Problem mit Razer Lycosa

Diskutiere und helfe bei Problem mit Razer Lycosa im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einer Woche bei Amazon eine Razer Lycosa gekauft doch wenn sie länger in Betrieb ist wechselt sie zwischen den verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Double M, 15. Februar 2008.

  1. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Ich habe mir vor einer Woche bei Amazon eine Razer Lycosa gekauft doch wenn sie länger in Betrieb ist wechselt sie zwischen den verschiedenen Beleuchtungen (WASD, alle Tasten, und keine Tastenbeleuchtung). Wenn ich dann den USB-Stecker ziehe geht sie wieder ganz normal!!!!!!!!!?
    Ich habe jetzt noch genau 6 Tage um die Lycosa zurück zu schicken.

    Ich frage mich schon länger ob das normal ist, wenn sie die Beleuchtung wechselt ohne das ich etwas drücke!!
    In letzter Zeit tritt dieses Problem zum Glück nicht mehr so oft auf.

    Ich bitte um baldige Antwort!!!;)


    Moved to "Computer, Hard- und Software > Hardware-Allgemein". Bitte in Zukunft drauf Achten. ~Spacerat
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Das ist eigentlich ja nicht normal. Ich würde sie zurückschicken und eine neue anfordern!
     
    #2 Mr.Anderson, 15. Februar 2008
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    6 tage rückabe ohne angabe von gründen, da das aber n defekt ist hast du,
    um genau zu sein noch knapp zwei jahre, das fällt auf jeden fall unter garantie, ich würde sie auch zurückschicken
     
  4. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Danke für schnelle Antwort!!
    Ich werde die Lycosa jetzt bald zurück zu Amazon schicken und eine neue verlangen.:)
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Ich hab gleich am Dienstag eine neue Lycosa bekommen nur jetzt habe ich das nächste Problem!!!(leider)
    Die neue Razer habe ich gleich am Mittwoch nach der Schule dann angesteckt und das Erste was mir aufgefallen ist war: Sie beleuchtet jede Tasten unterschiedlich hell(von QWERTZ normal und dann ab UIOPÜ bis zum NumBlock sehr dunkel, so dass man es kaum sieht wenn ich weiter hinten sitze und dann ist der NumBlock wieder ganznomal beleuchtet!)

    Komischerweise war das bei der alten nicht!!!
    Ich finde es irgendwie komisch und denke mir das ich für ne Lycosa die nicht einmal richtig beleuchtet ist, 80 Euro zahle!

    Editiert:
    jo äh Michi erstmal gucken wo du angemeldet bist göö^^ hab doch ganz sicher auf abmelden geklickt bevor du dein Notebook zugeklappt hast...
    Mach bitte ein Foto mit der Digicam davon und poste es hier. Soweit ich das von dem Foto von der Handycam beurteilen kann ist das aber eh normal so
     
    #5 RockNLol, 21. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  6. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Der gesammte Beitrag ist von mir doch als ein Freund bei mir war hat er sich nicht abgemeldet und so habe ich jetzt unbeabsichtigt mit seinem geschrieben!!! SRY
     
  7. KingRepToR
    KingRepToR PC-User
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48405
    Hast du sie schon zurück geschickt?
     
    #7 KingRepToR, 4. März 2008
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ja, er schreibt doch das er sie schon zurückgeschickt hat und inzwischen eine neue hat, wo er jedoch auch nicht mit zufrieden ist.
     
  9. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Jetzt habe ich die 2te Lycosa auch zurückgeschickt doch ich habe jetzt das Geld zurück verlangt weil es mir gereicht hat. Ich habe nämlich gesehen das die bei Ditech um ca 6€ billiger ist;)!!!
     
  10. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    Ich habe das selbe problem. entweder wechselt die beleuchtung ständig,oder ich kann nicht mit der umschat-taste groß schreiben und ab und an gehen bestimmte buchstaben nicht. Werde nächste woche zu MM gehen und mir ne neue holen. Sehe ich ned ein das ich 80€ zahle und dann nur probleme habe.

    ist das normal das die Beleuchtung der Tasten von links nach rechts zum ziffernblock immer heller wird? Auf den Buchstabentasten sehe ich nur ein leicht leuchtendes Blau aber auf dem Nummernblock ist es schön zu sehen. richtig schönes leuchtendes blau. hoffe nur das Mediamarkt die auch zurücknimmt und sie wieder einschicken muss :-(
     
  11. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Ja bei mir war das auch, ich wünsche dir nur viel Glück das es der Media Markt auch zurück nimmt (aber ich glaube schon);)!!!
     
Thema:

Problem mit Razer Lycosa

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. razer lycosa gaming keyboard beleuchtung geht ständig aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden