem server ist es kann sich glaub ich keiner einloggen um zu spielen via i-net
    die meinen alle morgen oder heute abend soll es wieder gehen
     
  7. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    heute mittag ging es wieder
     
Thema:

Problem!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden