Problem mit Zune Style

Diskutiere und helfe bei Problem mit Zune Style im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe ja den Zune Style, aber bei mir werden im ordner die Titelleisten net Orange angezeigt, siehe Screen, jemand ne Idee, ich meine Die Leisten... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von BlackDuck, 25. Oktober 2007.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Hi,

    habe ja den Zune Style, aber bei mir werden im ordner die Titelleisten net Orange angezeigt, siehe Screen, jemand ne Idee, ich meine Die Leisten Links ;)

    Danke!

    MfG

    BlacKDuck
     

    Anhänge:

    • fehla.JPG
      fehla.JPG
      Dateigröße:
      78,5 KB
      Aufrufe:
      124
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Zu vielen Styles gibt es noch verschiedene Farbschemen. Hast du da mal geschaut ?!
     
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Default ;)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach vllt mal "Extras -> Ordneroptionen -> Allgemein -> Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" aus, und dann wieder an ^^
     
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    nope :(
     
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Höhö

    Ich habs, shice Microsoft, verstecken die Funktion, siehe da, bunt ;) ;P
     
Thema:

Problem mit Zune Style

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden