Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro)

Diskutiere und helfe bei Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte(Pinnacle PVTC Dual Sat Pro PCI,4000i). Habe denn Support schon kontaktiert, aber vielleicht könnt ihr... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 29. Mai 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte(Pinnacle PVTC Dual Sat Pro PCI,4000i). Habe denn Support schon kontaktiert, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Ich fang ganz von vorne an:
    Besitze schon seit längerem die TV-Karte. Sie ging auch einwandfrei, abgesehen von einem kleinen IRQ Problem. Vor ein paar Wochen aber, konnte ich keinen Sender mehr finden. Signal hat aber bestanden(wurde mit einem Reciever überprüft). Installierte die Software neu, wurde aber nichts gefunden. Ich habe dann anschließend überprüft ob die TV-Karte richtig drinnen ist und habe mir fast den Finger an dem Chip der Karte verbrannt. Sie saß drin aber es ging immer noch nichts. Habe darauf den Support kontaktiert, es konnte aber keine Lösung gefunden werden. Habe die TV-Karte eingeschickt und sie wurde getauscht. Aber bei dieser besteht das gleiche Problem. Habe sie dann in einen anderen Rechner gebaut und die Software installiert. Nach dem Neustart kommt aber eine Meldung dass irgendwas nicht richtig initalisiert werden konnte. Also wieder raus in den vorherigen PC rein, Windows neu installiert, Treiber des Mainboards installiert. Es kommt aber die gleiche Fehlermeldung. Hier mal ein Screenhot.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Keine Ahnung woran es liegen könnte.
    Bitte helft mir. Schreibt einfach alle Ideen von euch.
     
  2. User Advert

  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    schau mal, ob du durch irgendwelche microsoft updates was reißen kannst.
    meine mich erinnern zu können, dass ich microsoft .net framework 2.0 installieren musste, damit ich ma ne tv karte zum laufen bekommen konnte.
     
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    Danke Cyborg!
    Des mit dem Framework hat gestimmt. Habe das gedowloaded und jetzt gehts soweit ich es erkunden konnte.
    Bei dieser Windowsinstallation sind allerdings noch keine Updates von microsoft drauf. Habe mal irgendwo gehört, dass es was mit einem Update von Microsoft zu tun haben könnte. Auf der ursprünglichen sind alle aktuellen updates drauf.
    werde mich morgen mal auf die suche danach begeben.
     
  5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    So hab jetzt mal auf meinem alten Windows alle Updates runtergetan dich nach dem zuletzt richtig Funktionierenden Punkt geupdatet werden. irgendwie gehts dann immer noch nicht. Hab auch mehrmals die Software der TV-Karte neuinstalliert. Irgeneine Software oder ein update(z.B. für Framework) könnte inkompatibilität aufweisen. Bei dem Windows ohne Updates funktioniert es. Also nix mit Hardware.
    Hat irgendwer irgendwas über irgendeine Software oder Update gehört, dass diesen Fehler verursachen könnte? Schreibt einfach alle Vermutungen, ich versuch alles. Ich möcht des jetzt unbedingt wissen.
     
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6

    Ach ja, hab ich vergessen.
    Thread kann geclosed werden.
     
Thema:

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro)

Die Seite wird geladen...

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro) - Similar Threads - Problem Karte Pinnacle

Forum Datum

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Google Play Music: Android App-Update behebt Problem mit SD-Karten

Google Play Music: Android App-Update behebt Problem mit SD-Karten: Google Play Music: Android App-Update behebt Problem mit SD-Karten 17.07.2015 18:30 - Dieser Fehler wurde nun in Version 6.0.1950 der App behoben. Man kann also wieder Musik auf die Speicherkarte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2015

Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen

Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen: Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen
Computerfragen 1. Juli 2013

SD Karten Problem Lösung?

SD Karten Problem Lösung?: SD Karten Problem Lösung? Also ich hab eine Speicherkarte für eine Kamera, jedoch kann ich sie nicht benutzen. Sobald ich sie in die Kamer stecke steht da Speicherkarte nicht verfügbar und...
Computerfragen 22. März 2013

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten: MSI PH61A-P35 (B3) PCI-Karten Hallo liebe sysprofile.de Community. Ich habe ein Problem mit meinem PH61A-P35 (B3) von MSI. Es nimmt keine PCI Karten an. In Windows werden sich nicht erkannt...
freie Fragen 9. Mai 2012

GA-965P-DS4 Problem mit Wlan Karte

GA-965P-DS4 Problem mit Wlan Karte: Hab hier ein Gigabyte GA-965P-DS4 im PC meines Sohnes. Soweit so gut... In dem Teil sind zwei Grakas verbaut, eine HD 6870 und eine 9600GT für PhysX. Jetzt sollte da noch eine Wlan Karte rein....
freie Fragen 21. Dezember 2011

Formatierungs Problem bei einer Micro SD Karte

Formatierungs Problem bei einer Micro SD Karte: Formatierungs Problem bei einer Micro SD Karte Hallo, ich hab ein Nokia 5300 und würd gern meine 8Gb oder mein 4Gb micro sd karte benützen, ich hatte zuvor aber ein samsung handy und nun...
Computerfragen 19. November 2011

Hallo, habe problem mit meiner Grafik karte ATI RAEDON HD GRAPHICS 3200

Hallo, habe problem mit meiner Grafik karte ATI RAEDON HD GRAPHICS 3200: Hallo, habe problem mit meiner Grafik karte ATI RAEDON HD GRAPHICS 3200 Tune up 2011 zeigt an das was nicht stimmt das ich die karte aktualisieren soll geht aber nicht ist auf dem neusten...
Computerfragen 5. Juni 2011

sound problem mit teamspeak und x-fi karte

sound problem mit teamspeak und x-fi karte: moin, seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen hab. plötzlich setz der sound komplett aus....
Sound & Audio 13. Januar 2009

Problem mit Z-5500 + X-Fi Sound Karte

Problem mit Z-5500 + X-Fi Sound Karte: Also seit dem ich meine Z-5500 von Logitech habe (ein Hammer Teil) habe ich Probleme mit meinem Sound. Nun gut dann hab ich mir in der Hoffnung es wird besser eine X-Fi zugelegt und so dem...
Sound & Audio 9. Dezember 2008

tv karten problem

tv karten problem: ich hab folgendes nerviges problem, ich hab eine hauppauge win tv nova s plus eingebaut. ne zeit lang war alles schön, und seit ich mein system mal neue machen musste und auch die sender neu...
Sonstige Komponenten 4. September 2008
Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden