1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Problem... SuperPI

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcel-HL, 16. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Hey ihr da ^^
    hab nen Problem & zwar läuft mein SuperPI / mod1.5 XS nicht,
    es macht den ersten Loop & dann hängt es sich auf.

    Habs schonma neu runtergeladen, aber selbes Problem,
    auch mit mod1.4... aber dafür nich das alte SuperPI, aber das bringt mir ja nix weil es da keine Kommastellen gibt, die wegen dem SuperPI Bench brauch ;)

    Betriebssystem is Vista Ultimate 32Bit, vllt könn mir andere Vista User ja helfen...
    achja noch eins, es is sowohl im nonOC wie OC.

    Mfg Marcel-HL
     
  2. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Moin Matze xD Also woran liegt weiß ich Leider nicht zumindestens noch nicht xD
    Vllt find ich ja was raus :D aber normal sollte es Laufen
    >>>http://www.synn-hosting.de/sysprofile/pics/thumbs/ac6f1841e22c947aba583455df7e692f.jpg<<<
    (nur nicht die beste zeit xD war zuviel an xDDD) aber es geht komischerweiße bei mir ...
     
    #2 Just_a_Script, 16. November 2007
Die Seite wird geladen...

Problem... SuperPI - Weitere Themen

Forum Datum

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Nr 1 in SuperPi ?!

Nr 1 in SuperPi ?!: Ich habe aktuell ein Sockel 939 4400+. Früher wars mal ein flotter e8500 c0, der hat in superpi 8.797 gemacht. diesen wert habe ich immernoch eingetragen, denn immerhin habe ich ihn mal...
News & Bugs zu SysProfile 16. Dezember 2011

Superpi Ranking

Superpi Ranking: Morgen zusammen. Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972. Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den...
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2010

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG kampfschaaaf [img]
News & Bugs zu SysProfile 27. Januar 2010

SuperPi - Laptop bei PCs eingetragen

SuperPi - Laptop bei PCs eingetragen: Hi Leute, Ich hatte eine Frage. Laut Charts bin Ich bei SuperPi mit 49,231 secs auf Platz 783 http://www.sysprofile.de/id105745 Dieser Platz scheint aber nur für PCs zu gelten, mein Gerät ist...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Mai 2009

Wie geht SuperPi

Wie geht SuperPi: Hi Wollte mall fragen wie superpi geht habe es mir schon geladen aber bin auf kein richtiges ergebnis gekommen. kennt sich jemand damit aus? Gruß Marcus :)
Benchmarks 23. Juli 2008

SuperPi Problem

SuperPi Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem bei SuperPi und zwar immer wenn ich den 1M Test machen will hängt sich das Programm auf d.h. es läuft nicht weiter/fängt gar nicht erst an zu laufen....
Benchmarks 11. Februar 2008

SuperPI > Mein SingleCore schneller als einige DualCore's??

SuperPI > Mein SingleCore schneller als einige DualCore's??: Servus... Warum bin ich eigentlich im SuperPI mit meinem 3500+ @ 3070MHz (singleCore) schneller als so mancher X2 6000+? Unterstützt SuperPI keine DC's, oder woran könnte das liegen? Ich mein,...
Benchmarks 31. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen