Problem mit neuer HDD
Diskutiere und helfe bei Problem mit neuer HDD im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab hier ein Problem mit meiner neuen HDD. Habe mir eben eine Samsung SpinPoint T166 320 GB S-ATA II gekauft. Das BIOS erkennt sie, im RAID-System... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2008.
Thema:
Problem mit neuer HDD
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Problem mit neuer HDD - Similar Threads - Problem HDD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-ProblemNintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem
Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-ProblemGoogle Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem
Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-ProblemThunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem
Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag,
ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
|
Software & Treiber | 26. Februar 2025 |
HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?: Hallo,
Dass Motherboard von meinem PC ist vor kurzem kaputt gegangen.Weshalb ich bald auf ein am5 Motherboard Upgraden werde Bin allerdings noch schüler weshalb ich dafür ca 2monate sparen muss...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2024 |
HDD Festplatte Sektoren Problem?HDD Festplatte Sektoren Problem?: Guten Tag Community,
ich hätte eine Frage bezüglich meiner HDD Festplatte.
Seit ein paar Tagen leuchtet die HDD_Kontroll_LED dauerhaft auf meinem Mainboard, bei einer Überprüfung sämtlicher...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2023 |
Festplatten Problem HDDFestplatten Problem HDD: Hi leute,
und zwar ist auf meiner SSD das Betriebssystem und auf der HDD Spiele und Musik.
Nun seit heute braucht mein PC ewigkeiten um die HDD zu erkennen also unter Win7, wenn ich in die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2015 |
Reallocated Sector Count (HDD Problem)Reallocated Sector Count (HDD Problem): Guten Abend zusammen,
ich besitze seit längerem eine Seagate ST31000528AS (1.000 GB Kapazität). Diese habe ich damals bei Einbau direkt mit HDTune auf Fehler überprüft. Schon damals gab das...
|
Probleme mit Hardware | 2. November 2011 |
Problem mit USB-HDD - trennt und verbindet sich immer wiederProblem mit USB-HDD - trennt und verbindet sich immer wieder: Leute ich hab irgendwie schon länger nen problem mit meiner externen hdd:
Eigentlich läuft sie immer, aber wenn der pc stark ausgelastet ist, trennt sich die hdd eifnach udn verbindet sich dann...
|
freie Fragen | 25. Januar 2011 |
Problem mit HDDProblem mit HDD: hallo community,
bin neu hier, wie man an meiner beitragsanzahl sehen kann.
freeak hat mich auf dieses computerforum gebracht, mal kucken was es bringt.
ich komme dann auch direkt mal zum...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2009 |
Problem mit alter externer HDDProblem mit alter externer HDD: Hallo,
ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Problem mit einer ziemlich alten externen 250GB großen Medion HDD.
Das dumme ist das die links für die anscheinend funktionierenden Lösungen, die da -->...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Januar 2009 |
problem mit externer HDDproblem mit externer HDD: hi leutz...
ich hab mir vor kurzem ne neue festplatte geholt und meine alte in ein externes gehäuse gebaut.
nur hab ich das problem, dass ich wenn ich die anschließe, ich nicht wirklich auf die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. November 2008 |
HDD ProblemHDD Problem: Hi
ich habe ein Problem undzwar, ich bin mit meiner Festplatte zum Freund gegangen um Fotos rüberzuladen aber jetzt finde ich die nicht auf der Festplatte aber die Kapazität ist so als wären die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. November 2008 |