Problem

Diskutiere und helfe bei Problem im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Hab ein Problem: Besitze einen LG GSA-H62N DVD-Brenner. Doch wenn ich DVDs einlege werden diese zwar angezeigt, aber immer mit 0 Byte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gemini, 13. November 2007.

  1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hi
    Hab ein Problem: Besitze einen LG GSA-H62N DVD-Brenner. Doch wenn ich DVDs einlege werden diese zwar angezeigt, aber immer mit 0 Byte Speicherkapazität.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Mfg Gemini Brand
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Die DVD scheint schon benutzt zu sein. Denn da steht doch Dateisystem: RAW.
     
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aber dann müssten doch Daten drauf sein! Außerdem müsste doch dann bei Belegter Speicher was stehen

    Mfg Gemini
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Hast du mal versucht den Rohling mit einem Brennprogramm zu "lesen" ...
    Also dir die Diskinformationen anzeigen zu lassen?
     
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hi

    Hab mal mit Nero probiert, da zeigt er an das noch 4,7 GB frei sind

    Aber warum zeigt er das im Arbeitsplatz nicht an??

    Mfg Gemini Brand
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Weil der Explorer die Daten/Informationen des Rohlings nicht verarbeiten kann. Wenn der MS-Brenndienst IMAPI aktiviert wäre, müsste es auch über den Arbeitsplatz auszulesen sein.
    Will mich da aber nicht festlegen.
     
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wie kann ich den den MS-Brenndienst aktivieren?

    Mfg Gemini Brand
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Warum? Wenn du Nero hast bleib dabei!
    Der von Microsoft ist nicht wirklich besonders ...

    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Start -> Ausführen... -> services.msc -> IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste -> Rechtsklick, Eigenschaften -> Dienst starten und dann noch auf automatisch stellen
     
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aber auch mit dem Brenndienst zeigt der beim Arbeitsplatz immer noch an das die DVD gar keinen Speicherplatz hat.
    Benutze sowieso eigentlich nur Nero.

    Das find ich nur komisch, weil bei meinem alten Brenner stand dann da immer bei CDs 700MB und bei DVDs 4,7 GB und jetzt 0 Byte

    Mfg Gemini Brand
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Versuche es mal mit einem anderen Laufwerksbuchstaben.
    Dazu must du in die Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung gehen und dort auf dem Laufwerk machst du ein rechts Klick dann wählst du Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern.
    Unter Vista sieht es so,siehe Bild,aus. Unter XP ist es nicht viel anders.
    [​IMG]
     
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hat leider auch nix gebracht. Er zeigt beim Arbeitsplatz die DVD immer noch als 0 Byte Speicher an.

    Mfg Gemini
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Jetzt mal 'ne ganz triviale Frage ...
    Ist das soooo schlimm, dass das jetzt nicht mehr angezeigt wird?
    Brennen kannst du mit denen ja dennoch.
     
  14. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    so schlimm net
    wüsste nur mal gerne warum das so ist

    Aber lebenswichtig ist das sicher net1

    Mfg Gemini Brand
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Similar Threads - Problem

Forum Datum

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019
Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden