Problem

Diskutiere und helfe bei Problem im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Hab ein Problem: Besitze einen LG GSA-H62N DVD-Brenner. Doch wenn ich DVDs einlege werden diese zwar angezeigt, aber immer mit 0 Byte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gemini, 13. November 2007.

  1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hi
    Hab ein Problem: Besitze einen LG GSA-H62N DVD-Brenner. Doch wenn ich DVDs einlege werden diese zwar angezeigt, aber immer mit 0 Byte Speicherkapazität.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Mfg Gemini Brand
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Die DVD scheint schon benutzt zu sein. Denn da steht doch Dateisystem: RAW.
     
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aber dann müssten doch Daten drauf sein! Außerdem müsste doch dann bei Belegter Speicher was stehen

    Mfg Gemini
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Hast du mal versucht den Rohling mit einem Brennprogramm zu "lesen" ...
    Also dir die Diskinformationen anzeigen zu lassen?
     
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hi

    Hab mal mit Nero probiert, da zeigt er an das noch 4,7 GB frei sind

    Aber warum zeigt er das im Arbeitsplatz nicht an??

    Mfg Gemini Brand
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Weil der Explorer die Daten/Informationen des Rohlings nicht verarbeiten kann. Wenn der MS-Brenndienst IMAPI aktiviert wäre, müsste es auch über den Arbeitsplatz auszulesen sein.
    Will mich da aber nicht festlegen.
     
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wie kann ich den den MS-Brenndienst aktivieren?

    Mfg Gemini Brand
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Warum? Wenn du Nero hast bleib dabei!
    Der von Microsoft ist nicht wirklich besonders ...

    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Start -> Ausführen... -> services.msc -> IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste -> Rechtsklick, Eigenschaften -> Dienst starten und dann noch auf automatisch stellen
     
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aber auch mit dem Brenndienst zeigt der beim Arbeitsplatz immer noch an das die DVD gar keinen Speicherplatz hat.
    Benutze sowieso eigentlich nur Nero.

    Das find ich nur komisch, weil bei meinem alten Brenner stand dann da immer bei CDs 700MB und bei DVDs 4,7 GB und jetzt 0 Byte

    Mfg Gemini Brand
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Versuche es mal mit einem anderen Laufwerksbuchstaben.
    Dazu must du in die Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung gehen und dort auf dem Laufwerk machst du ein rechts Klick dann wählst du Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern.
    Unter Vista sieht es so,siehe Bild,aus. Unter XP ist es nicht viel anders.
    [​IMG]
     
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hat leider auch nix gebracht. Er zeigt beim Arbeitsplatz die DVD immer noch als 0 Byte Speicher an.

    Mfg Gemini
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Jetzt mal 'ne ganz triviale Frage ...
    Ist das soooo schlimm, dass das jetzt nicht mehr angezeigt wird?
    Brennen kannst du mit denen ja dennoch.
     
  14. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    so schlimm net
    wüsste nur mal gerne warum das so ist

    Aber lebenswichtig ist das sicher net1

    Mfg Gemini Brand
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration: Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration Die verbauten Speicherlösungen der Next-Generation-Konsolen sind pfeilschnell, insbesondere bei der PS5. Die Kapazität ist...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem: Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem Apps ausknipst, um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Denn da schießen einige Hersteller übers Ziel hinaus, was etwa zu Problemen beim...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem: Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem Angeschaut hat man sich rund 2.010 Produkte und ihre Bewertungen bei Amazon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut...
Windows 7 12. Juni 2020

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019
Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden