Problem mit Opera

Diskutiere und helfe bei Problem mit Opera im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab jetzt neulich die neuster version von opera gezogen und hab aufeinmal nen <center>fehler in meinem sysp.... ka ahung woher der kommt ich weiß... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 3. Januar 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    ich hab jetzt neulich die neuster version von opera gezogen und
    hab aufeinmal nen <center>fehler in meinem sysp.... ka ahung woher der kommt
    ich weiß auch nicht ob davor einer war erst als mich einer mal drauf
    angesprochen hat hab ichs bemerkt und ich das dann in IE gesehen hatte..

    ich habs auch schon mal mit da_guru's vorptogrammierten text
    versucht auch center wenn ich dann aber in IE gehe was sehe ich da
    alles is left wie es sein sollte... ich weiß wirklich nicht mehr weiter
    wirklich zum heulen:cry:

    so schaut das dann bei mir aus
    [​IMG]

    Operas darstellungsoptionen linksbündig
    [​IMG]

    was ich für ne version von IE hab ka aber ich kann ja mal wenn es einer von
    euch verlange den firefox ziehen

    danke im voraus
     
    #1 Tymant, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  2. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1

    Wo liegt das Problem? Ist doch - zumindest auf dem Screenshot - alles schön zentriert, wie man es von <center> erwartet.

    Es wäre ansonsten vielleicht auch hiflreich, den genauen Code, den du für den Text verwendest, hier aufzuschreiben. Natürlich nur, wenn du nicht gerade das Beispiel benutzt ;)

    P.S.: Solche Probleme werden höchstwahrscheinlich nie etwas mit den Browsereinstellungen zu tun habe. Und zwar egal, ob man da Internet Explorer oder Opera oder Firefox benutzt.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das ist auch mit der V9.22 so. Absolut korrekt. Wenns ein anderer Browser anders anzeigt, zeigt ers falsch an. :)
     

    Anhänge:

    • gws.jpg
      gws.jpg
      Dateigröße:
      208,7 KB
      Aufrufe:
      98
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    leute man ich mein doch ich hab nichts von <center> geschrieben...

    das is automatisch so... is das etwa normal das es OHNE CENTER befehl
    mittig ist??
     
  5. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Gegenbeweis:
    Also, entschuldige bitte, aber du hast etwas von <center> geschrieben. Und daraus habe ich zumindest abgeleitet, du hättest Probleme wenn du die <center>-Anweisung benutzt.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Such den Fehler nicht im Browser, sondern im Quelltext. Daran kannst Du aber nix ändern. :)

    EDIT:
    Öffne mal den Quelltext und füge <div align="left"> hier ein. Dann stimmts.
     

    Anhänge:

  7. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ja ich schrieb ich hab nen <center> fehler was aber nicht zwangsläufig heißt dass ich selber nen ceter reingemacht hab... sry für die schelchte ausdrucksweise^^
    ich hab nen center fehler das heißt bei mir es zeig alles mittig an obwol da keine center drinne is

    den einzigen center die ich finde is vor und nach aber keiner in modding und misc...
     
    #7 Tymant, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  8. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Opera wertet den HTML Code nur aus.. wenn er was falsch anzeigt liegt es am HTML Code nicht am Browser! Nur weil andere Browser es anders anzeigen heisst es nicht das bei Opera nen Fehler liegt.

    Mittlerweile ist v9 auch ziemlich ausgereift also da liegen keine Fehler mehr. Opera zeigt die meisten Fehler auch so an wie sie im HTML Code stehen andere Browser "denken" sich ihren Teil und zeigen es an wie es hätte gewollt sein sollten - Opera macht das selten.
     
  9. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    aber auch nur EIN mal

    also guru problem :cry: kann mir jemand mal sagen wie ich guru ne pn schreiben kann?
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Opera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden