Problem mit PowerDVD 6 und Energiesparoptionen

Diskutiere und helfe bei Problem mit PowerDVD 6 und Energiesparoptionen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab ein altes Problem das micht so allmählich zur Weißglut bringt. Und zwar stellen sich die Energiesparoptionen an meinem Notebook und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Majestro, 18. Dezember 2007.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Hallo,

    Ich hab ein altes Problem das micht so allmählich zur Weißglut bringt. Und zwar stellen sich die Energiesparoptionen an meinem Notebook und Hauptrechner auf die Standardeinstellungen zurück, die mir überhaupt nicht gefallen (Sprich Festplatten ausschalten, Monitor bleibt an, Notebook beim schließen ins Standby setzen...:p). Jedes mal wenn ich die Energieoptionen wieder meinen Wünschen angepasst habe sind diese wieder weg sobald ich irgendwas mit PowerDVD 6 abgespeilt habe. Dann wieder das selbe Theater von vorne. Selbst das Speichern eigener Energieschemas hat nichts bewirkt, immer die selben alten ScheiB-Einstellungen :mad:

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen dass sich das nicht wieder zurückstellt.
    Danke im Vorraus! :)

    Edit: ach ja, der Trouble passiert alles unter WinXP PRO
     
    #1 Mr_Majestro, 18. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Das ganze passiert also nur wenn du PowerDVD 6 benützt? Dann würde ich mich, falls du unbedingt diese Software brauchst, an den Support wenden. Viell. gibt es Update.

    Aber wahrscheinlich wollen die dir dann die neue 7er Version andrehen. :D
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 18. Dezember 2007
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit PowerDVD 6 und Energiesparoptionen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerdvd youtube problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden