1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gemini, 13. November 2007.

  1. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hi
    Hab ein Problem: Besitze einen LG GSA-H62N DVD-Brenner. Doch wenn ich DVDs einlege werden diese zwar angezeigt, aber immer mit 0 Byte Speicherkapazität.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Mfg Gemini Brand
     

    Anhänge:

  2. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Die DVD scheint schon benutzt zu sein. Denn da steht doch Dateisystem: RAW.
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aber dann müssten doch Daten drauf sein! Außerdem müsste doch dann bei Belegter Speicher was stehen

    Mfg Gemini
     
  4. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Hast du mal versucht den Rohling mit einem Brennprogramm zu "lesen" ...
    Also dir die Diskinformationen anzeigen zu lassen?
     
  5. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hi

    Hab mal mit Nero probiert, da zeigt er an das noch 4,7 GB frei sind

    Aber warum zeigt er das im Arbeitsplatz nicht an??

    Mfg Gemini Brand
     
  6. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Weil der Explorer die Daten/Informationen des Rohlings nicht verarbeiten kann. Wenn der MS-Brenndienst IMAPI aktiviert wäre, müsste es auch über den Arbeitsplatz auszulesen sein.
    Will mich da aber nicht festlegen.
     
  7. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wie kann ich den den MS-Brenndienst aktivieren?

    Mfg Gemini Brand
     
  8. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Warum? Wenn du Nero hast bleib dabei!
    Der von Microsoft ist nicht wirklich besonders ...

    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Start -> Ausführen... -> services.msc -> IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste -> Rechtsklick, Eigenschaften -> Dienst starten und dann noch auf automatisch stellen
     
  9. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aber auch mit dem Brenndienst zeigt der beim Arbeitsplatz immer noch an das die DVD gar keinen Speicherplatz hat.
    Benutze sowieso eigentlich nur Nero.

    Das find ich nur komisch, weil bei meinem alten Brenner stand dann da immer bei CDs 700MB und bei DVDs 4,7 GB und jetzt 0 Byte

    Mfg Gemini Brand
     
  10. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Versuche es mal mit einem anderen Laufwerksbuchstaben.
    Dazu must du in die Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung gehen und dort auf dem Laufwerk machst du ein rechts Klick dann wählst du Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern.
    Unter Vista sieht es so,siehe Bild,aus. Unter XP ist es nicht viel anders.
    [​IMG]
     
  11. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hat leider auch nix gebracht. Er zeigt beim Arbeitsplatz die DVD immer noch als 0 Byte Speicher an.

    Mfg Gemini
     
  12. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Jetzt mal 'ne ganz triviale Frage ...
    Ist das soooo schlimm, dass das jetzt nicht mehr angezeigt wird?
    Brennen kannst du mit denen ja dennoch.
     
  13. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    so schlimm net
    wüsste nur mal gerne warum das so ist

    Aber lebenswichtig ist das sicher net1

    Mfg Gemini Brand
     
Die Seite wird geladen...

Problem - Weitere Themen

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit oder ohne ?

Ich habe ein Problem mit oder ohne ?: Ich habe ein Problem mit oder ohne ? das ist ziemlich unmöglich, aber warum solltest du lügen. gründe könnten wie schon genannt einen zuckerkrankheit sein, vielleicht kann dein körper auch...
Computerfragen 17. Februar 2013

Was kann das Problem sein??

Was kann das Problem sein??: Was kann das Problem sein?? Hi also mein problem lautet: wenn ich ein spiel auf mein pc spiele, dann bleibt es nach ein paar Minuten ungefähr 5 Minuten das Bild stehen und wird dann schwarz,...
Computerfragen 29. April 2012

Was ist da das Problem?

Was ist da das Problem?: Was ist da das Problem? Hilfe mein PC ruckelt schon seit längerem die ganze eit(das heißt es komm zu viel Stromverlust)Ich habe mir letztens Call of duty Black Ops gecrackt und da ging es...
Computerfragen 10. Juni 2011

Problem!!

Problem!!: HI ich habe ein Problem mit meinem Login bei Trackmania Nations ich musste das spiel neuinstallieren und jetz kann ich nicht mehr auf mein Account zurückgreifen. Weiß einer wie ich das jetz...
Allgemeines (Games) 19. Februar 2008

problem

problem: PC ist langsam, trotz schneller Hardware - Virus? Hi Leute! ich denke ich habe einen virus drauf der mein system ziemlich verlangsam hat und da ich einen neuen pc hat der gigabyte HD3870...
Sonstige Komponenten 10. Februar 2008

Problem

Problem: Hi mein Vater möchte ein Programm drauf machen er zeigt an das er mind. 512 mb brauch ich habe noch einen 512 mb ram ist aber ein sdram und mein vater hat einen pc mit ddrram geht das das ich den...
Probleme mit Hardware 5. Februar 2008

Problem -.-

Problem -.-: habe eben windoof neu gemacht... habe dann mit firefox paar treiber runtergeladen, neu gestartet und auf einmal geht nix mehr, außer der blöde IE -.- firefox geht nicht mehr, und icq auch nicht....
Archiv 27. Juli 2007

Problem.....

Problem.....: Hi Leute! Wenn mein Dad seinen Rechner hoch fährt (Win XP Prof.) dann kommt sobald er sich angemeldet hat und alles geladen wird diese Meldung hier: [IMG] Weiß einer wie ich das wieder weg...
Windows Vista, XP & älter 8. April 2007

Diese Seite empfehlen