Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro)

Diskutiere und helfe bei Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte(Pinnacle PVTC Dual Sat Pro PCI,4000i). Habe denn Support schon kontaktiert, aber vielleicht könnt ihr... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 29. Mai 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte(Pinnacle PVTC Dual Sat Pro PCI,4000i). Habe denn Support schon kontaktiert, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Ich fang ganz von vorne an:
    Besitze schon seit längerem die TV-Karte. Sie ging auch einwandfrei, abgesehen von einem kleinen IRQ Problem. Vor ein paar Wochen aber, konnte ich keinen Sender mehr finden. Signal hat aber bestanden(wurde mit einem Reciever überprüft). Installierte die Software neu, wurde aber nichts gefunden. Ich habe dann anschließend überprüft ob die TV-Karte richtig drinnen ist und habe mir fast den Finger an dem Chip der Karte verbrannt. Sie saß drin aber es ging immer noch nichts. Habe darauf den Support kontaktiert, es konnte aber keine Lösung gefunden werden. Habe die TV-Karte eingeschickt und sie wurde getauscht. Aber bei dieser besteht das gleiche Problem. Habe sie dann in einen anderen Rechner gebaut und die Software installiert. Nach dem Neustart kommt aber eine Meldung dass irgendwas nicht richtig initalisiert werden konnte. Also wieder raus in den vorherigen PC rein, Windows neu installiert, Treiber des Mainboards installiert. Es kommt aber die gleiche Fehlermeldung. Hier mal ein Screenhot.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Keine Ahnung woran es liegen könnte.
    Bitte helft mir. Schreibt einfach alle Ideen von euch.
     
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    schau mal, ob du durch irgendwelche microsoft updates was reißen kannst.
    meine mich erinnern zu können, dass ich microsoft .net framework 2.0 installieren musste, damit ich ma ne tv karte zum laufen bekommen konnte.
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Danke Cyborg!
    Des mit dem Framework hat gestimmt. Habe das gedowloaded und jetzt gehts soweit ich es erkunden konnte.
    Bei dieser Windowsinstallation sind allerdings noch keine Updates von microsoft drauf. Habe mal irgendwo gehört, dass es was mit einem Update von Microsoft zu tun haben könnte. Auf der ursprünglichen sind alle aktuellen updates drauf.
    werde mich morgen mal auf die suche danach begeben.
     
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    So hab jetzt mal auf meinem alten Windows alle Updates runtergetan dich nach dem zuletzt richtig Funktionierenden Punkt geupdatet werden. irgendwie gehts dann immer noch nicht. Hab auch mehrmals die Software der TV-Karte neuinstalliert. Irgeneine Software oder ein update(z.B. für Framework) könnte inkompatibilität aufweisen. Bei dem Windows ohne Updates funktioniert es. Also nix mit Hardware.
    Hat irgendwer irgendwas über irgendeine Software oder Update gehört, dass diesen Fehler verursachen könnte? Schreibt einfach alle Vermutungen, ich versuch alles. Ich möcht des jetzt unbedingt wissen.
     
  5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Ach ja, hab ich vergessen.
    Thread kann geclosed werden.
     
Thema:

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro)

Die Seite wird geladen...

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro) - Similar Threads - Problem Karte Pinnacle

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Pc problem mit grafik karten?

Pc problem mit grafik karten?: Hallo, Ich habe ein kleines problemchen, unzwar habe ich 2 grafik karten in meinem computer. 1x NVIDIA GeForce GTX 660 und 1x Radeon R7 360. Und beide funktionierten super. Als ich aber meinen...
Grafikkarten 7. August 2022

Habe ich ein Problem wenn diese beiden Karten nur über x8 3.0 angeschlossen werden?

Habe ich ein Problem wenn diese beiden Karten nur über x8 3.0 angeschlossen werden?: https://www.sapphiretech.com/de-de/consumer/nitro-radeon-rx-6800-16g-gddr6#Specification https://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N3080AORUSX-W-10GD-rev-10#kf Ich möchte diese zusammen nur...
Grafikkarten 6. Februar 2022

Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein

Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein: Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein Zahlreiche Nutzer und auch O2 selbst bestätigten uns das Problem. Google hat heute darüber informiert, dass man eine Korrektur bei...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...: [ATTACH] Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt: "No AMD graphics driver is installed, or the...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Google Play Music: Android App-Update behebt Problem mit SD-Karten

Google Play Music: Android App-Update behebt Problem mit SD-Karten: Google Play Music: Android App-Update behebt Problem mit SD-Karten 17.07.2015 18:30 - Dieser Fehler wurde nun in Version 6.0.1950 der App behoben. Man kann also wieder Musik auf die Speicherkarte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2015

Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen

Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen: Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen
Computerfragen 1. Juli 2013

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten: MSI PH61A-P35 (B3) PCI-Karten Hallo liebe sysprofile.de Community. Ich habe ein Problem mit meinem PH61A-P35 (B3) von MSI. Es nimmt keine PCI Karten an. In Windows werden sich nicht erkannt...
freie Fragen 9. Mai 2012

GA-965P-DS4 Problem mit Wlan Karte

GA-965P-DS4 Problem mit Wlan Karte: Hab hier ein Gigabyte GA-965P-DS4 im PC meines Sohnes. Soweit so gut... In dem Teil sind zwei Grakas verbaut, eine HD 6870 und eine 9600GT für PhysX. Jetzt sollte da noch eine Wlan Karte rein....
freie Fragen 21. Dezember 2011

sound problem mit teamspeak und x-fi karte

sound problem mit teamspeak und x-fi karte: moin, seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen hab. plötzlich setz der sound komplett aus....
Sound & Audio 13. Januar 2009

Problem mit Z-5500 + X-Fi Sound Karte

Problem mit Z-5500 + X-Fi Sound Karte: Also seit dem ich meine Z-5500 von Logitech habe (ein Hammer Teil) habe ich Probleme mit meinem Sound. Nun gut dann hab ich mir in der Hoffnung es wird besser eine X-Fi zugelegt und so dem...
Sound & Audio 9. Dezember 2008

tv karten problem

tv karten problem: ich hab folgendes nerviges problem, ich hab eine hauppauge win tv nova s plus eingebaut. ne zeit lang war alles schön, und seit ich mein system mal neue machen musste und auch die sender neu...
Sonstige Komponenten 4. September 2008
Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden