Problem mit Registry (dringend)

Diskutiere und helfe bei Problem mit Registry (dringend) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ohje, jetzt hats mich wohl irgendwie erwischt :/ mein rechner ist platt. wollt ihn heut ganz normal starten und zack, bluescreen. fehlermeldung sollte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cyborg, 29. Januar 2008.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    ohje, jetzt hats mich wohl irgendwie erwischt :/
    mein rechner ist platt.
    wollt ihn heut ganz normal starten und zack, bluescreen.
    fehlermeldung sollte sowas heißen wie: Ihr SOFTWARE-Zeig in der Registry existiert nimma.
    Ich also alle möglichen backup tools rausgekramt und tatsächlich, die Registry is ziemlich zerschossen.
    Abgesicherter Modus geht auch nimma (logisch)

    wollte jetzt mal von cd starten und den eine windows reparatur machen
    weiß aber noch nicht obs was bringt.

    hat jemand vielleicht noch ne andere idee? oder kann ich gleich neu installieren -.-
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Wenn du keine wichtigen Daten auf der Platte hast, wäre formatieren wohl am besten.
    Falls du jedoch noch etwas brauchst, mach ne Reperaturinstallation und dann sicher alles und knall danach alles runter ;)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Du kannst die Registry wieder zurückkopieren. Hatte da eine Anleitung. Am einfachsten ist das mit einem Zweit-BS

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1083

    Dort wird erst die aktuelle system kopiert, die allererste zurückkopiert. Dann aus der letzten systemwiederherstellungsdatei die SYSTEM extrahiert und wieder eingefügt. Bissl Handarbeit, aber sollte für mein Verständniss klappen.
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    ohje
    ich seh grad, dass ich auch nimma in die console komm (passwort wird nichtmehr gefressen)

    ich hab leider keine ahnung wie das passiert ist.
    hab vorhin einfach nur ganz normal den rechner angemacht und auf einmal kam nur noch nen bluescreen :cry:

    @ schweini
    dieses tut wollte ich eben probieren
    aber ich kann mich nichtmehr einloggen !

    habt ihr da noch ne variante ?
    ich hab mir da so ne boot cd runtergeladen, womit ich eigentlich zurücksetzn konnte
    aber irgendwie hat das auch net geklappt

    und im mom weiß ich nicht, wie ich es noch ändern könnte
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Installiere XP drüber und mach alles neu. Hilft nix.

    Prüfe auch Deine Festplatte und stelle ggf den FSB auf Normalwerte zurück. Möglichweise ist ein Schreibfehler aufgetreten.
     
  6. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    ach das is doch zum heulen....
    ich hatte extra vorher das gesamte laufwerk C: auf ne andere platte kopiert und jetzt wurde mein benutzerordner nicht mitkopiert, waaaaaaaaaa :cry:

    Wisst ihr nen gutes Recovery Prog für sowas ?
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Da hilft jetzt glaube auch kein Programm mehr so ärgerlich es auch ist
    aber mach Xp neu Drauf hilft jetzt am besten !!!

    Mfg hardfighter
     
    #7 Hardfighter, 30. Januar 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Registry (dringend)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden